Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: UnsraW auf Europatour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246608/-1/12808444835896/
http://desu.de/3YPF9jy




Von:    Karmic_Justin 03.08.2010 16:26
Betreff: UnsraW auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
erstens:
weil man auf ein Konzert geht,um sich die Band live (nicht aufm PC oder TV) anzusehen.
es könnte sich jemand gestört fühlen,bei dem ganzen blödsinn

zweitens:
weil solche moshpits immer mittendrin sein müssen.wieso nicht hinten? da ist doch platz genug!!und abgesehen davon,wer am rand steht kriegt immer was ab.idioten,die wie bekloppt um sich fuchteln, gibts genug.
Als Beispiel: beim "With Full Force" sind vor 10 jahren 10 leute gestorben.das war bestimmt niemand,der gern und freiwillig da drin stand.darauf hab ich kein bock.und andere ebensowenig.

drittens:
wieso gebt ihr 30 euro für ne konzertkarte aus um so nen sch*** auszuleben? wasn teures und sinnloses "hobby"..

und frag nicht was mich das hobby anderer leute angeht.es geht mich was an,wenn ich mich davon massiv gestört fühle.vor allem,weil ich das konzert genießen möchte.

ich dachte auch,sowas sei verboten.die security ist halt einfach nicht schnell genug,solche leute rauszulesen weil sich ja sowas mittendrin abspielt.
ich war ja leider nicht auf dem versailles-konzert.aber ich habe gehört,das versailles ausdrücklich gesagt hatten sowas sei nicht erwünscht.wer das macht fliegt raus,oder das konzert wird gleich abgebrochen.wenn du 50-100 leute gegen dich aufbringen willst,nur zu.ich seh dabei zu wie sie dich dann zu schnecke machen.

ich denke auch,ein gutes "fanverhalten" auf einem konzert hinterlässt auch einen guten eindruck bei der band.
und abgesehen davon,wo nimmst du denn dann rücksicht auf andere?
vor allem kleinere und zierliche leute habens auf konzis immer schwer.wenn ich an diru zurückdenke,hat es mir schon fast das konzert verdorben.leider.aber ich hoffe immer noch auf den gesunden menschenverstand anderer.

und kleine sehen hinten nicht mehr als vorn.die band ist schließlich weiter weg.



Zurück zum Thread