Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: User löschen sich von animexx - vermehrt im diesen Jahr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_247875/-1/12642518503308/
http://desu.de/1HsvnFh




Von:    Azamir 23.01.2010 14:11
Betreff: User löschen sich von animexx - vermehrt... [Antworten]
Avatar
 
*blubber*

ich fand die karo-regel schon immer overkill, aber ich bin auch niemand, der sich über die elitärigkeit meiner tollän zeichnungähn definiert... <.< hab nur damals aus protest meine alten fanarts alle gelöscht, weil so ein alberner haufen meine bilder offensichtlich nicht braucht. wer seinen elitären anti-karo-kreis haben will, bitteschön. ohne mich.

was ich IMMENS dreist fand war dann aber, als jemand einen ziemlich frechen und imho auch beleidigenden wiki-artikel verfasst hat, der den titel hatte "karopapier retuschieren", aber inhaltlich nur sarkastische kommentare darüber enthielt, wie man am besten und billigsten in jeder lebenslage weißes papier mit sich rumzuschleppen hat. ich hab das gelöscht, weil es mit dem angeblichen titel nichts zu tun hatte. entweder man gibt hilfreiche tipps oder postet seine sarkastischen kommentare im weblog, ansonsten hält man einfach mal die klappe.

ich finde dieses gesamte "qualitäts"-regelset befriedigt nur leute, die sich sehr viel und sehr gezielt mit zeichnen als kunst beschäftigen. gelegenheitszeichner wird das recht, ihre werke als akzeptabel zu bezeichnen, abgesprochen, weil sie sich nicht wie ein echter künstler die ganze zeit mit entsprechenden materialien umgeben oder das interesse haben, sich zur veröffentlichung ihrer werke noch weitere 2 stunden an einer reproduktion auf nicht-karo-papier zu setzen. finde ich affig, aber wenn man meint, das zu brachen, bitteschön, kann ich nicht ändern.

ich als krakel-gelegenheits-zeichner habe daraus die konsequenz gezogen, dass mein gekrakel weiter in der schublade bleibt. Ziel der Regel ganz offensichtlich erreicht.

Aza.
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]
Zuletzt geändert: 23.01.2010 14:15:33

Zurück zum Thread