Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.04.2010, 11:26



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    cyan_butterfly 01.08.2010 10:26
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
ok..ich weiß jetzt, wo die 7% herkommen -.-
das ist der steuersatz für konzertkarten >_> §12 II 7a UStG
da hier ja keiner ein unternehmer im sinne des §2 UStG ist, ist sogar der steuersatz völlig irrelevant. zudem das ja abgaben des verkäufers sind.



Von:    Cheezu 01.08.2010 11:14
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Tja..
So Sehr ich D'espairsRay liebe und seit dem ersten Konzert immer mind. 1 mal dabei war (eher öfter XD) geh ich dieses Jahr in Deutschland definitiv NICHT!

Diese sogenannten "Fans" sind einfach nur behämmert gewesen letztes jahr und haben mir alles versaut!
Lediglich Berlin war noch annährend schön, aber auch schon eher stressig und peinlich als sonst was!
Echt traurig eigentlich, aber was will man machen :>



Von:    Sandra 01.08.2010 12:45
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
@Cheezu
wollte nicht zum konzert nach bochum gehen, damit ich mir die schöne erinnerung vom kölner konzert aus dem letzten jahr nicht kaputt mache D: was mochtest du daran denn nicht?
Zuletzt geändert: 01.08.2010 12:46:03



Von:    Cheezu 01.08.2010 19:39
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Wieso schöne Erfahrung?
Ich empfand das Konzert eher als sehr unschön in Köln :>
Ich höre aus deinem Satz keine Ironie raus o__Ô



Von:    Sandra 02.08.2010 02:15
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
@Cheezu
sorry für verwirrungen! ich meine: ich fand das konzert letztes jahr super und möchte nicht nach bochum, weil es für mich nicht getoppt werden kann (bzw. es sehr sehr unwahrscheinlich wäre). da hats mich interessiert, was du am letztjährigen köln-konzert so enttäuschend fandest?



Von:    Erenya 02.08.2010 18:00
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
@Cheezu
Du sprichst mir aus der Seele.
Köln fand ich auch nicht der Hammer. Ich stand leider dort wo diese Fandeppen gemosht haben oder wie das heißt. Sowas finde ich respektlos, vorallem wenn so schon kaum Platz vorhanden ist.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Tsuka 02.08.2010 19:08
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
> @Cheezu
> Du sprichst mir aus der Seele.
> Köln fand ich auch nicht der Hammer. Ich stand leider dort wo diese Fandeppen gemosht haben oder wie das heißt. Sowas finde ich respektlos, vorallem wenn so schon kaum Platz vorhanden ist.


Naaaaaah~... moshen und pogen bei solcher Musik ist irgendwie... sagen wir ein zweischneidiges Schwert.
Auf der einen Seite gehört es dazu - zumindest für mich -, weil es ist ein Rockkonzert und ich war noch auf keinem Rockkonzert (außer D'espa letztes Jahr) wo nicht gepogt wurde.
Andererseits, wenn man sich die Fangemeinde von D'espa so anguckt sind sie nun mal fast ne reine Mädchenband. Und da ist das wiederrum etwas unangebracht. ^^;
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    Erenya 02.08.2010 19:47
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja nichts gegen das Gepoge und gemoshe X'D
Ich hab nur was gegen wenn man so mittig steht und dann wird das dennoch ohne Rücksicht auf verluste getan. Und noch rücksichtsloser finde ich es, wenn man sowieso schon weiß das die Halle ausverkauft ist und dann wohl noch über ihre Kapazität hinaus...
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Tsuka 02.08.2010 21:33
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab ja nichts gegen das Gepoge und gemoshe X'D
> Ich hab nur was gegen wenn man so mittig steht und dann wird das dennoch ohne Rücksicht auf verluste getan. Und noch rücksichtsloser finde ich es, wenn man sowieso schon weiß das die Halle ausverkauft ist und dann wohl noch über ihre Kapazität hinaus...


Ähm... tut mir Leid, aber am Rand macht Pogen und so einfach keinen Sinn. x"D
Und der Moshpit ist, wenn es einen gibt, nun mal so gut wie immer in der Mitte.
Sicherlich, bei D'espa passt es vielleicht nicht wirklich, aber wenn man das bisschen mit anderen Konzerten vergleicht, wo richtig gepogt wird, dann ist das ehrlich gesagt gar nichts.
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    Erenya 02.08.2010 22:15
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Komisch...
Ich war auf normalen Konzerten XDDDDD
Da wird nicht gemosht und gepogt da benimmt man sich halbwegs anständig und trampelt auch nicht durch gepoge und gemoshe rum wenn jemand hinfliegt bzw. belästigt andere
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    patte-chan 02.08.2010 23:17
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Das ist in der Tat komisch.

Vielleicht solltest du mal "normales Konzert" definieren. Also vor allem bezüglich Genre. Auf Metal-Konzerten ist ein Moshpit meist doch eher die Norm. Und das weiß man auch.

Aber stimmt schon, Visus verhalten sich ja meist dann doch eher.... öhm... jenseits der Norm.



Von:    Erenya 02.08.2010 23:22
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt ich hab nichts gegen gepoge und gemoshe...
Ich seh es auch als Normal unter anderen Umständen an.
Ich finde es aber nicht normal wenn man das wirklich in der Mitte von ner ausverkauften Halle macht, wo wirklich fast jedes Fleckchen besetzt ist mit personen, man die mit gepoge und gemoshe umschmeißt und dann auf denen rumtrampelt weil das ja ach so lustig ist...
Oder das die etwas proportionierten Damen sich um jedes Plek oder jeden Drumstick mit ganzer Körpermaße Prügeln müssen oder das die sind, die nen Minirock und Ausschnitt bis zum bauchnabel tragen und dann noch rumtröten dass sie sich nen neuen BH gekauft haben, denn sie Hizumi auf die Bühne werfen wollen... Was soll er damit? Soll das ein zelt fürs nächste Camping sein?
(nichts gegen dicke bin selbst nicht schlank aber ich tue was für das Auge und für die Ästhetik meiner Umgebung und versuche zu verdecken was geht)
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Renard 02.08.2010 23:39
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Oder das die etwas proportionierten Damen sich um jedes Plek oder jeden Drumstick mit ganzer Körpermaße Prügeln müssen oder das die sind, die nen Minirock und Ausschnitt bis zum bauchnabel tragen und dann noch rumtröten dass sie sich nen neuen BH gekauft haben, denn sie Hizumi auf die Bühne werfen wollen... Was soll er damit? Soll das ein zelt fürs nächste Camping sein?
(nichts gegen dicke bin selbst nicht schlank aber ich tue was für das Auge und für die Ästhetik meiner Umgebung und versuche zu verdecken was geht)

Auja, sprechen wir den Dicken doch bitte sofort die freie Kleiderwahl ab!

Solche Aussagen wie deine sind richtig richtig widerlich.
'Ich bin ja selber nicht schlank.' Ah okay, das gibt dir jetzt den Freifahrtschein zum haten. Cool.



Von:    Erenya 02.08.2010 23:45
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Nein aber eher das recht mal meine Meinung zu sagen.
Wenn du mich widerlich findest bitte mir egal musst ja nicht lesen was ich schreibe XDDDDDDDDD
Ich spreche niemanden was ab ich sage nur was gegen mein Ästhetisches Empfinden spricht und das ist wie mit der Kunst, die einen finden es hässlich die anderen Schick, jeden seine Sache, deswegen darf man ja dennoch sagen wie man es findet.
Aber betroffene Hunde bellen für gewöhnlich.

PS.
Haten? Klar verdenglischen wir unsere Sprache noch mehr und machen das zu einem Ödipialen Angriff.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.
Zuletzt geändert: 02.08.2010 23:46:18



Von:    Renard 02.08.2010 23:55
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich finde deine Aussage widerlich. Dich kenne ich ja gar nicht.

Nee, sprichst niemandem was ab. Aber wenn du könntest würdest dus den beleibten Damen recht gern verbieten, weils dich ja so arg stört. Huch, Widerspruch!
Oh und es ist ja so viel stilvoller, wenn dünne Menschen Unterwäsche auf die Bühne schmeißen, immerhin keine 'Zelte'!


Du kannst deine Meinung gerne vertreten, aber mach dir mal klar wieviel mehr die Art und Weise, wie du es sagst, ausdrückt.
Bauz.

Haha verdenglischen. Du benutzt sicherlich auch das Wort Handy statt Mobilfunktelefon? Hätten wir das also auch geklärt.



Von:    Erenya 02.08.2010 23:59
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Nee, sprichst niemandem was ab. Aber wenn du könntest würdest dus den beleibten Damen recht gern verbieten, weils dich ja so arg stört. Huch, Widerspruch!
Oh und es ist ja so viel stilvoller, wenn dünne Menschen Unterwäsche auf die Bühne schmeißen, immerhin keine 'Zelte'!

Schon mal was vom lesen gehört. Nur weil ich es unmöglich finde, würde ich es nicht verbieten XDDD Bin doch kein Nazi. jeder kann tragen was er will, muss dann aber auch mit entsprechender Kritik rechnen, bzw. das es mehr leute als nur mich gibt, in deren Ästhetischen Bild es nicht passt.

Ps.
Ich habe mich schon wesentlich wohl gewählter ausgedrückt als andere es tun würden und als ich es gerne getan hätte. ^^


Nein mein "Handy" nenne ich Schatzi ^^. Weil ich mich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden kann.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.
Zuletzt geändert: 03.08.2010 00:00:45



Von:    Renard 03.08.2010 00:13
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
'Du bist fett und damit hässlich' ist keine Kritik. Das sollte dir bewusst sein. Ebenso welche Sichtweise auf beleibtere Menschen du mit solchen Aussagen vertrittst.
Es sollte keine Neuigkeit sein, dass dickere Menschen, insbesondere Frauen, abgewertet werden und diese Behandlung Folgen hat. Ich bin nicht hier um Unterricht zu geben, aber mach dir mal bewusst, was du da überhaupt (aus)sagst, im GROßEN Bild.

Zum kotzen ist das, wie ignorant alle ihren Hass auf bestimmte Gruppen herumschreien und nicht darauf angesprochen werden.



Von:    Erenya 03.08.2010 00:20
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Habe ich nicht gesagt HALLO LES MAL GEFÄLLIGST.
Ich sagte nie das dicke Hässlich sind. Es gibt Dicke die finde ich durchaus Hübsch die tragen auch mal etwas mit AUsschnitt und so aber versuchen nicht einen auf nuttig zu machen sondern tragen es mit Stil.
Und wenn du vernünftig gelesen hättest, hättest du bemerkt das mein Hauptaugenmerk darauf liegt das die wuchtigeren Damen auch ihren Ganzen Körper dafür nuzten andere zu verletzten nur um an Pleks oder Drumsticks ranzukommen...
Das mit den KLamotten ist nur ein I Tüpfelchen. Ich habe auch nichts gegen molligere Cosplayer... Aber warum muss man mit einer großen Körpermaße bitte Sachen tragen die alles zeigen was das Schamgefühl vieler anspricht...
Mal ganz ehrlich wenn du etwas molliger wärst, knubbelige Knie hast, Schenkel die von narben und Cellulite geprägt sind, würdest du da Mini tragen?

Aber egal...
Es gehört hier nicht zum Thema darüber zu diskutieren.
Wenn du mir was zu sagen hast, mach es via ENS. Ob ich dir antworte ist aber fraglich, weil dein Ton war bei weitem neben der Spur.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    PollyVarjak 03.08.2010 04:47
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
...wenn ihr unbedingt über fette Menschen diskutieren wollt, dann bitte per ENS oder in einem Off Topic Thread O.o



Von:    MoonJellyfish 03.08.2010 13:03
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie ist hier so einiges Off Topic XDD
Meiner meinng nach finde ich es bei Konzerten allegmein nicht passend halb Nackt aufzutreten. Ich mein man steht da dicht an dicht, ich will auch von einer schlanken Dame, die in das Weltbild aller passt (uû), nicht die nackten Brüste ständig am Ellbogen haben oder das gesäß im Gesicht während die nach den Pleks springt.
Aber naja.

Was das Pogen angeht. Also mal eherlich, das was bei D'espa Konzerten so geht ist kein Moshpit... eher Hamplemann machen in der Menge und ich finde das es bei D'espa durchaus Songs gibt zu denen man gut moshen kann. Rock Konzerte sind Rock Konzerte und wem das stöhrt kann ja hinten stehen oder zu Gackt gehen...

Ansonsten Leben und Leben lassen. Wir sind ja alle da um Spaß zu haben und wer sich den Spaß so schnell vermiesen lässt ist selbst schud. Ich moshe auch nicht, aber ich mecker auch nicht rum wenn andere das tun. Klar kann es passieren das man hinfällt. Aber es sind huderte Menschen in einem Raum mit guter Rock Music Oo...

Also Leute habt einfach SPAß!!!!!!!!!!!

♪♫



Von:   abgemeldet 03.08.2010 14:29
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Same shit different day. Ich bin für nen Volksentscheid für ein absolutes Mosh- und Pogoverbot. Wo soll dass denn sonst noch hinführen mit diesen rücksichtslosen JudenLeuten. D:
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Erenya 03.08.2010 16:55
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe zu einem Konzert weil ich spaß haben will, es macht aber keinen Spaß Menschenunwürdig behandelt zu werden indem mich andere Fans beklauen, Pogen, Moshen, zu Boden trampeln, mir mit dem Leben drohen wenn ich einen Stick oder ein Pleck gefangen habe....
Mal ehrlich das macht keinen Spaß.
Nochmal ich habe nichts gegen Moshen und pogen oder gegen die Kleidung der fans ich habe was gegen die Rücksichtslosigkeit der Fans gegeneinander.
Letztes Jahr wurde ich zum Despa Konzi in Köln wie ein Fahrrad angestarrt als ich zwei Fans meine Flasche mit nem Kühlen getränk angeboten habe, weil beide ziemlich fertig ansahen. Mal ehrlich wenn man solche Blicke bekommt, fragt man sich was in der Fanszene falsch läuft das helfen nicht mehr selbstverständlich sondern verwunderlich ist.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Tsu 03.08.2010 17:44
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Macht mal nen Punkt Leute o__O"

Rockkonzerte sind Rockkonzerte. Völlig egal ob JRock oder sonst was anderes.
Einigen wir uns darauf, es wird gepogt, es wird gemosht und wer es nicht aushält, der soll sich zwei mal überlegen ob er hingeht. Ich kenne die Szene, ich weiß auf was ich mich da einlasse und weiß dass es auch mal heftig sein kann. D.h. ich muss damit klar kommen, sonst gehe ich einfach nicht hin, bedeutet aber nicht dass ich mich auch so wie der Rest verhalten muss und mich um nen Drumstick prügel. Mein Gott, einfach entspannter an das ganze ran gehen.
Es bringt rein gar nichts sich im Vorfeld über Fans aufzuregen, es wird sowieso wieder so laufen wie jedes mal. Man muss nicht mitmachen und sich benehmen wie'n Irrer, aber man muss sich auch bewusst sein auf was man sich da einlässt.

Und nur so am Rande, es gibt weitaus heftigereres gemoshe und gepoge bei anderen Bands xDDD
Letztes Jahr bei D'espairsRay fand ich es sogar noch relativ human~



Von:    MoonJellyfish 03.08.2010 18:45
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
> Und nur so am Rande, es gibt weitaus heftigereres gemoshe und gepoge bei anderen Bands xDDD
> Letztes Jahr bei D'espairsRay fand ich es sogar noch relativ human~

ich hab letztes jahr nicht mal mitbekommen das irgendwer gemosht hat xDDD
Das war bei Lostprophets viel schlimmer und die sind jetzt nun auch gewiss keine Metal Band xD

Was die Fans hier zu Lande angeht, da halt ich mich dann einfach mal dezent raus. Ich bin einfach nur froh das ich weiß, das ich nicht so schlimm bin. xD
Letztes Jahr bei Mucc hat Satichi sein Drumstick im meine richtung geworfen. >.< Auf mir lagen plötzlich drei Leute xDDD Klar ein paar blaue Flecke ( ein nettes andenken ^^) und da sTeil hab ich auch nicht, aber hey, ich gehe eh nicht auf ein Konzert um einen Drumstick zu bekommen oder ein Plek. Bin doch für die Musik da.

An und für sich wissen wir doch alle worauf man sich einlässt,oder? Wer einfach nur schauen will kann sich dann doch auch an die seite stellen!!





Von:   abgemeldet 03.08.2010 19:28
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir bewusst, dass moshen und pogen nicht wegzudenken sind. Aber ist es so unverständlich, dass ich trotzdem zum Konzert gehen möchte ohne gleich k.o geschlagen zu werden?

Und wer nun argumentiert, dass ich dann hinten stehen soll... dem sage ich, dass ich hinten nicht mehr sonderlich viel erkennen kann, weil meine Größe nicht mitspielt.

Mich machts einfach traurig, dass hier das Prinzip Macht des Stärkeren gilt. Die Poger können mich verletzen... also muss ich weichen, wenn es mich stört.

Ich möchte es wirklich niemandem abreden oder verbieten, aber ich verstehe bis heute nicht, warum sich ein Moshpit direkt in der Menge bilden muss.



Von:    Erenya 03.08.2010 19:43
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es mal mit ner Rangordnung. Wer moshen und pogen will sieht ja eh kaum bis gar nichts von der Band und kann sich hinten an Wand, Theke und sonst was die Knochen zermattern.
Und die, die wirklich die Band sehen und das Konzert genießen und hören wollen, können so mitte gehen.
ist das Konzert nicht ausverkauft ist hinten bei weitem genug platz. Und selbst wenn es ausverkauft ist, ist da noch etwas platz.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Tsuka 03.08.2010 20:23
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, für mich gehört so ein Moshpit bei Rockkonzerten irgendwie dazu, ich kenn es nur so, weil ich bisher nur auf entsprechenden Konzerten war. (Und das bei D'espa letztes Jahr war nun beiweitem kein Moshpit, das waren einfach nur ein paar durchgedrehte Fans.)
Aber man kann es auch nicht einfach pauschalieren: Moshpit ist nicht gleich Moshpit. Es gibt Bands/Konzerte/Fans, da hab ich schon knutschende Pärchen MITTEN im Mospit gesehen und die wurden nicht einmal berührt. Und genauso gibt es Fans, die einem wieder aufhelfen, wenn man umgeschubst wird. Also wirklich nicht gleich von vorneherein schlecht reden.
Sicherlich, beim ersten Mal war ich auch nicht begeistert, aber beim zweiten Mal hat man dann den Dreh raus. xD Und so schlimm muss es wirklich nicht immer enden, leider sind es immer die Negativbeispiele, die im Kopf bleiben, ne?

Und nur mal so, ich hab auf nem Ärzte-Konzert auch eine Stunde durchgehend pogen überlebt und da waren fast nur Männer dabei.
Bei D'espa hätte ich eher Angst, dass man mir die Augen auskratzt oder dass ich mir hinterher die künstlichen Fingernägel aus den Schultern ziehen kann.
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    MoonJellyfish 03.08.2010 23:09
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
> Bei D'espa hätte ich eher Angst, dass man mir die Augen auskratzt oder dass ich mir hinterher die künstlichen Fingernägel aus den Schultern ziehen kann.

meine rede. Vor so ein bisschen "pogen" bzw. das hin und her geschwanke bei D'espa sollte man echt keine Angst haben müssen xDDD

Und jetz muss ich mal meckern. Ich stand bisher IMMER bei jedem Konzert bei dem ich war in der Mitte. ICH HAB NOCH NIE MITBEKOMMEN DAS IRGENDWER GEMOSHT HAT >.< und wenn dann nur so bissel das man das Ignodrieren kan uû.
Das einzige konzert bei dem ich Fans erlebt habe, die sie echt nicht mehr alle Latten am Zaun hatten und so unsozial waren, das man das schon mit assig bezeichen könnte, war Gazette in Berlin.

Ich sage nicht das sich diejenigen die nicht moshen wollen an die seite stell "sollen" es wäre eine ausweichmöglichkeit. Wie will man bitte Hunderten Fans sagen das sie sich zum moshen bitte an den barbereich verziehen soll??? Warum müssen die denn weggehen?? So könnte man das auch fragen!
Wie schon erwähnt, Leben und Leben lassen. Es ist ja nicht so das jemand ernsthaft verletzt wird, also übertreibt mal nicht.

Zmal hab ich auch schon mal gesagt das ich nicht moshe und auch nicht poge und auch nicht wie dumm im Kreis rumspringe und ich kloppe mich werder um plektren, Drumsticks oder leere wasserflaschen uû Ich ich befinde mich wie schon erwähnt immer mittendrin um das Konzertfeelig zu genießen. Richtige Rocker halten das aus.

Ich hab da ein ebekannt die ist echt winzig und zierlich und man übersieht sie schnell mal. Die mosht mit und lebt noch uû...

Da es auf einen D'espairsRay Konzert eh nie richtige Moshpits gibt weiß ich eh nicht warum man sich so darüber aufregt xD das ist doch übelst dumm.

@Genchou
...
ein Ärzte Konzert ist echt hart "respekt" !!!




Von:    Tsu 03.08.2010 23:21
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet na ja, ich bin mit 1,60m auch nicht die Größte, und auch nicht gerade die Kräftigste, dennoch ist es für mich kein Vorwand ne Sonderbehandlung zu verlangen. Ich mach nicht mit bei dem Zeugs, aber ich lass mich davon auch nicht einschüchtern. Und wenn ich wirklich die Band sehen will aus eine der vorderen Ränge, dann finde ich mich damit ab.
Und wenn die Band es mir nicht wert war, stand ich auch oft genug ganz hinten und konnte mir entspannt alles ansehen und auch noch gut erkennen was die Band so getrieben hat auf der Bühne.

@ Erenya so ein Vorschlag ist genauo sinnvoll wie die Nummer mit "Wir schreiben uns Nummern auf die Hände und stellen uns brav an" xD
Es funktioniert nicht, solange es nicht vom Veranstallter ausgeht. Da müsste man schon ne Rundmail an alle Konzertbesucher rumgehen lassen und bitten sich so einzuteilen...wobei ich glaube selbst das hilft nix x'DDD

Und ich finde Tsuka hat total recht. 's gibt solche und solche Fans.
Und wenn wir immer nur verspannt zum Konzert sehen und uns ausmalen was wieder für schlimme Fans und für schlimme Moshpits auf uns zukommen und ahhh wir werden nichts sehen, dann kein Wunder dass man alles am Ende kritischer sieht~
Ich würde mal lieber sagen, freuen wir uns dass der Größte Teil der Fans weiblich ist ;D
Stellt euch mal ein Despa Konzert nur mit Kerlen vor, die alle so abgehn wie die weiblichen Fans...da wären Knochenbrüche vorprogrammiert xDDDD



Von:    Erenya 03.08.2010 23:32
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
@Tsu
In Japan klappt es seltsamerweise XDD
Da werden die Nummer und so aufgerufen.
Da stehen die auf den Karten.
Möglich ist es also.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück