Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 15.02.2010, 09:48


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Kickaha Neues aus der Manga-Ecke 17.02.2010, 07:52
Neues aus der Manga-Ecke 17.02.2010, 13:30
 Norchen Neues aus der Manga-Ecke 17.02.2010, 13:34
 jen_tsukase Neues aus der Manga-Ecke 17.02.2010, 17:54
 Norchen Neues aus der Manga-Ecke 17.02.2010, 21:29
 jen_tsukase Neues aus der Manga-Ecke 17.02.2010, 22:41
 Setzuko Neues aus der Manga-Ecke 18.02.2010, 13:13
 FULLMOONCHAN Neues aus der Manga-Ecke 18.02.2010, 23:04
 Setzuko Neues aus der Manga-Ecke 19.02.2010, 08:52
 FULLMOONCHAN Neues aus der Manga-Ecke 19.02.2010, 22:12
 queermatcha Neues aus der Manga-Ecke 19.02.2010, 12:42
 black_shibo Neues aus der Manga-Ecke 21.02.2010, 20:55
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Kickaha 17.02.2010 07:52
Betreff: Neues aus der Manga-Ecke [Antworten]
Avatar
 
So viele typische Animexxler auf einem Haufen!
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86



Von:   abgemeldet 17.02.2010 13:30
Betreff: Neues aus der Manga-Ecke [Antworten]
Avatar
 
naja jetzt hab ich endlich nen grund Air gear auf englisch zu kaufen,
da sind sie ja eh viel weiter.

und recht viel teurer als bei HEYNE ists auch nicht.

Der deutsche markt ist wirklich nicht zuverlässig,
da traut man sich garnicht was neues anzufangen.



Von:    Norchen 17.02.2010 13:34
Betreff: Neues aus der Manga-Ecke [Antworten]
Avatar
 
O_O WAS SOLL DAS?
Mann, wieder wird was nicht fortgesetzt ... Erst gestern hab ich wieder geweint, wegen LIFE und nun der Rest? Naja, wirklich kein Wunder, dass man da auf externe Seiten zum Lesen gehen muss Q_Q

Am besten man wird nie wieder Fan x)
ヨちゃんが だよ!!



Von:    jen_tsukase 17.02.2010 17:54
Betreff: Neues aus der Manga-Ecke [Antworten]
Avatar
 

Naja, wirklich kein Wunder, dass man da auf externe Seiten zum Lesen gehen muss Q_Q

was eigentlich auch nich gut für den Markt is, sogesehen xD
aber was soll man tun, ne T___T
Nuff nuff <3



Von:    Norchen 17.02.2010 21:29
Betreff: Neues aus der Manga-Ecke [Antworten]
Avatar
 
klar ist es nciht gut für den markt >_< aber importe sind auch nicht immer toll >_<
ahh,was für ein teufelskreis Q_Q
ヨちゃんが だよ!!



Von:    jen_tsukase 17.02.2010 22:41
Betreff: Neues aus der Manga-Ecke [Antworten]
Avatar
 
jop jop xD schon doof T__T
Nuff nuff <3



Von:    Setzuko 18.02.2010 13:13
Betreff: Neues aus der Manga-Ecke [Antworten]
Avatar
 
Ich find es nur traurig.

Ih fand Heyne hat besonders Gute Mangas mit hervorgebracht. Es fehlt lediglich nur an Werbung und Publisity.
Dadurch, dass Sie nicht nur einen Ihrer Kunden, durch Abstossen divereser Serien im letzten Jahr, sondern ziemlich viele verägert haben, verstehe ich es jetzt warum die krachen gehen.

Ich find es schade. Selbst andere Serien müssen über die Runden kommen.
Wenn ich mir überlege mein tolles Life halb angefangen in meinem bücherregal zu haben. Hallo, was ist das für eine Welt.
Ich glaube, wenn einer Harry Potter abgebrochen hätte, dan wäre man Strum gelaufen.
Ich mein mal ein Verlag hat doch eine Verpflichtung seinen Käufern gegenüber die Werke, wenn man schon die Lizenzen hat bis zum Ende zu bringen. Sie dem Gefallen wegen und uns.
Vorallem werd ich mittlerweile echt drauf achten, dass ich, wenn ich zur LBM gehe, nicht ausversehen am Heynestand vorbei gehe.
Es kann doch nicht sein. Warum machen die sowas?
Hatten die nie KLR? oder Buchführung in der Schule? Ich mein mal Hallo, was ist das für Kundenwerbung. Uns junge Menschen vergraulen die nur damit.
Aber okay, sollen die nur machen... .
Ich mein mal im Buchgeschäft sind sie immer noch.
Aber ich achte mittlerweile schon drauf, dass ich nicht gerad Heyne Bücher kaufe - ich rate es auch jedem ab. Die können, dan ja auch irgendwelchen tollen Thriller Bücher einstellen.
Also mich als Kunden gewinnen Sie nur wieder, in dem sie endlich auch mal das durchziehen, d. h. nicht MMPPP neu aufziehen sondern einfach mal alles zu Ende bringen und dan kann man mit ehrlichen Gewissen aus dem Manga Geschäft gehen und nicht so.

Schade drum.

GOTHIC LOLIA EVENT CONNICHI 2010
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=40214

Wir würden uns über euer kommen freuen ;)



Von:    FULLMOONCHAN 18.02.2010 23:04
Betreff: Neues aus der Manga-Ecke [Antworten]
Avatar
 
Das ist nun aber wirklich Kindergarten.
Einen Verlag zu meiden, nur weil er eine Sektion eingestellt hat.
Sie hatten sowieso kaum noch Mangas und es war nur ne Frage der Zeit, bis sie die einstellen würden.
Manga war bei Heyne nur ein kleiner winziger Bereich und hatte sicher nicht das riesen Budge dafür.
Ausserdem haben wir immernoch die Nachwirkungen der Wirtschaftskriese. -_-

Heyne ist ein wirklich guter Verlag, der sich eigentlich immer für Kunden eingesetzt hat und versucht hat, alle zufrieden zu stellen, aber auch die müssen nunmal aufs Geld achten.

Wieso bilden sich eigentlich einige ein, einem Verlag vorschreiben zu wollen, was der zu tun hat?
Diejenigen zahlen sicher nicht dafür, wenn der Verlag Miesen macht.
Denkt doch bitte mal nach, bevor ihr unmögliches verlangt.


♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Setzuko 19.02.2010 08:52
Betreff: Neues aus der Manga-Ecke [Antworten]
Avatar
 
@Fullmoonchan

>Kindergarten

Was schon mal von Kundenzufriedenheit gehört.

Die stampfen Serien ein, wo sie ganz genau wussten, wieviele Bänder die haben und lassen uns nicht mal am Ende der Geschichte teilhaben.

Für seine Kunden eingesetzt. Einsetzen ist was anderes. Klar sind sie entgegen kommen, als sie eine Zusammenfassung von Life im Internet veröffentlicht haben. Aber hast du schon mal dran gedacht, das heutzutage immer noch nicht jeder Mensch Internet hat? Man hätte dies als Novele rausbringen können, die letzten Bänder zusammen gefasst. Das ist man uns Kunden doch Schuldig oder?

Hast du eigentlich ein Werk mal von dennen Gesamelt, das abgebrochen wurde an an dem man sein Herzel verloren hat.

Nicht genügend Geld vieleicht um dir die Fortsetzung auf Japanisch zu kaufen?

> Miesen>
Ich hab geschrieben. Da hat einer mal kein Rechnungswesen gehabt.
In so einem Untenrehmen ist es notwenidg das man vorher eine ordentliche Kosten-Leistungs-Rechnung macht. Sich eventuell auch mal den Deckunsbeitrag vorn herein ausrechnet, mit dem von der Statistik und den alten Verkaufszahlen ausgehend arbeit. Vieleicht hätte es mehr Recherchen in Bezug in was ist IN - nennt sich Marktbeobachtung und Marktprognose. alles wieder Grundlagen des Wirtschaftens. Machen müssen um erfolgreicher zu sein. Sind natürlich nur Spekulationen.

Ich arbeite in der Autobranche. Die liebe Abwrackprämie war nicht das Gelbe vom Ei. Uns bezahlt auch keine unsere verkalkulierten Minus - Zahlen. Bei keinem Unternehmen ist das so. Deswegen betreibt man ja so gut wie es geht o. g. Rechnungen.

> Verlag meiden Sektion
Sie haben mich doch nur als Kunden verloren. Weil sie sang und klanglos aufgeben. Nicht mal das zu Ende bringen was sie angefangen haben und weil sie Ihren treuen Lesern wie mir, durch die Aktion des erstens einstellens vor den Kopf gestossen haben.
Sie können doch sich aus dem Gebiet zurückziehen.
Aber bist du nicht auch der Meinung, dass wenn man etwas angefangen hat, es wenigsten ordentlich beenden muss.
Du räumst doch auch nicht einfach die Küche auf und vergisst dabei den Herd sauber zu machen? (ist ne Metapher)

> Und ich will nur nich am Heyne Verlag vorbei um dennen meine Wut als Kunde zu ersparen. Die armen können ja auch nichts dafür, dass sie sich eben zurückziehen.
GOTHIC LOLIA EVENT CONNICHI 2010
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=40214

Wir würden uns über euer kommen freuen ;)



Von:    FULLMOONCHAN 19.02.2010 22:12
Betreff: Neues aus der Manga-Ecke [Antworten]
Avatar
 
Wenn es sich nicht mehr lohnt, muss es eingestellt werden.
Die Leben nunmal auch nur von schwarzen Zahlen und nicht von roten.

Und ich finds auch nicht toll, wenn Serien eingestellt werden, aber sie sind nicht aus der Welt.
Man bekommt sie auch noch in anderen Ländern. Also ist es ja nicht so, als wenn man nie mehr an die Geschichte rankommen kann.

Japanische Mangas kosten nicht viel mehr als Deutsche.
Also das ist nicht wirklich ein Argument.

Und wenn ich wirklich ne Serie haben will, dann geb ich auch gern mal 1-2 euro mehr aus für einen Manga. Muss man halt zur Not erst ein wenig sparen, aber das ist machtbar.

Egal wie enttäuscht man ist, man sollte auch an den Verlag denken, der auch nur ein Unternehmen ist.
Und Heyne konnte auch vorher nicht sehen, dass die Verkaufszahlen so stark sinken, dass man alles einstellen muss.

Man kann keinen Manga mit allem drum und dran herstellen, wenn dann nur ein paar hundert Mangas davon letztlich verkauft werden.
Das bringt keinen Gewinn und die Leute schrein doch jetzt schon rum, wenn Mangas mal 50 cent teurer werden.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    queermatcha 19.02.2010 12:42
Betreff: Neues aus der Manga-Ecke [Antworten]
Avatar
 
Es ist echt schade drum. Die Heyne-Mangas fand ich immer ziemlich gut. Es kommt vor, als ginge der deutsche Manga-Markt immer weiter zurück.
www.his-majesty.de.ms
Verneigt euch vor Seiner Majestät.



Von:    black_shibo 21.02.2010 20:55
Betreff: Neues aus der Manga-Ecke [Antworten]
Avatar
 
Bei heyne war/ist das Problem, dass sie selbst auf Anfragen fast nie geantwortet haben. Die Nachricht im Forum kam ja auch nur auf anfrage. Eine offizielle Meldung, dass Air gear anch Band 8 nciht fortgesetzt wird, gab es nciht, weder auf der homepage noch sonst wo. Und es ist daher verständlich, dass sich dei Kunden aufregen, wenn sie in keinster Weise informiert werden. Seid das Forum bei CIl geschlossen wurde, wurde doch mehr oder minder nichts mehr bekanntgegeben...sicherlich war klar, dass sie sich langsam aus dem Mangabereich zurückziehen, aber wer hätte gedacht, dass das heißt, dass sie keinerlei Informationen mehr rausgeben ....nicht mal in so einem Fall.....

Diese Inforamtion stammt schließlich von einer/m Kunden, der nachgefragt hat und außnahmsweise eine Antwort darauf erhielt...als Kunde fühlt man sich veralbert.....

Man hätte bei Heyne als bekannt wurde sie ziehen sich zurück, gleich bekanntgeben sollen, wie lange die Serien noch laufen sollen und anderen Verlagen die Möglichkeit geben die Serien fortzuführen....ich habe bei carlsen und PM schon meinen Wunsch auf Air gear geäußert, inwiefern da etwas möglich ist, wird die Zeit zeigen.....

Heyne hat sich mehr erhofft und haben daher den Rückzug angetreten, verständlich, aber vielleicht hätten sie wirklich besser kalkulieren sollen und air gear als Serie einfach den etablierten Verlagen in dem Bereich überlassen sollen....( irgendwo stand mal, dass Carlsen daran Interesse hatte, aber na aj Mundpropaganda)....
Verkaufsthread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=221065&tseite=2&force_linear=1#155771

!!!!!!!!!! https://www.wspa.de/gallebaeren_new/!!!!!!!!
WSPA;WWF; Tierheime usw. ...der Mensch ist der wahre Feind der Tiere und der Natur!!!!!!!!! !http://www.wwf.de/
http://www.wspa.de/


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück