Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_249109/-1/12625200381151/
http://desu.de/Re0XrEb




Von:    sa-chan_ 03.01.2010 13:42
Betreff: Connichi 2010: Start des Ticketvorverkaufs [Antworten]
ich hab im ersten Moment auch gedacht "sch** sind die teuer geworden" ... aber wirklich schlimm find ich die Erhöhung jetzt nicht (vielleicht wäre es besser gewesen, wenn die Erhöhung schon die Jahre zuvor schrittweise (so immer 2-3 € mehr) gemacht worden wäre, weil irgendwie wird man schon von diesen 7 € am Anfang "erschlagen" und daher kann ich auch verstehen das sich welche erstmal drüber aufregen.
Die Behauptung, dass man sich dadurch kein Ticket leisten könnte, find ich aber ziemlich haltlos ... 7 € sind aufs Jahr umgerechnet noch nicht mal 60 ct pro Monat, und die wird wohl jeder übrighaben, oder eben auf etwas anderes verzichten können.
Oder man holt sich eben nur ne 2 Tageskarte (es ist ja auch so viel außerhalb der Halle los, auch 1 von 3 Tage ohne Ticket genug Spaß haben kann (wenn man unbedingt 3 Tage hin will anstatt nur 2)

und das sich manche über die Bahnfahrtkosten beschweren versteh ich eigendlich auch nicht, es gibt mitlerweile soviele "Sparpreis"-Angebote von der Bahn, das man wenn man rechtzeitig bucht keine 100 € oder mehr für ne Fahrkarte hinblättern muss.
Und wenn man etwas weiterweg wohnt und lieber per ICE fahren will *weil er auf Bummelzug keine Lust hat* muss halt damit leben mehr bezahlen zu müssen
(wir (4 Pers) hatten für die LBM auch die Wahl entweder (zus.) 74€ (Fahrzeit: 7h einfach) oder 231 € (Fahrzeit: 3 1/2h einfach *und schon einen Tag früher fahren und später zurück und so mehr von der Messe zu haben*))

das einzige worüber man sich wirklich aufregen könnte sind die Hotelpreis. k.A. ob die Hotels in Kassel die Nichi genauso ausnutze wie die Hotels in Leipzig die Messe, ich vermute aber mal schon ... und da bin ich echt froh das wir schon seit Jahren unsre Stamm-unterkunft haben
und wahrscheinlich ist es grade für Nichi-Neulinge schwer, da wahrscheinlich die meisten die letztes Jahr schon dawaren, gleich ihr Hotel für dieses Jahr ab der Abreise wieder gebucht haben, so das die billigen schon ziemlich weg sein dürften.
wie.mai.kai- Die Rhein-Main-Con am 17. April 2010
wmk: Helfer gesucht

Zurück zum Thread