Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Regelung für Cosplayer auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271176/-1/12836339548567/
http://desu.de/y9vXCGI




Von:    Shivers 04.09.2010 23:12
Betreff: Neue Regelung für Cosplayer auf der Fran... [Antworten]
Avatar
 
Joah... Lustig oder nicht, es war doch klar, daß Leute, die Wert auf entweder anständiges deutsch oder englisch legen bei dem Titel aufjaulen würden. Gehör ich auch dazu, da ich zwar beiden Sprachen viel abgewinnen kann, die beiden aber gemischt als Aufforderung an meinen Schädel sehe, Bekanntschaft mit einer Wand zu machen. Aber jedem das seine und es gibt durchaus schlimmeres.

Ansonsten sehe ich das eigentliche Thema jeweils teilweise so wie die Vorredner und formuliere das ganze allgemein:

- 7€ is ein Klacks. Wer sich erlauben kann, den Eintritt einer Animagic zu zahlen, kann auch läppische 7€ Eintritt aufbringen.

- Wer keine Cosplayer haben will, sollte mMn. auch keine Wettbewerbe ausrichten... schon gar nicht ein Finale. (völlig unabhängig vom Geldthema... ich fand kostenlosen Eintritt eh komisch)

- normale Besucher bauen genau so viel Scheiße und hinterlassen nicht weniger Dreck als ein Cosplayer. Dank einer normalen Besucherin der FBM hab ich fast diese dämlichen ebenen Rolltreppen geküsst, weil sie es scheints verdammt eilig hatte... Ist mir auch mehrfach passiert auf der FBM und ist Grund nummero uno, weshalb ich mir die Buchmesse schenke.

Anbei sei noch gesagt, daß ich die Buchmessen vorrangig wegen der Bücher besucht habe und nicht wegen Cosplay. es wurde beide Male nur getragen, um Freunden einen Gefallen zu tun für Fotos und war nie sperrig.
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry

Zurück zum Thread