Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: UnsraW auf Europatour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246608/-1/12809225304112/
http://desu.de/Df1uP6_




Von:    AtheneNoctua 04.08.2010 14:23
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Oh man...langsam wirst du armselig Peniswunder!
Es gibt fast keine Diskussion auf Mexx an der du nicht teilnimmst und andere Leute beleidigst.
Sonst kein Hobby? Schäm dich, echt armselig - und spar´s dir auch noch auf mir rumzuhacken - das würde erst recht darauf aufmerksam machen das du es drauf anlegst niemandem die preisgabe seiner Meinung zu gönnen - was nunmal Schwerpunkt einer solchen Diskussion ist!

Aber, wir schweifen scharf vom Thema ab.

Ich kann mich allen Gegnern der Mosherei nur anschließen.
Es ist unnütz und sinnlos.
Was bitte soll toll daran sein anderen seine Gliedmaßen ins Gesicht zu prügeln die eigentlich teil einer kulturellen Veranstaltung sein wollen?!
Ich persönlich fahre auf Konzerte um die Bands endlich mal live zu SEHEN und zu hören und nicht um schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert zu werden!
Und warum bitte sollen die kleineren und zierlichen doch gleich zu Hause bleiben oder sich doch bitte schön weit nach hinten stellen?
Ich bezahle genauso viel für mein Ticket wie die Mosher Fraktion und die Anreise ist bei mir viell.sogar noch etwas länger.
Was hat es bitte für einen Sinn das sich kleine Leute nach hinten stellen sollen?
DA SIEHT MAN NICHTS!!! Ich bin klein und zierlich - knapp 1,60 - und nur damit die Mosher, welche ja selbst gesagt haben sie wollen gar nichts sehen sondern lieber moshen, in den ersten Reihen ihren Schwachsinn ausleben können soll ich hinten stehen?!
Ich fahre wie gesagt zu diesen Konzerten um die Band auch mal zu Gesicht zu bekommen also stelle ich mich bestimmt nicht nach hinten!
Und das hat nichts mit Optik usw zu tun, spart euch das!
Man steht hinten und sieht nur Köpfe, nämlich von den Leuten die größer sind als man selbst!
Das einzige was man sieht ist die Lichttechnik .
Die Halle ist schließlich meist eine Gerade, sie geht nicht in einem bestimmten Winkel nach oben wie zb im Kino - soviel dazu!

Alles in allem finde ich die Diskussion aber langsam unnütz.
Ich kann es nur nicht fassen wie man mit dem Vorhaben auf ein Konzert fahren kann, sich prügelnd und aussenstehende Personen verletzend fortzubewegen!
Ihr seid selbst schuld wenn das ein oder andere Konzert desswegen abgebrochen wird und ein paar hundert Bandbegeisterte euch zum "Dank" dann auch mal ein paar drüberziehen.
Aber darauf scheint ihr es ja anzulegen!

Wenn ihr soviel Geld habt um auf diese Konzerte zu fahren (oh, oder bezahlt´s Mutti?)um es mit blödsinnigen und rücksichtslosen Taten zu verprassen dann bitte.
Ich habe dieses Geld nicht, ich gönne mir diese Erlebnisse, ich schätze sie somit viell. auch mehr als ihr!

Aber mittlerweile überlege ich echt überhaupt noch auf Konzerte Japanischer Bands zu gehen - was, wenn noch viele andere auch so denken - bald zu einem Nachteil für die ganze Szene werden könnte, da dann wohl keine Konzerte mehr stattfinden werden.
Wenn die Nachfrage sinkt kommt keiner mehr um hier zu spielen.
Bzw. es gibt mittlerweile schon genug Bands die generell nicht hier spielen wollen weil sie ebenfalls nichts von diesem Verhalten auf ihren Konzerten halten!

In Japan gibt es dieses Verhalten nicht - man kauft eine Karte mit Nummer und auf diesem Platz hat man sich zu befinden, wer rummosht oder generell Ärger sucht bzw. andere mit seinem Verhalten belästigt fliegt raus bzw das Konzert wird abgebrochen!
Allein weil alle Besucher diese Regeln kennen passiert dort sowas erst gar nicht.

Nur leider kann man nicht für jedes Konzert mal fix nach Japan fliegen ^_~

Ihr solltet echt einfach mal an euren gesunden Menschenverstand appelieren und das sein lassen - oder zerkloppt zu Hause eure Einrichtung (- aber könnte sein das die ein oder andere Mutti da ein Problemchen mit hat) !


Zuletzt geändert: 04.08.2010 14:27:17

Zurück zum Thread