Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update] Miyavi erneut in Europa - Deutschlandtermine stehen fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275002/-1/12940131610958/
http://desu.de/SwVffTc




Von:    SED 03.01.2011 02:12
Betreff: [Update] Miyavi erneut in Europa - Deuts... [Antworten]
Avatar
 
Miku-Shiro hat es genauso verdient ein VIP-Ticket zu bekommen, wie jeder Andere der zum Konzert geht oder Japanische Musik gern hört.
Nur weil sie Mucc und Girugämesh mag, heißt das doch nicht das Sie Miyavi nicht mag oder weniger. Sie wollte doch auch noch zum Konzert von Miyavi und hängt auch noch n leider dran.. mal ehrlich..
Ich denke eher Sie steht auf alle drei gleich.
und dann dieses Gelaber von wegen: 14 jährige die vielleicht seit nem jahr japanisch hört.. wenn ich sowas höre ehm lese, kommt schon alles in mir hoch
Mir kommt es eher so vor als würdest Du Dich fx-Chu als SUPER-Fan betrachten und denkst, du könntest bestimmen oder wissen wer jetzt ein großer Fan ist oder nicht.
Aber das wirst Du niemals können, denn Du kannst nicht wissen, was Menschen denken oder wie sie fühlen..
Und egal wie viele Fan-Artikel Du hast, das bringt dich ihm nicht näher oder.. und du wirst auch niemals wissen wie er wirklich ist, was er denkt oder fühlt..
Es gibt Menschen die sich die ganzen Fan-Artikel nicht kaufen(sind zwar schön und so, wenn man jemanden bewundert. Eben ein Idol), sondern nur eine Sache und das sind seine CD´s und damit seine Musik. Damit unterstützen sie ihn.
Und diese Leute bewundern ihn und sind große Fans seiner Musik und seinem Denken und Ihm und das alles ohne tausend oder soger nur "wenigstens ein Poster", wie du so schön gesagt hast, zu haben ...(was spielt das für ne Rolle)9_9

uff xD jetzt kann ich aber nicht mehr

und das was -MonkeyShibata- gesagt hat: ,,Immer dieser kleinkarierte, "Wer ist der tolligste Fan" Kack, nervt nur, ist vollkommen unnötig und gehört langsam echt verboten!", find ich einfach nur wundervoll und richtig xD

Man das alles und ich bin nicht mal n wirklicher Fan von jap-music xDDDD
naja jetzt isses raus ; /
Your Life Is The Result Of Your Own Decisions (MindGame: Masaaki Yuasa)

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes. [Kurt Cobain]
Zuletzt geändert: 03.01.2011 02:39:54

Zurück zum Thread