Zum Inhalt der Seite

Thread: DoKomi 2011

Eröffnet am: 24.09.2010 12:22
Letzte Reaktion: 07.10.2011 22:16
Beiträge: 626
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    _Kiyomi-chan_ 25.12.2010 19:32
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Hey :)
Ich würde voll gerne zur Dokomi kommen.. (da ich im Jahr nur zwei "Conventions" besuche...*mehrWill*)
Nur..wie komme ich am günstigten von BERLIN nach DÜSSELDORF? (sicher -versteht sich)



Von:    Pochi 25.12.2010 20:32
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
> Hey :)
> Ich würde voll gerne zur Dokomi kommen.. (da ich im Jahr nur zwei "Conventions" besuche...*mehrWill*)
> Nur..wie komme ich am günstigten von BERLIN nach DÜSSELDORF? (sicher -versteht sich)

Mach eine Anfrage bei Mitfahrgelegenheit gesucht rein und wenn jemand drauf antwortet mal vorher länger mit der Einzelperson/Gruppe unterhalten.



Von:    Ai_Kue 26.12.2010 14:22
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Also nachdem ich nun eine Mail an die Orga geschickt hatte, hab ich nun meine Ticketbestätigung bekommen. Also soweit ist bei mir die Sache geregelt.

Ich finde, das Vorbestellen lohnt sich preislich immer so krass. 10 euro oder 14 euro für ein We-Ticket sind schon n ganz schöner Unterschied, denke ich.
Meine Haare riechen nach Hello Kitty! :3



Von:   abgemeldet 28.12.2010 20:33
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
> Also nachdem ich nun eine Mail an die Orga geschickt hatte, hab ich nun meine Ticketbestätigung bekommen. Also soweit ist bei mir die Sache geregelt.
>
> Ich finde, das Vorbestellen lohnt sich preislich immer so krass. 10 euro oder 14 euro für ein We-Ticket sind schon n ganz schöner Unterschied, denke ich.

Wie lange hat es denn gedauert, bis die Orga dir die Ticketbestätigung geschickt hat?
Ich dümpel hier immernoch mit meiner Leeren Mail herum und langsam ärgert es mich schon ziemlich. Ich weiß, dass alles neben dem Berufsleben bewerkstelligt wird, aber ein wenig Reaktion wäre mal ganz nett. :/
"Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter.
Tod überlegte.
KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT.




Von:    Soma 28.12.2010 23:14
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Also ich selber hatte keine Probleme bei der Bestellung. Als das Angebot mit 10€ für ein Wochenendticket kam bestellte ich sofort und erhielt ungefähr 2 Wochen später die E-Mail mit dem Ticket. Ist jetzt aber auch gut 1 1/2 Monate her.
Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere.




Von:    Trunks21 29.12.2010 07:40
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Also, nach Bestellung habe ich auch eine E-mail mit dem Ticket bekommen, aber der Anhang (also das Ticket) war leer.
Darauf hin habe ich eine E-Mail zurückgeschrieben das sie mir bitte noch mal das richtige Ticket/den richtigen Anhang zusenden könnten.

Die Rückmail habe ich am 6.12. abgeschickt.
Aber seit dem habe ich nichts mehr gehört.

Unterevent: J-Musik Cosplayer 2011 - |DoKomi||AnimagiC||Connichi|
Zuletzt geändert: 29.12.2010 07:40:11



Von:    AriyaLothiriell 29.12.2010 11:48
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
> Die Rückmail habe ich am 6.12. abgeschickt.
> Aber seit dem habe ich nichts mehr gehört.

Geht mir auch so...:/



Von:    Ai_Kue 29.12.2010 22:53
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Oi! Also bei mir ging das sogar recht fix... drei, vier Tage hats vielleicht gedauert... Na ja, über die Feiertage zieht sich das alles vielleicht noch etwas mehr...?
Meine Haare riechen nach Hello Kitty! :3



Von:    _______p 31.12.2010 14:53
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!

Da es ja leider in den vergangenen Wochen Probleme mit manchen E-Mail Anbietern gab, haben wir heute noch einmal alle Tickets ein zweites Mal versandt. Das Problem mit den leeren E-Mails ist hoffentlich damit behoben und sollte auch für die Zukunft behoben sein.

Solltet ihr noch einmal Probleme haben wendet euch bitte an die tickets@dokomi.de.

Im Namen des DoKomi-Teams möchten wir uns bei allen herzlich Entschuldigen die deswegen Probleme hatten.

Euch schon einmal ein frohes neues Jahr!
*blubb*



Von:    suesseMarron 01.01.2011 17:18
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Ich wollter sagen, bei mir halt alles super und auch schnell geklappt :)





Von:   abgemeldet 02.01.2011 20:51
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Danke, jetzt hab ich auch meine Bestätigung.
"Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter.
Tod überlegte.
KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT.




Von:    Schneiderpueppchen 03.01.2011 11:25
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Hallo^^
Ich gehe dieses Jahr zum ersten Mal auf die DoKomi (habe es auf jeden Fall vor) und wollte fragen, ob sich jemand dort mit mir treffen würde bzw. mit mir den gleichen Zug nimmt. Ich hatte vor in einer Herberge oder ähnlichen zu ünernachten, weil ich schon gerne beide Tage auf die Con gehen würde. Und da das alles billiger wird, wenn man sich die Beträge teilt, wollte ich mal fragen, ob jemand mitmacht? (also Zug, Übernachten und evtl. Bus).

Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden oder hier ins Forum schreiben :)

Ach ja, kann man sich ein Wochenendticket auch an der Tageskasse kaufen?
LG Kazuha-chan :)





Von:    AriyaLothiriell 05.01.2011 13:42
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt auch endlich mein Ticket erhalten.
Danke dafür, wirklich. Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt. XD
Zuletzt geändert: 05.01.2011 13:43:40



Von:   abgemeldet 09.01.2011 21:40
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Schön, dass es die Dokomi auch 2011 wieder geben wird!
Bisher war sie immer die erste Convention für mich im neuen Jahr, schade, dass sie dieses Mal erst "so spät" ist ^.^ .
Naja, dann ist die Vorfreude hoffentlich größer!
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    _Hige_ 12.01.2011 18:57
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^

Wollte gerne am AMV Wettbewerb von der Dokomi teilnehmen, weiß aber nicht, wo ich es hinschicken oder hochladen soll :o

Könnte mir vielleicht jemand helfen, der vielleicht letztes Jahr mitgemacht hat oder es sonst irgendwoher weiß ?

Ich hab übrigens schon eine Mail ans Dokomiteam geschickt, aber noch keine Antwort gekriegt =/




Von:    Schneiderpueppchen 15.01.2011 11:37
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Ähm... Ich wollte auch mal fragen, ob man ein Wochenendticket an der Tageskasse kaufen kann? Weiss das jemand?




Von:    tomoyo-chan 15.01.2011 13:29
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Ja kann man.
Zuletzt geändert: 15.01.2011 13:29:57



Von:    _______p 15.01.2011 19:27
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Für den Bereich hatte sich jemand freiwillig gemeldet, das zu übernehmen. wir müssen diesbezüglich noch ein entsprechendes Kontaktformular auf die Homepage setzen, dann kannst du ihr sämtliche Unterlagen direkt zuschicken ^^!
*blubb*



Von:    Schneiderpueppchen 16.01.2011 10:12
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Ah, danke^^
Ähm... und ab wie viel Uhr?



Von:    Amelia 18.01.2011 22:12
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Weiß einer zufällig, ob es dieses Jahr wieder einen Karaoke-Raum geben wird? Und einen Gaming-Room? x3
LG



Von:    _______p 18.01.2011 23:04
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Jupp, wirds mit großer Sicherheit wieder geben :3

Tageskasse gibts spätestens ab ca. 9.30Uhr ^^!
*blubb*



Von:    Amelia 19.01.2011 15:41
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
yeah das ist toll *.*
ich liebe den karaoke raum einfach <3



Von:    YaoJin 19.01.2011 15:55
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
ich hab ne Frage zum AMV Wettbewerb.

1. Gibt es Lieder bestimmungen ? (Ob Deutsch, Japanisch, Französisch, Englisch)

2. Darf es auch ein Video entweder aus mehreren Animes zusammengemischt oder nur aus einer serie sein ?

Auf der HP steht zu der Liederauswahl nur die Zeitbegrenzung und dass es Animes sein müssen
Immer wieder erheben bis die Lämmer zu Löwen werden



Von:    _______p 19.01.2011 17:07
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
1. Das könnt ihr selbst entscheiden, da gibt es keine Vorgaben :3

2. Beides ist möglich ^^!
*blubb*



Von:    iillohk 23.01.2011 12:13
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Mh, muss ich mal schauen ob bei mir in der Bestätigungsmail auch das Ticket Anhang leer ist. :-/ Noch nicht versucht zu öffnen, da da drin steht, das wenn man die Karte nicht ausdrucken kann, sich nur die Nummer notieren soll um dadurch die Karte an der Kasse zu erhalten. Stimmt das noch?
Menschen sind Demokraten, solange sie glücklich sind.

(^_^)V Bishoujo Senshi Sailor Moon forever!!!



Von:    Torao 23.01.2011 18:11
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
> Mh, muss ich mal schauen ob bei mir in der Bestätigungsmail auch das Ticket Anhang leer ist. :-/ Noch nicht versucht zu öffnen, da da drin steht, das wenn man die Karte nicht ausdrucken kann, sich nur die Nummer notieren soll um dadurch die Karte an der Kasse zu erhalten. Stimmt das noch?

Das stimmte bisher und sollte es immer noch. ^_^
Wichtig ist dabei immer dass man einen Ausweis dabei hat (mit oder ohne Ausdruck) - wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du natürlich auch noch den Kontoauszug mitnehmen, auf dem die Abbuchung fürs Ticket festgehalten ist. Aber eigentlich reichen Nummer und Ausweis. :)
I would let you kiss me, kill me...
Your kiss is torture, but killing me would be too easy.
◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊
Only dead fish go with the flow...



Von:    iillohk 30.01.2011 11:41
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
> > Mh, muss ich mal schauen ob bei mir in der Bestätigungsmail auch das Ticket Anhang leer ist. :-/ Noch nicht versucht zu öffnen, da da drin steht, das wenn man die Karte nicht ausdrucken kann, sich nur die Nummer notieren soll um dadurch die Karte an der Kasse zu erhalten. Stimmt das noch?
>
> Das stimmte bisher und sollte es immer noch. ^_^
> Wichtig ist dabei immer dass man einen Ausweis dabei hat (mit oder ohne Ausdruck) - wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du natürlich auch noch den Kontoauszug mitnehmen, auf dem die Abbuchung fürs Ticket festgehalten ist. Aber eigentlich reichen Nummer und Ausweis. :)
Danke schön. ^_^ Dann dürfte es keine Schwierigkeiten geben für mich, um an die Karte zu kommen. :-) Herzlichen Dank. Schönen Sonntag wünsch ich dir.
Menschen sind Demokraten, solange sie glücklich sind.

(^_^)V Bishoujo Senshi Sailor Moon forever!!!



Von:    iillohk 30.01.2011 11:46
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
> > Mh, muss ich mal schauen ob bei mir in der Bestätigungsmail auch das Ticket Anhang leer ist. :-/ Noch nicht versucht zu öffnen, da da drin steht, das wenn man die Karte nicht ausdrucken kann, sich nur die Nummer notieren soll um dadurch die Karte an der Kasse zu erhalten. Stimmt das noch?
>
> Das stimmte bisher und sollte es immer noch. ^_^
> Wichtig ist dabei immer dass man einen Ausweis dabei hat (mit oder ohne Ausdruck) - wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du natürlich auch noch den Kontoauszug mitnehmen, auf dem die Abbuchung fürs Ticket festgehalten ist. Aber eigentlich reichen Nummer und Ausweis. :)
Danke schön. ^_^ Dann dürfte es keine Schwierigkeiten geben für mich, um an die Karte zu kommen. :-) Herzlichen Dank. Schönen Sonntag wünsch ich dir.
Menschen sind Demokraten, solange sie glücklich sind.

(^_^)V Bishoujo Senshi Sailor Moon forever!!!



Von:    _______p 01.02.2011 12:55
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
In den nächsten Tagen gibt es einige Upsates bezüglich neuer Programmpunkte, der Wettbewerbe und Ausschreibungen/Bewerbungen. Bei Interesse gibts alle Infos auf der Seite und vermutlich heute noch eine Rund-ENS bezüglich der wichtigstens Sachen ^^!

Vor allem bitten wir euch, bei der Umfrage bezüglich Busreisen zur DoKomi mitzumachen! Das ganze ist ein Experiment, was jedoch Modellcharakter auch für viele andere Conventions haben könnte :3
Die Umfrage findet ihr unter: http://www.dokomi.de/veranstaltung/allgemein/mit-dem-reisebus-zur-dokomi
*blubb*



Von:    ZiTao 01.02.2011 18:50
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
colle sache mit nem Bus <3
super Idee...ach ich Liebe die Dokomi <3

hm OK leider wollt ich Freitag schon früh da sein und erst Montag zurück (vorher erholen und alles sacken lassen)

aber für alle anderen ist das super die sonst mit dem wochenendticket 10 mal umsteigen müssten und nicht durchschlafen könnten :))

hab mir sowas schon oft gewünscht bei anderen cons hoffe das trifft auf viel zustimmung <3 <3
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
Zuletzt geändert: 01.02.2011 18:54:41


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück