Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verlage gehen gegen Scanlationseiten vor


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_268212/-1/12816079867503/
http://desu.de/XFg1E8u




Von:    FULLMOONCHAN 12.08.2010 12:24
Betreff: Verlage gehen gegen Scanlationseiten vor [Antworten]
Avatar
 
Mangas sind aber nicht so teuer, jedenfalls nicht so, dass man sich keine leisten könnte(im Gegensatz zu DVDs). NIcht wenn mans mit anderen Sachen vergleicht und Kotoba hat genau wie die anderen Mangas auch ungefähr 190 Seiten.
Und ich glaube die wenigstens haben viel Geld, es geht nur darum, wo die Prioritäten liegen.
Wer den Manga will, der wird halt auf anderes verzichten, wie zb. Klamotten, Make up, Kippen oder Alkehol.
Wems aber nicht so wichtig ist, liest einfach im Internet und gibt sein Geld weiter für anderes aus.

Und wie gesagt. Der Preis als Ausrede zählt nicht wirklich, weil man wenn man eh nur wenige interesante hat/bzw einfach wenig Geld, sich die Mangas auch gebraucht kaufen kann für die Hälfte und die neueren gibts da doch recht oft zu kaufen. ^^;

Ich finds einfach schade, den Markt zu schaden indem man das Zeug lieber im Internet liest, aber gleichzeitig darauf zu schimpfen, dass es zu wenig Auswahl gibt.
Das eine schließt das andere aus. Wenn man keine Mangas mehr kauft und lieber im Internet liest, der verschafft den Verlag keine Einnahmen und ohne Einnahmen, kann ein Verlag auch keine neuen Serien her holen oder einfach mal einen Manga kaufen der etwas unbekannter ist und einfach durch die einnahmen der anderen getragen wird.

Man sollte sich einfach überlegen, ob man sich nicht selber dadurch ein Bein stellt und verhindert, dass zu bekommen was man gern hätte.

Und kurz nochmal zu der Manga Dicke. Da müsst ihr euch schon bei den Mangakas beschweren, wenn die ihre Mangas auf ne bestimmte Seitenanzahl zeichnen. Verlage drucken nur das was sie bekommen. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 12.08.2010 12:27:09

Zurück zum Thread