Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ehrengäste auf der Animagic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_259477/-1/12709109461227/
http://desu.de/5-xuHrE




Von:    Himbeerkeks 10.04.2010 17:02
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
na ja *schulterzuck*
ja sind halt gäste da. O.o

Kana kenn ich noch, auch wenn ich erst mal wieder youtuben musste um zu sehen wer es ist. Oh Mann war der stil mal beliebt X__X

hab ich was verpasst oder sind die lolitas am aussterben?
sonst waren die auch am lautesten wenn ihr name viel.
Also mir ist es egal.

zu den deutschen zeichnern.
ich besitze sehr wohl ihre Mangas (ein paar xD) und mich schreckt der deutsche name eigentlich nicht ab.
aber was ich an deutschen mangas nicht mag, ist das wegrennen der story und die sprünge darin. außerdem mag ich die zeichnungen nicht... sie erinnern mich wie bei avatar. Schlecht kopierte anime stil der irgendwie an den Cartoon/ schlecht kopierte manga stil der an comic erinnert.
Wenn sie denn üerhaupt mangas sind...
einige zeichner haben sich gut verbessert, ein beispiel dafür Robert Labs^^
aber ich frag mich zum teil, was ist mit den alten?
haben aufgehört zu zeichnen?
nur neue "Mexx" wunder auf den Markt zu werfen... können sich die überhaupt da weiterentwickeln, ich mein die deutsche szene?
bis auf 2 oder 3 zeichner sind alles neuspunde.
ich wäre mal froh, wenn man jemand hätte der nicht nur ein zwei jahre zeichnet.
zumal muss ich auch sagen, mexx sponsert einen Comic styl, ich fühle mich von mexx schlecht vertretten wenn ich die ganzen doji und fas die favos von aiko werden ansehe.
Am ende ist es eine Anime/Manga Community, da haben comic zeichnungen (auch wenn sie gut sind) nicht direkt was mit "mir" also anime und manga fan zu tun...
und genau solche werden dann "bekannt" und werden von verlegern genommen und veröffentlich.
und dann?
dann wundert man sich, dass eben die "käufer" eher weniger interesse dran zeigen. Ich kenne genug andere "mexx" zeichner von denen würde ich alles kaufen.
Sie kopieren den Manga stil in perfektion und bringen ihren stil mit rein, wo du schon lange nicht das gefühl hast "es ist deutsch"

ich kenne sogar viele deutsche zeichner deren FA's nicht nur bei Mexx bekannt sind, sondern in Internationalen hp gezeigt werden und vergöttern, und auf solche deutsche zeichner bin ich als untalentiertes ding stolz o.o
weil da seh ich dann das nicht nur comic stil deutsche zeichner hinbekommen.
leider werden eben diese zeichner nie (oder selten) FA's oder auch gar nicht vom verlag angenommen
schade...
aber bevor jemand was sagt, ich habe die hälfte von den Mangas von oben aufgezählt zu hause und genau genommen kenne ich nur ein Manga nicht was oben genannt ist. den rest habe ich dann gelesen (ich muss es ja nicht nur immer alles kaufen xD)
ähm ja...
ich glaub das wars

Zurück zum Thread