Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutschen Telekom


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_259767/-1/12711580801077/
http://desu.de/PlVj5cM




Von:    Evangelium 13.04.2010 13:30
Betreff: ANIMAX bei Entertain Premium der Deutsch... [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.


nya...wird ne menge leute freuhen,mich nicht.
für den preis der dieser sender kostet bekommt man schon dvd´s(zumindestens im secand hand bereich) und die serien laufen da eh nur in dauerschleife hoch und runter.
ok...liegt natürlich auch daran das es so viele animes in deutschland mit passender syncro nicht gibt,aber dennoch währe etwas mehr absechlung ne feine sache(vieleicht mal die ein oder andere passende doku oder japanische filme könnten das angebot stark bereichern)
im grunde reicht es wenn man alle 3 monate ne woche schaut....dann hat man wieder alles neues gesehen.

ich bin auf jedenfall froh das ich animax nicht mehr habe


> Ich selber habe Animax nicht, ich glaube ich würde ihn auch garnich haben wollen weil ich das Program auch nicht wirklich brauchbar finde... -.-
> Es gibt doch so viele Animes auf DVD in Deutschland, warum können die nich irgendwas davon senden? Oder haben die Leute die die DVDs rausbringen dann Angst das keiner mehr die DVDs kaufen würde? xDD


eine mischung daraus,..und natürlich auch das lizenzen zum ausstrahlen eine menge geld kosten...
und wie gesagt..so viele animes gibt es gar nicht....würde mann alle zusammen packen beämm man knapp nen monat voll(nur die syncronisierten(mist wie pokemon,naruto und co die endlos laufen mal nicht mitgerechnet da die lizenzen schon rtl2 hat)

und selber syncronisieren lohnt sich nicht...iost dafür zu teuer um es exklusiv per tv zu senden
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru
Zuletzt geändert: 13.04.2010 13:34:36

Zurück zum Thread