Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...227]
/ 227


Von:   abgemeldet 02.06.2010 13:56
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Ja....vielleicht xD!!!!!!!!!!!!!!! Oh, wir strahlen hier bei Mexx Unmengen an G-Wellen aus xD!!!!!!!!!!!

Ja, das denke ich auch, dass du noch im Durchschnitt liegst ^^...ahhh~~~~, wir werden ihn schon alle mal sehen....also, so nen Blick erhaschen~~~ *o*!!!!!!

Hahaha xD...wo wir gerade bei Hühnchen sind....was haltet ihr eigentlich vom Namen der Tour xD???? Das würde mich hier mal interessieren xD!!



Von:    Kyrie 02.06.2010 13:59
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Der Name xD
ich musste sofort an MCDoof oder sowas denken xD an irgendso ne amerikanische Fastfoodkette xD~
Finde den Namen irgendwie genial xD frage mich, wie er darauf kam und was genau uns das sagen soll xD~

G-Wellen xD Keine Gammastrahlen oder wie die heißen xD nein, wir haben etwas weitaus Mächtigeres xD~
um es mit den Worten von LK zu sagen :D "Screw the money, we have Gackt" xD
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡





Von:    Mew-Zakuro 02.06.2010 14:02
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Das Album ist doch eh das beste xD ARE YOU "FRIED CHICKENz"?? XD
Meine Aussage darauf war nur noch: Hallo? Für Gackt bin ich alles, auch ein frittiertes Hühnchen XD *Bogg Bogg* *mitpaniertenflügelnrumfuchtel* *bogg bogg* XDDDD



Von:    Kyrie 02.06.2010 14:04
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Hööööööööööö? Da is schon n Album raus gekommen ÖÖ?! Bin ich mal wieder langsam oder was?xD

Das is gut xD für Gackt bin ich alles, auch ein frittiertes Hühnchen xDD~ dem kann ich mich nur anschließen :D xD

♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡





Von:   abgemeldet 02.06.2010 14:05
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Musste erstmal lachen (kein Scherz xD) als ich den Namen für die Tour gesehen hab o.o...xDD!!!!! Naja...wie man auf sowas kommt...ist mir auch n Rätzel xD!!!!!!

Oh, ich bin so verdammt neugierig, wie die Setlist aussieht...also, welche Songs er zum Besten geben wird....<3333!!!! Da kann ich wirklich nix dazu sagen, da das seine erste Tour in Europa ist x.x...-___-...



Von:   abgemeldet 02.06.2010 14:06
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
also...wenn er dann auch noch auf deutsch raushaut "meine fritierten Hühnchen" (oder was Ähnliches xD)...dann schmeiß ich mich weg xD!!!!!!!!



Von:    Kyrie 02.06.2010 14:07
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage öö ... mh ich wäre über jeden Song erfreut xD (logo ne xD)
Koakuma Heaven wär schon gut xD der is so schön pervers :D wobei Vanilla... xD~
ach egal :D ich liebe alle Songs von ihm ^^ im Juni soll doch auch ne neue Single rauskommen, vllt kommt dann gleich der neue Song mit rein?


Meine frittierten Hühnchen xDDD und was machen wir dann? Schlagen mit unseren panierten Flügelchen und gackern :D? xD
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡


Zuletzt geändert: 02.06.2010 14:08:19



Von:    Mew-Zakuro 02.06.2010 14:07
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
@ Kyrie:

Das Album is noch nich draußen, kommt glaub ich am 17.06. >_> Wenn ich mich recht entsinne, also in etwas mehr als 2 Wochen. Soll anscheinend härtere Rocksongs beinhalten. :D



Von:    Kyrie 02.06.2010 14:08
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> @ Kyrie:
>
> Das Album is noch nich draußen, kommt glaub ich am 17.06. >_> Wenn ich mich recht entsinne, also in etwas mehr als 2 Wochen. Soll anscheinend härtere Rocksongs beinhalten. :D


Oki doki :D Dankeschön :D werd ich mir gleich mal notieren xD
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡





Von:    Mew-Zakuro 02.06.2010 14:10
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Grad nochmal geschaut, am 23.07. solls kommen :D Also ca. einen Monat vor dem Konzert, und ich denke er wird dann einige Song von diesem Album bringen, schließlich passt der Titel der Tour zum Titel der neuen Compilation.

Und ja, ich glaub ich würd mich auch rollen, so: Hallo Deutschland, seid ihr bereit frittiert zu werden meine geliebten Hühnchen? XDDDDD
Zuletzt geändert: 02.06.2010 14:18:47



Von:    Mew-Zakuro 02.06.2010 14:12
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Vllt fordert er uns ja statt zum Klatschen zum Gackern auf :''D



Von:   abgemeldet 02.06.2010 14:15
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Ohhhh, das wäre doch mal was o.o....xD!!!! Oh mein god....xD!!!

Hmm...also, ich bin gespannt, wie sein neues Werk wird o.o...

Oh ja....Koakuma Heaven wäre geil xD~~~, auch Vanilla...der Ghost <33...Last song....bla bla bla....xD!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.06.2010 14:16
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Seid ihr bereit, frittiert zu werden....???? Und alle so: JAAAA *o*, frittiere uns <333 xD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh mein god xD!! Ich hab grade zu Hause nen Lach-Flash xD



Von:    Mew-Zakuro 02.06.2010 14:18
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Dann steht er so auf der Bühne fängt an zu Gackern *bogg bogg* damit wir auch anfangen XDDDDDD~ allein diese vorstellung XD

Ich auch o,o

Es wär total toll wenn er viel altes Zeug spielen würde Q__Q Aber wird bestimmt nich so sein... Q_Q Fragrance T-T Oder Lust for Blood..



Von:   abgemeldet 02.06.2010 14:21
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Mizerable T___T...oh god T_________________T...ich denke, dass er seine Setlist in Europa nicht so machen sollte, wie in Japan....ich will auch n paar ältere songs hören...halt n schöner Mix <333....oh, wäre das toll xD.

Vllt. kommt er auch mit einem Hühnchen-Kostüm auf die Bühne xX"??? xD
Zuletzt geändert: 02.06.2010 14:21:30



Von:    Mew-Zakuro 02.06.2010 14:23
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Ohja Mizerable *__* Ja ein schöner Mix, zumal er ja noch nie in Deutschland war. So dass wir von allem mal etwas Live hören können <3

XDDDDDDDD So ein puscheliges, und dann kommt noch eine dieser Katzen aus seinen japanischen Shows mit auf die Bühne, die ihn dann jagt, in Ei und Paniermehl wälzt und in die Pfanne haut. XDDDDD~ Fantasien sind schon was tolles :'D



Von:    Kyrie 02.06.2010 14:23
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ja, vllt macht er auch so Songs wo das Getanze und so nich so aufwendig wird öÖ weil das sind ja bestimmt kleine Bühnen öö
Ich würde sterben für ne liveversion von Kono yoru ga owaru mae ni *___*

Loool xD Hühnchenkostüm xD und das mit dem frittieren ist der Hammer xD diese Vorstellung xD
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡





Von:    Asmodina 02.06.2010 14:24
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich leider darauf konzentrieren, das meine Beine nicht wegknicken, habe eine Behinderung



Von:    Kyrie 02.06.2010 14:24
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
In Ei und Paniermehl wälzt xD~ das erinnert mich an den Kindergarten, wo wir immer eine Betreuerin in die Mitte gelegt haben, uns alle drum gesetzt haben und dann auf ihr Kuchen "gebacken" haben xD~

♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡





Von:   abgemeldet 02.06.2010 14:27
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
@ Asmodina:

ja, du solltest wirklich aufpassen...o.o...

Naja....so ein Hühnchen Para-Para wäre doch mal....was anderes xD!!

Oh god....was in unseren Köpfen abgeht...ist schon wahnsinn x"D!!!!

Naja, wir werden es sehen <333!!!!!!!!!!



Von:    Asmodina 02.06.2010 14:29
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
@ Majuz: Keine Sorge...werde ich...dieses Risiko bin ich schon oft eingegangen



Von:   abgemeldet 02.06.2010 14:31
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
@ Asmodina:

aber wir wissen halt auch, dass bei anderen Bands nicht so Geschubse und Gedränge sein wird...o.o"...-___-...ansonsten würde ich sagen, lieber ein wenig nach hinten oder an die seite gehen...wenn es zu schlimm wird xX...
Zuletzt geändert: 02.06.2010 14:32:47



Von:    Mew-Zakuro 02.06.2010 14:32
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Bin wirklich gespannt *__*

Wenn er so auf die Bühne kommt muss die Menge schreien: Yes we ARE fried chickenz... just for you. XDDD Ich glaub selbst Gackt würde sich rollen xDDDD



Von:   abgemeldet 02.06.2010 14:34
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Ich freue mich schon wirklich...auch auf die Interaktion mit dem Publikum, welche er sicher nicht vernachlässigen wird xD...aber er sollte sich net ins Publikum werfen...ich glaub, das überlebt er dann doch nicht X.x....Q__Q!!!



Von:    Asmodina 02.06.2010 14:35
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
@ Majuz: Ich werde auf jeden Fall vorsichtig sein...ich hoffe nur, das ich nicht stürze



Von:    Mew-Zakuro 02.06.2010 14:37
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Ohja, das wird bestimmt toll. Gakuto-sama *__* *anbet* Ich will Montag haben Q__Q Die ungewissheit is nich so toll. xD

Stimmt, ich würde ihn dann knuddeln... aber andere würde ihn zerreißen XDDDD



Von:   abgemeldet 02.06.2010 14:38
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
@ Asmodina:

Ich sags mal so...wenn jeder auf sein Gegenüber n wenig Rücksicht nimmt...dann wird das auch nicht passieren xX...ansonsten stellst du dich einfach zu mir und falls sowas passieren sollte, pass ich dann auf dich auf xDD!!!



Von:   abgemeldet 02.06.2010 14:40
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Ja....udn die Fans aus Bochum, die ihn dann nicht mehr live sehen können, weil wir ihn zerrissen haben xDDDD...werden dann ausflippen xD...also, KEINE SORGE...in München haben wir sicher sehr gute Chancen ne Karte zu bekommen....da mach ich mir keine Gedanken...aber wie schnell das konzi ausverkauft sein wird...wäre wirklich interessant...weil ich bin mir sehr sicher, dass es das sein wird o.o!!!!!



Von:    Kyrie 02.06.2010 14:42
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Genau, wir passen alle aufeinander auf und dann können auch alle sorgenfrei das Konzert genießen :D

Das ist bestimmt so in 5 Minuten oder so ausverkauft ÖÖ'
Stimmt, diese Ungewissheit ist schon doof öö hab ständig so komisches Bauchkribbeln xD
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡





Von:    Mew-Zakuro 02.06.2010 14:43
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Das is ne gute Frage...
Ich denk je nachdem wie viele Karten es hat, MAXIMAL 1-2 wochen..
weil jeder der erste sein will... eher sogar schneller bestimmt. >_>

Muss mal schauen, ich hab keine Lust von Stuttgart ganz allein nach München zu tuckeln, ich werde sowieso auch um einiges früher da sein.. Einerseits hab ich nich wirklich Lust ganz alleine durch München zu dackeln nachts, fühl mich da nicht so sicher... andererseits, sobald ich an der Halle bin bin ich bestimmt nichtmehr allein XD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...227]
/ 227



Zurück