Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animuc 2009 - wie fandet ihr sie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_230434/-1/12402385387853/
http://desu.de/lmtSGEU




Von:    kleinarti 20.04.2009 16:51
Betreff: Animuc 2009 - wie fandet ihr sie? [Antworten]
Avatar
 
Mhh also misch ich auch ma ein ^^

Als ich aufs Gelände kam und den Plan sah war ich erst mal Paff so nach dem Motto, wo ist das ^^

Als ich endlich alles gefunden hatte war das ganze mal etwas sehr ernüchternd.

Generell es gab viele workshops, gute Shows durch Showgruppen, aber auch die Mods haben gut gearbeitet und und und.

Händlerraum, nun ja viel zu Eng teilweise, Zeitweise stand der ganze Raum still da irgendwo irgendwer alles Blockkiert hat, der Hintere Eingang war tag 1 Geschlossen.

Es gab aber sehr viel zu kaufen da kann man nix gegen sagen außer, es gab nur 1 Händler der DVD's verkauft hatte .... Wär schon schön gewesen wenns mehrere Händler gewesen wären.

Catering, schlecht war das Essen nicht, aber für ne Con eher Gewöhnungsbedürftig.

Schlagt ihnen doch vor das etwas Japanische Küche gekocht wird, bin mir sicher das sich da ein Koch finden lässt der auf der con eventuell etwas billiger arbeitet und dadurch die Preise Human sind und diverse spezialitäten kocht, Es muss nix großes sein sag ich mal.

Sehr Positiv muss ich sagen war die Auslauffläche, man hatte viele Hintergrundmotive zum Fotografieren bzw. Möglichkeit einfach draußen in der Sonne zu Relaxen.

Ein Problem wäre aber Totales Regenwetter auf der Con gewesen, glaube da wären viele nachhause gegangen da sich die Leute nicht wirklich in die paar Räumlichkeiten rien pferchen wollen würden.

Aber wenn man das alles mal bei Seite lässt sag ich ma war es ein gelungener start, es gibt vieles was besser gemacht werden kann keine Frage, aber dafür das es die erste Con war, lief sie gut sag ich mal.

@Con Orga, vielleicht wäre es ne Idee, nen Ideen/Wünsche/Anregungen Beitrag zu eröffnen wo ihr fürs Nächste Jahr diese Sammeln und nach Möglichkeit umsetzen könnt.

Denke der Feedback durch die Besucher wär hier das beste um eventuelle Fehler, Dinge die fehlen usw. nächstes Jahr entsprechend zu managen.

Artemis
Verrückte Katze!! Nicht füttern, nicht anfassen und nicht mitnehmen ^^

Zurück zum Thread