Zum Inhalt der Seite

Thread: User löschen sich von animexx - vermehrt im diesen Jahr?

Eröffnet am: 09.12.2009 14:32
Letzte Reaktion: 15.03.2011 12:17
Beiträge: 154
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 cuby User löschen sich von animexx ... 20.02.2010, 22:33
 Watashi-San User löschen sich von animexx ... 20.02.2010, 22:36
User löschen sich von animexx ... 20.02.2010, 23:15
User löschen sich von animexx ... 20.02.2010, 23:22
 Koibito User löschen sich von animexx ... 21.02.2010, 14:29
 Mon_star User löschen sich von animexx ... 21.02.2010, 16:00
User löschen sich von animexx ... 21.02.2010, 16:08
 Hauskater User löschen sich von animexx ... 21.02.2010, 17:42
 Yenni User löschen sich von animexx ... 28.02.2010, 01:53
 Tentakel User löschen sich von animexx ... 28.02.2010, 02:37
 Hauskater User löschen sich von animexx ... 28.02.2010, 08:25
 Yenni User löschen sich von animexx ... 02.03.2010, 23:58
User löschen sich von animexx ... 06.03.2010, 05:55
User löschen sich von animexx ... 15.03.2010, 14:05
 Jim User löschen sich von animexx ... 15.03.2010, 14:23
User löschen sich von animexx ... 15.03.2010, 14:57
User löschen sich von animexx ... 15.03.2010, 16:46
User löschen sich von animexx ... 15.03.2010, 20:49
 Erenya User löschen sich von animexx ... 15.03.2010, 16:24
 Uke_Sora User löschen sich von animexx ... 16.03.2010, 00:30
 Kickaha User löschen sich von animexx ... 16.03.2010, 17:09
 Bluemoon User löschen sich von animexx ... 21.03.2010, 11:50
User löschen sich von animexx ... 21.03.2010, 12:08
 Bluemoon User löschen sich von animexx ... 21.03.2010, 12:35
User löschen sich von animexx ... 21.03.2010, 14:09
 Bluemoon User löschen sich von animexx ... 21.03.2010, 15:59
 Flordelis User löschen sich von animexx ... 21.03.2010, 16:08
 Bluemoon User löschen sich von animexx ... 21.03.2010, 16:44
User löschen sich von animexx ... 21.03.2010, 16:55
 Bluemoon User löschen sich von animexx ... 21.03.2010, 17:32
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    cuby 20.02.2010 22:33
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
Um die letzten 200-300 User wars nicht schade - oops, das war ja nur ein Einziger :D
Don't feed the Troll.



Von:    Watashi-San 20.02.2010 22:36
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
> Um die letzten 200-300 User wars nicht schade - oops, das war ja nur ein Einziger :D

*g*
aber der hat sich ja auch nicht selbst gelöscht
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:   abgemeldet 20.02.2010 23:15
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

die Entwicklungen im Bereich Serienseiten hatten mehrere Gründe, die Befürchtungen dass die Seite im Bereich Serienseiten komplett den Anime/Manga/Japan-Bezug verliert ist meiner Ansicht nach ziemlich übertrieben. Es war eher ein mehr oder weniger kleines Entgegenkommen im Bereich offtopic-Themen, Anime/Manga/Japan ist und bleibt weiter die Kernauschrichtung und wird so gut wie möglich gefördert.

Einer der Gründe war die Entwicklung innerhalb der Community. Es wurde oft und zahlreich gewünscht dass Themen auch in offtopic-Themengebieten angelegt werden, sei es um sich in die Fanliste einzutragen oder die eigenen Fanworks sinnvoll zuordnen zu können.

Daraus ergibt sich auch schon der zweite Punkt, die Zuordnung der Fanworks. Früher wurden bei Vorschlägen Anime/Manga/Japan-Themen angelegt und der ganze andere Rest abgelehnt. In den Fanwork-Bereichen wurden die offtopic-Werke jedoch fast uneingeschränkt freigeschaltet, sodass man in den Bereichen einen Haufen offtopic-Fanworks aber keine passenden Themen dazu hatte. Es bildeten sich mitunter große Klumpen an Fanworks, die in den Galerien/Archiven vor sich hin lagen und jene verstopften. Aus diesem Grund wurde vor einigen Jahren beschlossen die Regeln auszuweiten und im Bereich offtopic etwas zu lockern, um sich der Verwaltung der Fanwork-Bereiche anzupassen.


Ich persönlich verstehe den Löschgrund "Der Animexx hat nicht nur Anime/Manga/Japan-Themen" nicht und finde es übertrieben, in vielen Bereichen kann man den offtopic-Content gut umgehen, wer jedoch selbst durch die offtopic-Themen browst und sich dann über den offtopic-Content beschwert, dem kann man imho nicht mehr helfen.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread
Zuletzt geändert: 20.02.2010 23:17:13



Von:   abgemeldet 20.02.2010 23:22
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
Ich warte schon seit einiger Zeit darauf, dass meine persönliche "Lieblingsuserin" wiederkommt, aber ihr letzter Besuch hier ist schon einige Monate her ^^;.

Ansonsten hat sich hier wirklich viel verändert und ich denke manchmal, dass es hier für jemanden, der sich jetzt neu anmeldet, erstmal alles etwas unübersichtlich ist. Aber nach einer gewissen Zeit, die man sich dann auch lassen sollte, hat man sich an die meisten Dinge und Bereiche hier gewöhnt.

Vor mehreren Jahren war das natürlich weniger problematisch, weil alles in einem viel kleineren Rahmen ablief, die Hypes noch nicht so groß waren (selbst bei Sailor Moon war das nicht so extrem) und wir hier bei weitem nicht so viele Möglichkeiten wie heute hatten ^^.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 20.02.2010 23:23:21



Von:    Koibito 21.02.2010 14:29
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
>btw. Koibito, ich liebe deine Sig. XD

Der Spruch ist echt epic! 8DDD

Hmm... dann scheine ich wohl die ganzen Veränderungen schon für ganz normal zu halten...
Am Anfang find ich Veränderungen oft doof, aber mit der Zeit gewöhn ich mich so dran, dass ich schon vergesse, wie es früher war. xD

Aber naja, ich kanns ja auch irgendwo nachvollziehen, wenn ich einige Leute mit den Veränderungen nicht wohl fühlen sollten und gehen.
Naja... und manche finden es hier scheiße und kommen trotzdem wieder. Mitsamt ihren 1000 Persönlichkeiten. xD
"Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst."
xD



Von:    Mon_star 21.02.2010 16:00
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
>Aber naja, ich kanns ja auch irgendwo nachvollziehen, wenn ich einige Leute mit den Veränderungen nicht wohl fühlen sollten und gehen.

Dazu möchte ich nochmal sagen, dass man vielleicht bei Veränderungen nicht nur daran denken sollte, dass die User anders drauf sind, sich die Interessen über die Zeit anders entwickeln usw.
Es gibt auch immer wieder Änderungen an der Seitennavigation, Layout usw. Da kommen nicht immer alle mit sich zurecht zu finden.
Ich sehe es auch immer an mir selbst, wenn eine Seite ein neues Layout bekommt muss ich mich da erstmal durchwurschteln bis ich alles wiederfinde. Manchmal hab ich da auch keine Lust zu und besuch die Seite für einige Zeit gar nicht mehr.

Übrigens:
Sehr Schade, dass sich der Threadersteller gelöscht hat, wo er doch fragte warum sich so viele User löschen lassen.
Jetzt kann er uns gar nicht mehr erzählen was sein Bewegsgrund war. =/
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen





Von:   abgemeldet 21.02.2010 16:08
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens:
> Sehr Schade, dass sich der Threadersteller gelöscht hat, wo er doch fragte warum sich so viele User löschen lassen.
> Jetzt kann er uns gar nicht mehr erzählen was sein Bewegsgrund war. =/

Hab ich auch gerade gedacht. oO"

Btw,
erst gestern hat sich eine - jedenfalls mir - sehr bekannte Kommigeberin gelöscht. Sie hieß KATHERiNE oder KETHERiNE.
Sie hat zwar nicht die beste Kritik geleistet, aber sie gehörte für mich dazu und jetzt wo nurnoch "abgemeldet" steht... kommt schon komisch.

Viele brauchen auch einfach nur eine Auszeit, das hier ist auch nicht mein erster Account. Ich bin jetzt seit ziemlich genau einem Jahr wieder hier und schon seitdem hat sich nochmals viel verändert. Davor hatte ich eine zweijährige Abstinenz (2007-2009) von Animexx, geschadet hat es jedenfalls nicht.
         Wenn einer träumt, ist es nur ein T.r.a.u.m.
Aber t.r.ä.u.m.e.n mehrere, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit! ~ ♪♫



Von:    Hauskater 21.02.2010 17:42
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
> Btw,
> erst gestern hat sich eine - jedenfalls mir - sehr bekannte Kommigeberin gelöscht. Sie hieß KATHERiNE oder KETHERiNE.
> Sie hat zwar nicht die beste Kritik geleistet, aber sie gehörte für mich dazu und jetzt wo nurnoch "abgemeldet" steht... kommt schon komisch.

Ach, darum habe ich gestern nen Blog Abonnenten verloren.^^
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Katzen, Scherben & Co.



Von:    Yenni 28.02.2010 01:53
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
ich verlier auch immer mehr kommischreiber... o__O

vllt sollte es auf mexx für leute, die sich abmelden wollen, eine umfrage machen.
so: der grund für deine abmeldung

bin ich verwirrt...
Kunst ist alles, was unsre Herzen berührt.

Visit my Gallery
*klick*



Von:    Tentakel 28.02.2010 02:37
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
> ich verlier auch immer mehr kommischreiber... o__O

Schreibst Du denen denn auch Kommentare zurück?

Ich meine das jetzt Allgemein, es scheint nur dann aufzufallen falls im Weblog, bei den FFs / FAs plötzlich Leute fehlen die Kommentare schreiben.

Nicht dss man einen lieben Online Freund verloren hat.

Vielleicht gehen ja deswegen Viele:

Jeder klatscht hier seine Geschichten und Bilder rein, lehnt sich zurück und warte auf Kommentare. Bleiben die aus sind die Leute schnell wieder weg.

Ich sehe hier sehr wenig: Geben und dann nehmen.

Wenn Leute nur dann wichtig sind, solange sie Kommentare geben ...


Des Drachis Amazon Shop:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat
Mangas, SciFi, Fantasy und mehr.



Von:    Hauskater 28.02.2010 08:25
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine das jetzt Allgemein, es scheint nur dann aufzufallen falls im Weblog, bei den FFs / FAs plötzlich Leute fehlen die Kommentare schreiben.

Mir ist es nicht durch ausbleibende Kommentare aufgefallen, sondern durch die Zahl der Abos.^^

--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Katzen, Scherben & Co.



Von:    Yenni 02.03.2010 23:58
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
> > ich verlier auch immer mehr kommischreiber... o__O
>
> Schreibst Du denen denn auch Kommentare zurück?
>
> Ich meine das jetzt Allgemein, es scheint nur dann aufzufallen falls im Weblog, bei den FFs / FAs plötzlich Leute fehlen die Kommentare schreiben.
>
> Nicht dss man einen lieben Online Freund verloren hat.
>
> Vielleicht gehen ja deswegen Viele:
>
> Jeder klatscht hier seine Geschichten und Bilder rein, lehnt sich zurück und warte auf Kommentare. Bleiben die aus sind die Leute schnell wieder weg.
>
> Ich sehe hier sehr wenig: Geben und dann nehmen.
>
> Wenn Leute nur dann wichtig sind, solange sie Kommentare geben ...
>
>

hab mich etwas undeutlich ausgedrückt, ich mein, ich weiß namentlich, wer sich gelöscht hat. und die waren kommischreiber von mir.
Kunst ist alles, was unsre Herzen berührt.

Visit my Gallery
*klick*



Von:   abgemeldet 06.03.2010 05:55
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
Ich find dieses sich-selbst-löschen immer n bisschen Drama.
Vorallem wenn 90% von denen nach ner Woche wieder da sind. Halte das zudem für schrecklich unnötig.

Ein Animexx-account kostet nichts und wird nicht nach 14 tagen inaktivität gelöscht, warum also sollte man ihn nich erstmal einfach bestehen lassen?


Aber manche brauchen den großen Auftritt...und einige eben auch den Abgang.


Aber am schönsten sind die, die wegen nichteingehaltener Regeln abdampfen.

"BUHUUUU mein Bild wurde gelöscht, ich gehe, nehm 2 meiner besten Arschkriecher-Freunde mit und erzähl überall rum wie doof Animexx is."

Bitte. Geh. Einer weniger mit dem man sich als Freischalter rumschlagen muss weil er einfach zu bräsig is die Regeln einzuhalten, was komischerweise die Zeichner von 600-800 anderen Bildern am selben tag geschafft haben.
Und nein. Es tut uns NICHT weh zu lesen "SONST GEH ICH!". machts einfach. bitte.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D
Zuletzt geändert: 06.03.2010 06:01:28



Von:   abgemeldet 15.03.2010 14:05
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
Edit...

Nur um klar zu stellen, dass ich heute die damalige Meinung nicht mehr vollständig vertrete.
† Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich:
• Das Universum. •
und
• Die Menschliche Dummheit. •
Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.]
Zuletzt geändert: 03.04.2010 02:09:06



Von:    Jim 15.03.2010 14:23
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
>Was mich hier genauso aufregt, sind die ganzen Fankiddies

Wenn man dämliche Fankids umgehen will muss man einfach nur anfangen nichts mehr gut zu finden. Und ich wette selbst davon gibts Fankids...

>Mag sich ja jeder anziehen, wie er will, aber ich bevorzuge doch weiterhin Chucks und Röhrenjeans.

Und ich lieber Stoffhosen und Turnshuhe.
Dein Punkt ist...?

>Wobei ich ihr japanisches Gedudel noch viel schlimmer finde. Mein Gott, dann bleib ich ja lieber noch bei Lady GaGa.

Fynyny, ich mag die Musik nicht, also ist sie von Grund auf schlecht. Genauso schlimm wie die Fankiddies die du so schlimm findest, welche z.B. nur das von ihnen geliebte Pairing zulassen und alles andere, ganz gleich ob es canon ist oder nicht, am liebsten in die tiefsten Kreise der Hölle verbannen würden.





Von:   abgemeldet 15.03.2010 14:57
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
Edit...

Nur um klar zu stellen, dass ich heute die damalige Meinung nicht mehr vollständig vertrete.
† Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich:
• Das Universum. •
und
• Die Menschliche Dummheit. •
Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.]
Zuletzt geändert: 03.04.2010 02:10:03



Von:   abgemeldet 15.03.2010 16:46
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
> Wie gesagt, ich würde mich löschen aber ich bin VM

Man kann sich auch als VM löschen. Dafür muss man sich an den Mitgliedsbetreuer bzw. an die Betreuerin wenden. Die Vereinsmitgliedschaft ist NICHT an einen Onlineclub-Account gebunden.

Mal ehrlich: wenns dir sowieso keinen Spaß macht dann lass es bleiben, mal davon ab das man an dir auch einige Verhaltensweisen findet, die du selbst anprangerst und die andere Leuten sehr wohl auch extrem auf die Nerven gehen.

Vergiss aber nicht deinen Posten jemandem zu überlassen den er auch interessert, und der nicht wegen "Accountgammeln lassen noch hier angemeldet ist". Du solltest vielleicht mal über deine Aussagen nachdenken.
影縫 黒吉



Von:   abgemeldet 15.03.2010 20:49
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
Edit...

Nur um klar zu stellen, dass ich heute die damalige Meinung nicht mehr vollständig vertrete.
† Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich:
• Das Universum. •
und
• Die Menschliche Dummheit. •
Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.]
Zuletzt geändert: 03.04.2010 02:15:34



Von:    Erenya 15.03.2010 16:24
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
Kommt es denn bei der Musik wirklich nur auf die Sprache an? Musik umfasst doch viel mehr als nur die Sprache. Unter anderem auch die Instrumente, die Ausdrucksstärke des Vocals, die Emotionen die das Lied einfängt und weitergibt...
Musik bleibt ausdiesem Grund Musik, egal aus welchem Land sie kommt, das einzige was man der Musik ankreiden könnte,wäre wenn die Länder für sietypische Instrumente benutzen, wie zum Beispiel die Menschen aus dem nahen Osten, der Türkei, Ägypten Russland oder sonst wo.
Dennoch ändert sich nichts dran, dass russischer Rock genauso gut Rock sein kann wie deutscher Rock.
Etwas nur wegen seiner Sprache abzuwerten, ohne es richtig zu kenne, finde ich da ein wenig... Naja.
Ich meine ich liebe Japanische Musik, aberich mag auch nicht jede Japanische Band. Ich mag auch Deutsche Musik, aber es gibt dennoch genug wo ich einfachnur umschalte weil es mich nervt. Das istim übrigen auch das gleiche wie bei Amerikanischeroder Englischer musik. Je nachdem.

Und ich weißnicht ob Animexx jemals nicht die Kriterien haben wird, damit du dich wieder wohl fühlst. Im Gegenteil, ich habe die Vermutung das dieses Fangirlie gehabe von Generation zu Generation, aus der Sicht unserer Generation gesehen, schlimmer wird. Damals gab es Mainstream und das wird es auch immer in Zukunft geben. Und was wäre der Mainstream über den man sich so gerne aufregt, ohne seine Fangirlies, die alles verkuppeln was sie toll sind. Aber gerade sowas kann auch zu geistigen Erweiterung führen, wenn auch nur minimal.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Uke_Sora 16.03.2010 00:30
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
Ist es nicht einfach so, dass das Thema irgendwann ausgelutscht ist und man einfach nur noch ab und zu vorbeischaut, weil man hier einige Kontakte hat?
Für mich ist Animexx eher eine Gewohnheit.
Ich rede hier hier mit drei, vier Leuten.

Früher war es durchaus mehr.
Früher hatte ich auch noch kein Arbeitsleben und definitiv andere Interessen, was Kontakte knüpfen angeht.

Heutzutage genieße ich einfach meine Ruhe und hab Spaß an den Kontakten, die ich kenne oder einfach mal zwischendurch kennen lerne.

Kommt ja mal vor. Da ein Kommentar, hier eine Umfrage gemacht.
Geht auf Animexx ja recht schnell.

Wenn du natürlich nur an die Vollspacken gerätst, verliert man natürlich schnell die Lust. Das ist aber auf jeder anderen Internetseite auch so, kann ich dir versichern..

Animexx hat unter anderem die nette Funktion, seinen Account löschen zu lassen. Einige Seiten haben das nicht.
Deswegen bepiss ich mich in den meisten Fällen einfach nur vor Lachen, wenn ein User mit seiner "Löschung" ja förmlich "droht".

Als ob das jemanden im WWW interessieren würde. Ganz ehrlich.
Keiner zwingt dich, auf Animexx zu verweilen. Wenn du hier Kontakte hast -
ich bin mir ziemlich sicher, dass man diese in seine ICQ Liste packen kann und gut ist.
Nichts mit Kontaktverlust usw.

Dass mit dem Vereinsmitglied ist ja wohl ein lächerliches Argument.
Hättest den ja nicht mehr bezahlen müssen. Mit TOFU kommt man auch an tolle Funktionen, und die kosten weitaus weniger.
Ne Stufe runter hätte man sich auch stufen lassen können.

Aber naja, davon mal abgesehen..
Warum löschen sich User..

Das ist...unerklärlich. Klar kann man drüber nachdenken, aufzuhören. Vielleicht entscheidet man sich dann auch dazu -
aber lieber lass ich meinen Account irgendwo vergammeln und komm irgendwann mal zurück oder ich bleib da.
Löschen käme für mich nicht in Frage.
Dafür hab ich meinen Account viel zu lieb.
*knuddel* *selbstverliebtes Stück ist*

Dass andere wohl anders denken, liegt auf der Hand. Aber ich denke, es ist einfach ein Unterschied, wenn man neu hier ankommt und keinen Anschluss findet und sich dann löscht a la "ich pfeif auf meine 30 Bekannten hier auf Mexx, wenn ich 200 Facebook-Freunde haben kann!" oder ob man schon seit halbes Leben hier verbracht hat.
Bei solchen Sachen find ich es dann einfach schade, wenn man den Account aufgibt.

Aber die meisten gelöschten User, die ich sehe/ gesehen habe, hatten auf mich eh den Eindruck gemacht, als bräuchten sie Aufmerksamkeit..

"Keiner mag mich, bemitleidet mich, SEID MEINE FREUNDE oder ich LÖSCH MICH!! *Droh*"

Und dann kommen sie zwei Tage später mit einem neuen Account an.
Alles schon erlebt.
Und ich hab mich köstlich amüsiert.

Wie eben schon gesagt:
Ich find's schade, wenn man seinen alten Account löscht. Aber wer nach Aufmerksamkeit trachtet, ist bei mir und vielen anderen bestimmt ander falschen Stelle.

Und dass gerade der, der diesen Thread eröffnet hat, nicht mehr existiert, ist übrigens zu köstlich.


VirtuAdopt Klickliste
Join us and belong to the lazy clickers.
Zuletzt geändert: 16.03.2010 00:31:33



Von:    Kickaha 16.03.2010 17:09
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
> Ist es nicht einfach so, dass das Thema irgendwann ausgelutscht ist
Es soll Leute geben, die gehen ihrem Hobby nicht nur Jahre, sondern Jahrzehnte nach.

> Und dass gerade der, der diesen Thread eröffnet hat, nicht mehr existiert, ist übrigens zu köstlich.
Ist nicht das 2. Posting im Thread viel köstlicher?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86



Von:    Bluemoon 21.03.2010 11:50
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir jetz nich alles durchgelesen und ich weiss nicht was ne röhrenjeans damit zutun hat das die user hier abhauen xDDD (habs nur überflogen xD)

aber ich denke einfach, das auch was damit zutun haben KÖNNTE das man sich einfach sehr viel mühe gibt für eine fanart( sei es mal dahingestellt ob sie gut oder schlecht ist, in jedem bild steckt mühe ) und sie , wie es bei mir der fall war, 2 tage braucht um freigeschaltet zu werden...und das dann früh morgens um zb 4 uhr passiert , wo wirklich kaum jemand hier online ist. ODER die freischalter ZACK ZACK ZACK freischalten , freischalten das bild für eine sekunde zusehen ist...quasi wie fliesbandarbeit in ner näherei. und das häuft sich in letzer zeit wieder...ich habs gestern wieder gesehen...und den tag davor...und den davor...usw...
die freischalter sind auch nur menschen, ich weiss das, aber wie ich sehe sind nur DREI freischalter für fanarts zuständig...die auch nicht jeden tag zeit haben und wenn sie zeit haben, passiert das was ich oben geschrieben habe (zack zack zack).


jemand der wenig oder garkeine abo´s hat ist das frustrierent...wie will sich so jemand verbessern wenn er keine kritik kommis bekommt oder sonst irgendeine info das man seine bilder anschaut.


mein vorschlag...mehr freischalter , für doji´s, fanarts usw. damit die bisherigen freischalter entlastet werden und die user nicht abhauen weil ihre bilder zulange brauchen zum freischalten oder zurückgestellt.

fürs zuschneller freischalten würde ich jetz vorschlagen das man so eine art...stopuhr O_O ... macht...jedes bild bleibt für xx minuten zusehen.sicher is dann wieder die sache mit:"mein bild brauch schon wieder ewig das es freigeschalten wird!" scheiss teufelskreis...aber so weiss ich, ja mein bild war jetz (zb) 5 minuten zusehen.

ich glaub ich hab wieder was falsch erklärt *g* XDDD aber ich hoffe ihr wisst was ich sagen will.

mich persönlich hat es animiert auf eine andre seite zugehen, weil animexx einfach zulange brauch um bilder freizuschalten oder diese zu schnell weg sind. Ich selbst find einige meiner bilder richtig klasse, aber kommis, sind da ...hm...ja...o.o ...wie soll ich mich verbessern wenn ich nur kritik von 2 mexxler freunden bekomme? und wenn man mal kritik von jemand andrem bekommt, is das eher eine beleidigung als eine kritik zu den bildern.

Ah! und was mir noch einfällt...zeichner die richtig gut zeichnen können hier auf mexx...werden "gestalkt"(nennen wir das mal so :D), jede neue fanart die von xy user hochgeladen werden, bekommt ein kommi was beleidigent ist...man meldet das, mit beweisen(!) und der admin gibt person xy eine verwarnung anstatt dem "stalker" eine zugeben durch diese beleidigungen. DAS finde ich persönlich ein echt guten grund, von animexx zu verschwinden...dem schuldigen in schutz zunehmen ist nicht richtig und mehr als nur falsch...

keine ahnung ob´s da mehreren so geht, aber mir reichts schon wenn ich das von freunden mitbekomme, die hier sind.

hoffe jetz kommen keine flames zu meinem text...das is dann auch wieder so ein grund, warum man hier verschwindet, aber ich glaub das wurde schon mehrfach angesprochen.

Lg bluemoon




Von:   abgemeldet 21.03.2010 12:08
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
> die freischalter sind auch nur menschen, ich weiss das, aber wie ich sehe sind nur DREI freischalter für fanarts zuständig...die auch nicht jeden tag zeit haben und wenn sie zeit haben, passiert das was ich oben geschrieben habe (zack zack zack).

Du meinst eher "drei Fanart-Admins/-Bereichsleiter" oder? (es gibt derer nämlich drei) Drei Freischalter wären alleine für die Fanarts wirklich ein bisschen wenig ^^;.

Fanart-Freischalter gibt es hier wesentlich mehr. Ich habe zwar nicht die genaue Zahl im Kopf, aber um die 30 sind es sicherlich ^^.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 21.03.2010 12:30:51



Von:    Bluemoon 21.03.2010 12:35
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
oh ok, ich dachte das wären die XDD ha ok...möp...ja dann mein ich halt das so ...gelle xD danke fürs verbessern !



Von:   abgemeldet 21.03.2010 14:09
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
Nur mal eine Frage - das soll jetzt wirklich kein Angriff sein, liebe Bluemoon. Was bringt dich zu der Annahme, dass es irgendeine Art tolerierbares zeitliches Höchstlimit geben sollte, in dem FAs freigeschaltet werden?
Das ist deine persönliche Ansicht, natürlich muss immer alles schnell gehen, aber um ehrlich zu sein denke ich mal, dass es vollkommen egal ist, wieviel Mühe in einem Bild steckt, es wird dann freigeschaltet, wenn jemand die Zeit findet.
Und um ehrlich zu sein finde ich zwei Tage noch eine Zeitspanne, die man hinnehemen kann, vor allem, wenn viele User - auch aus dem aktiv Mitarbeitenden Kader - auf einer Veranstaltung sind bzw. sich darauf vorbereiten.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche

Zuletzt geändert: 21.03.2010 14:10:41



Von:    Bluemoon 21.03.2010 15:59
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
es ging nicht um das jetz, sondern ums allgemeine...das ich mit der linart von mir ein beispiel genannt hatte, dachte ich war klar. Wenn eine veranstaltung ist und vorbereitungen getroffen werden, hat da jeder verständnis...aber wenn keine ist und das passiert und die zeit fürs freischalten auch da ist, hat da niemand verständnis.zumindest denke ich das.





Von:    Flordelis 21.03.2010 16:08
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
> es ging nicht um das jetz, sondern ums allgemeine...das ich mit der linart von mir ein beispiel genannt hatte, dachte ich war klar. Wenn eine veranstaltung ist und vorbereitungen getroffen werden, hat da jeder verständnis...aber wenn keine ist und das passiert und die zeit fürs freischalten auch da ist, hat da niemand verständnis.zumindest denke ich das.

Wobei man bedenken muss, dass auch Freischalter nur Menschen sind, mit einem Privatleben, das vielleicht mal keine Zeit lässt, um mal eben ins Internet zu gehen und zu schalten.
Ich war selbst mal FF-Schalterin und hab dann aber von meinem Chef Schichten aufgedrückt bekommen, die es mir kaum ermöglichten, an meinen PC zu kommen - und wenn ich drankam, hatte ich Probleme mit der Kiste.
Das sind alles Dinge, die man als User bedenken sollte.
Ich bin gespannt. ~Detective Landis, Nacht der Creeps
Du musst deine Scheuklappen aufsetzen und das Buch schreiben, das du liebst. ~Dan Brown



Von:    Bluemoon 21.03.2010 16:44
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
es ist nicht bös gemeint, aber ich hab das oben bereits geschrieben das freischalter nur menschen sind. ist nicht so als würde ich nicht nachdenken wenn ich schreibe.

ich fragt warum die leute hier weggehen...ich hab meine meinung dazu geäussert und vorschläge gemacht...ihr sagt zu uns immer wie sollen kritikfähig sein...also seid das ebenso.

und wenn ihr verbesserungsvorschläge oder meinungen nicht hören wollt , dann solltet ihr so einen beitrag nicht eröffnen , auch wenn er schon hunde alt ist.

und wie eine freundin mir vorhin sagte, veranstaltungen als aussage zunehmen das nix freigeschalten wird, nennt man eine ausrede...und Entschuldigung wenn das jetz beleidigent wirkt.

es is ok das ihr euch verteidigt in der hinsicht. Aber ein wenig einsicht sollte da schon drin sein.zum beispiel das einige freischalter , mal etwas beleidigender werden wenn man fragen im forum schreibt...das hört man nämlich öfter hier...und ich meine nicht jetz diesen thread(!).



Von:   abgemeldet 21.03.2010 16:55
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
>>ODER die freischalter ZACK ZACK ZACK freischalten , freischalten das bild für eine sekunde zusehen ist...quasi wie fliesbandarbeit in ner näherei. und das häuft sich in letzer zeit wieder...ich habs gestern wieder gesehen...und den tag davor...und den davor...usw...

ich verrat dir was: wenn ich freischalte dann schalte ich 50 bilder in einem rutsch. das heisst die letzten 6 die ich mir angucke landen auf der startseite, die anderen 44 sind NICHTMAL eine sekunde vorn zu sehen.

und das ist nun einfach mal so.
du glaubst nicht wie oft user ihre bilder wieder und wieder löschen und neu hochladen weil ihnen die freischaltzeit nicht gepasst hat. DIESE User sorgen dafür das die Freischaltung unnötig lange dauert.

ausserdem glaube ich nicht das allein die freischaltung der fanarts ein grund für animexx-abmeldungen ist.
Ich persönlich finde: hier ist nichts mehr los.

zumindest in den bereichen in denen ich mich hier aufhalte hab ich echt das gefühl es is eingerostet und wenn ich die freischaltung nicht hätte in die ich täglich öfter reingucke dann wäre mir hier wohl auch zu langweilig um zu bleiben.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:    Bluemoon 21.03.2010 17:32
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
ja und da kommt wieder die frage von diesem thread nur abgewandelt...warum ist hier nix mehr los? = weil die user abhauen.

man müsste mal , wie in einer selbsthilfe gruppe(lustiges beispiel sry xD), sich zusammen setzen und drüber reden.

Warum passiert das und wie können wir das verhindern!

macht eine umfrage oder weiss der geier was, mit verschiedenen antwort möglichkeiten.

vllt sind die andren einfach besser, weil das und das und jener grund.

nehmen wir zum beispiel...die seite mit D...und die mit T aufhört(darf ich den namen nennen? ka) was hat sie, was animexx nicht hat...1. keine wartezeite, es wird sofort freigeschalten.

das wäre jetz der erste minus punkt für animexx.

IHR wisst aber warum ihr sie nicht sofort freischaltet...regelverstoß , jugendschutzgesetz(hentai, yaoi, usw.)


wie geschrieben, einfach mal mit euren kollegen zusammen setzen, disukutiert warum...was haben die andren seiten, was ihr nicht habt...


machts dann einfach wie die spiele entwickler...jeder klaut jedem etwas... :D zb herr der ringe hat das interface von wow übernommen(denke ich) so wie fast alle der neuen online rollenspiele...störts wen? nö..is kuhl...

ich hoffe ich konnt mich gescheit ausdrücken :D


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück