Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neo Tokyo Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_266514/-1/12788436504953/
http://desu.de/GuGrSwD




Von:    Taipeachy 11.07.2010 12:30
Betreff: Neo Tokyo Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> > Und wenn die japanischen Johnny- Fans nun Mal der Meinung sind so sehr Arashi oder KAT-TUN zu mögen, das sie ihnen hinterher reisen müssen, dann es sei es drum. Jeder hat irgendwann in sein Leben eine Band die er sehr mag. Ich bin auch schon für Bands weit gereist.
>
> ich sag ja auch nicht dass ich was dagegen hätte - bin selber für lieblingsbands quer durch japan geeiert, und das nicht nur einmal. ist halt nur lustig, wie alle hier - ohne es je probiert zu haben - sagen, ja ne, johnnies kriegste kein ticket für und nach japan komm ich ja nie. gleichzeitig habe ich es schon oft erlebt, dass japanische fans einfach eurotouren als zusatzchance ansahen, ihre band live zu sehen. da ist nix negatives dran, aber die tun das, wofür hier angeblich keiner geld hat, einfach.

Entschuldigung? Ich zähl mich mal zu den Menschen, die sagen, dass es scheiße schwer ist an ein Ticket zu kommen und nach Japan komm ich eh nicht.
Erstmal voraus: ohne Connections oder die eigene Mitgliedschaft im FC (was ja nur mit japanischer Adresse) geht, kommt man an diese Tickets nicht ran. Wieso sollten die Japaner sonst meist drei bis vier Tickets kaufen? Die werden an Bekannte im Ausland oder über Yahoo verkauft.
Und das mit dem Geld: Ganz ehrlich, unterstellst du den ausländischen Fans, dass sie sich nicht trauen mal eben nach Japan zu nem Konzert zu fliegen? Dass sie ihr Geld lieber für sich behalten? Also bitte, wir sind hier halt vernünftig und schmeißen unser Geld nicht nur für Johnny's raus! Klar, es gibt auch so Leute, die ihr Geld ewig horten, um dann zweimal im Jahr rüber zu fliegen, aber ich hab lieber noch nebenher ein Leben. In ein paar Jahren werden die Bands auch aufhören müssen, einfach weil die Member sich selber auch mal ihrem eigenen Leben widmen wollen. Klar ist dann das Interesse der Fans noch viel größer Johnny's nach Europa zu holen, eben weil man da nicht ganz so viel Geld ausgeben muss. Ich kann zwar nur von meinem Standpunkt ausgehen, aber ich habe nicht die Mögllichkeit jeden Monat was zurückzulegen, zumal ich in der Ausbildung einfach gar nicht genug Möglichkeiten dafür habe. Da gebe ich lieber ein paar Hundert Euro für ein europäisches Johnny's-Konzert aus, als tausend Euro für eins in Japan (was nicht heißen soll, dass ich das nicht will, aber finanziell ist es halt nicht drin).
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~

Zurück zum Thread