Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deutsche Visual Kei Compilation


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267008/-1/12795410385123/
http://desu.de/W7kGYV-




Von:    kareki 19.07.2010 14:09
Betreff: Deutsche Visual Kei Compilation [Antworten]
Avatar
 
> Ich sagte doch bereits , dass ich mich da auch irren kann und wenn dies der Fall sein sollte habe ich es auch direkt zurück genommen

Diese Masche finde ich besonders abstoßend. Einfach etwas behaupten, dann aber eine Art Klausel einflechten, die dann alles im Nachhinein relativieren soll.


Ich versuche lediglich das ganze hier etwas zu schlichten und versuche beide Meinungen zu akzeptieren.

Etwas zu akzeptieren, ohne es zu verstehen, ist naiv und sinnlos.


> Um das zu verdeutlichen hatte ich ja auch geschrieben dass es okay ist wenn einige Leute einfach nicht an dieser CD interessiert sind und gut ist .
> Du allerdings legst es nunja wirklich auf eine Disskusion mit mir an, welche meiner Meinung nach einfach absolut keinen Sinn hat da ich bei meiner Meinung bleibe genauso wie du es tun wirst aber das ist okay. Ich für meinen Teil habe alles gesagt was ich sagen wollte.

Eigentlich sollten wir dann gar nicht mehr diskutieren. Eine Diskussion BRAUCHT KEINE Einigung, braucht keinen Kompromiss. Disskussion heißt nur "Zwiegespräch" oder "Erörterung".


> Ich weiß zu 100% dass er sich nicht alle auf der Cd vertretenden Band angehört hat und deswegen bitte ich darum nicht alle Bands über einen Kamm zu scheren.

Aber zumindest den Großteil, nicht wahr? Bei einer der Bands gibt es keine Hörproben.
Er kann also über diesen Anteil, den er kennt, sehr wohl urteilen.


> btw, ohne dich angreifen zu wollen finde ich dass deine Disskusionsweise sehr aggresiv wirkt, Vielleicht erstmal etwas runter kommen ? ^^

Vielleicht schon bemerkt, dass diese "aggressive Stil" schon seit gestern vorhanden ist und deswegen vielleicht gar nichts mit meiner Emotion zu tun hat?


***

Zu euren Argumenten, Godwins Gesetz? Schon einmal gehört?

„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an.“

Nur als Denkanstoß.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Zuletzt geändert: 19.07.2010 14:18:38

Zurück zum Thread