Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: UnsraW auf Europatour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246608/-1/12808550180030/
http://desu.de/nQHQ_fz




Von:    Oceanwhirl 03.08.2010 19:25
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Als Beispiel: beim "With Full Force" sind vor 10 jahren 10 leute gestorben.das war bestimmt niemand,der gern und freiwillig da drin stand.darauf hab ich kein bock.und andere ebensowenig.

Ich kann dir nur sagen, welche Erfahrungen ich bei Konzerten gemacht habe. Beim Full Force sind die Leute vermutlich nicht gestorben, weil sie im Moshpit waren, sondern weil sie vermutlich besoffen oder auf sonst welchen Drogen waren. Ist anzunehmen bei solchen Events. Plus: Das sind ganz andere Relationen. Ich hab noch nie gehört, dass bei einem Hallenkonzert mit 200 verkauften Karten jemand zertrampelt worden ist. Wenn du mir das Gegenteil beweisen willst, darfst du jetzt gern google bemühen, ich bin sicher, da wirst du fündig werden, wenn du lange genug suchst ;-)

> drittens:
> wieso gebt ihr 30 euro für ne konzertkarte aus um so nen sch*** auszuleben? wasn teures und sinnloses "hobby"..
>
> und frag nicht was mich das hobby anderer leute angeht.es geht mich was an,wenn ich mich davon massiv gestört fühle.vor allem,weil ich das konzert genießen möchte.

Nochmal: Die Halle ist vermutlich groß genug, dass du da ausweichen kannst. Ich hatte bisher nie Probleme damit, Leuten die moshen wollten aus dem Weg zu gehen, wenn es mir zu hart wurde.

> ich dachte auch,sowas sei verboten.die security ist halt einfach nicht schnell genug,solche leute rauszulesen weil sich ja sowas mittendrin abspielt.
> ich war ja leider nicht auf dem versailles-konzert.aber ich habe gehört,das versailles ausdrücklich gesagt hatten sowas sei nicht erwünscht.wer das macht fliegt raus,oder das konzert wird gleich abgebrochen.wenn du 50-100 leute gegen dich aufbringen willst,nur zu.ich seh dabei zu wie sie dich dann zu schnecke machen.

Ich hab kein Interesse daran, "jemanden gegen mich aufzubringen". Ich sag hier nur meine Meinung.

> ich denke auch,ein gutes "fanverhalten" auf einem konzert hinterlässt auch einen guten eindruck bei der band.
> und abgesehen davon,wo nimmst du denn dann rücksicht auf andere?
> vor allem kleinere und zierliche leute habens auf konzis immer schwer.wenn ich an diru zurückdenke,hat es mir schon fast das konzert verdorben.leider.aber ich hoffe immer noch auf den gesunden menschenverstand anderer.

Hör mal, ich bin knappe 1,70 und wiege 50 Kilo, ich empfinde mich weder als Schrank noch als Dampfwalze und ich bring auch keinen Baseballschläger mit aufs Konzert. Was für Vorstellungen hast du? Ach ja "kloppen", ich vergaß...
Btw kriegt man oft genug zu sehen, wie man Leuten, die aus dem Moshpit fliegen wieder aufhilft. Gesunder Menschenverstand würde in deinem Fall dann wohl bedeuten, dich rauszuhalten, wenn es dir zu viel wird, so wie alle anderen es auch machen.

> und kleine sehen hinten nicht mehr als vorn.die band ist schließlich weiter weg.

Das mit den Gesetzen der Optik hatten wir schon ein paar posts vorher, darfst du dir gern nochmal durchlesen.


Bevor du jetzt noch weiter nen Aufriss machst:
Es geht mir weder darum, jemanden zu beleidigen, noch mich zu profilieren, noch sonstwas.
Ich will auf Konzerten ebenso wie du meinen Spaß haben und WIE ich das mache, ist glaub ich meine Sache. Da UnsraW-Konzerte Übersee selten ausverkauft sind (was nebenbei unverständlich und schade ist ö.ö), gehe ich davon aus, dass in der Halle genug Platz ist, um mal nen kleinen Schritt zur Seite zu machen, wenn man sich bedrängt fühlt. Wenn nicht: ein kurzes "Kannst du mir vielleicht rücken, der da geht mir auf den Sack" zum Nachbarn mit einem Fingerdeut auf den "Störenfried" ist meist gar kein Problem.
Abgesehen davon hab ich auf Kagrra, genug Fächer in die Fresse gekriegt, dass ich sagen könnte, dass man auch davon nicht stirbt. Sowas passiert eben, wenn Leute auf engem Raum aufeinander treffen, das lässt sich nicht vermeiden. Wenn einem einer auf den Fuß tritt, kommt meistens ein "Entschuldigung" hinterher, zumindest nach meiner Erfahrung und ich geh nicht davon aus, dass ich es irgendwie schaffe die einzigen fünf höflichen Leute um mich zu versammeln. Falls doch, hab ich es eben drauf. wenn ich rauskriege, wie ich es mache, sag ich dir auch gern Bescheid ^^
Fakt ist, dass ich, wenn ich Lust drauf habe, auch bei forbidden days rhapsody poge und moshe und nen Handstand mache und mir Luftschlagen in die Ohren stecke.
So siehts nämlich aus.
Wenn ich ein bestuhltes Konzert will, geh ich zu ASP unplugged, nicht zu UnsraW.


EDIT:

> ihr würdet es ja nicht mal merken,wenn die band die bühne verlässt und alles vom band kommt.

Du, wer merkt, dass die Drums von Logic sind und nicht von Tama, dem fällt auch sowas auf ^-^

> euch gehts ja nur ums moshen. UND DAS IST PEINLICH UND SINNLOS.denn welchen sinn kann sowas haben? und ne echte antwort darauf hab ich bisher von niemanden gehört.

Macht Spaß? ^^
Reicht das als Antwort?
i mv$t spヨaK w/7H M0r9anA ... .
t0 G° wh3re s%e 1S .,.. thE l!viN9 fLe§h p()ses Ä h\ndr4nc3~
bu7 ! muST g0 : f°r ouR Aつra;
Zuletzt geändert: 03.08.2010 19:29:52

Zurück zum Thread