Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note - Euer Ende?

Eröffnet am: 16.12.2009 13:25
Letzte Reaktion: 31.12.2009 14:51
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Death Note - Euer Ende?
Am 16.12.2009 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 01.05.2010

Hallo Ihr! :D

Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass es kaum Schreibwettbewerbe gibt zu Death Note, was mich nun wirklich etwas entäuscht ...
Deswegen möchte ich das ändern und da der Anime und Manga schon vom Ende her unterschiedlich sind, sollt ihr nun euer Ende zu Death Note schreiben. Wie hättet ihr es Enden lassen? es ist egal, ob ihr irgendwo im anmie oder manga anknüpft oder ein komplett neues ende erfindet. Tobt euch aus, damit ihr sagen könnt: Ja, genau so wollte ich es!

Regeln:

- Es muss natürlich abgeschlossen sein. Max. 5 Kapitel.
- Egal, ob ihr schon die Story in Mexx hochgeladet habt oder eben neu schreibt, ich nehme alles! xD
- Da ich ein ernsthaftes Ende haben möchte, so wie der Anime oder eben wie im Manga, also kein Shonen-Ai/Shojo-Ai


Preise:

1. Platz: 150 KT + Kommie
2. Platz: 100 KT + Kommie
3. Platz: 50 KT + Kommie

Wenn ihr wirklich gut schreibt und eure Story mich richtig gut überzeugt, kann man auch über einen Sachpreis reden ... ;) aber nur vielleicht ... und ich betone vielleicht ... ;)

Also viel Spaß beim Schreiben nun!
Hoffe auf viele Einsendungen ... ;)


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Death Note - Euer Ende? 18.12.2009, 10:50
Death Note - Euer Ende? 27.12.2009, 09:36
 Chevelle Death Note - Euer Ende? 31.12.2009, 14:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.12.2009 10:50
Betreff: Death Note - Euer Ende? [Antworten]
Avatar
 
Okay, wie frag ich das jetzt am besten?
...
muss man an eine bestimmte Stelle im Anime/Manga anknüpfen oder kann man an irgendeiner Stelle springen und es von dort aus, weiterschreiben?
Ich kann mir da nicht wirklich etwas vorstellen ^^'' würde mich aber gern daran versuchen X3
Seele der kalten Einsamkeit
Falls sich dies jemand durchliest, bitte knallharte konstruktive Kritik. ^^



Von:   abgemeldet 27.12.2009 09:36
Betreff: Death Note - Euer Ende? [Antworten]
Avatar
 
Es ist dir selbst überlassen, ob du nun anknüpfst, springst oder sonst was. Ganz egal, nur sollte dann der Rest erfunden sein, und ich würde mich freuen, wenn du dich daran versuchen würdest ... ^^ :D



Von:    Chevelle 31.12.2009 14:51
Betreff: Death Note - Euer Ende? [Antworten]
Klingt gut ^_^
Ich habe dieses ganze Shonen-ai sowieso schon satt, also hier im Death Note FF Bereich..

Ich werd's mal versuchen, auch wenn so noch keine Idde hab :P





Zurück