Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...113]
/ 113


Von:   abgemeldet 08.01.2011 12:30
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Enisegu
Auf so etwas können wir leider nicht achten, tut mir leid. ._.

Chocoterasu
Ja, ich werde das als Vorschlag mal nach oben Leiten, das wäre glaube ich wirklich besser gewesen. ><
Die Törtchen wurden wegen der Frage zurückgestellt, ob man genug Törtchen daran erkennt, nicht wegen der Qualität.

Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤



Von:    Enisegu 08.01.2011 14:54
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich dachte dass es sich (bei durchschnittlich 5 Basteleien pro Tag dieses Jahr) vielleicht einrichten lässt, aber jetzt hat es sich eh erledigt.

Na dann geh ich map in Abwarten-Modus bis zum Neunten.

1 [Abwarten]
2 if tag < 9.1. goto 1
3 if tag >= 9.1. end
4 [/abwarten]

Hm, Interrupt für eventuelle vorzeitige Admin-Anwesenheit vergessenen... na egal.

Ciao.
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:   abgemeldet 08.01.2011 16:27
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte euch daran erinnern, dass Wartezeiten bis zu einer Woche auf dieser Seite hier eine *normale* Wartezeit bezüglich der Freischaltung ist. Bei den Zurückgestellten _kann_ es noch länger dauern.

Ich habe - trotz der Abmeldung für diese Woche - am Mittwoch einige Zurückgestellte bearbeitet und Anfragen beantwortet! Zudem ist mein Co-Admin voll da, dieser hat ebenfalls das Recht in den Zurückgestellten zu entscheiden und zu schalten. Es handelt sich aber nunmal um Grenzfälle die eben diskutiert werden müssen, das DAUERT.

Ich bin als Admin nicht dazu verpflichtet überall auszuschreiben wann ich online bin und wann nicht, noch muss ich Zurückgestellte bearbeiten bei denen die Diskussion noch kein Ergebnis hat, vorallem nicht wenn sie erst 2-3 Tage zurückgestellt sind.

Ich hoffe, dass ihr versteht, dass ich die Abmeldung voll auszunutzen werde, da ich eben nach den Renovierungsarbeiten hier noch privat einiges zu erledigen habe und auch unter meinem aktuellen Schlafmangel einfach keine Entscheidungen treffen *will*. Spätestens Montag Nachmittag werde ich mich um das was noch da ist kümmern.



Von:    Chocoterasu 09.01.2011 00:10
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ach so, wegen dem was drauf ist. Also hab mal rumgefragt und man erkennt es gut. Aber ich überlasse euch die Entscheidung.

Das war kein Angriff oder so jetzt. Ich meinte einfach nur eine Nachricht: Schaltung dauert länger. Das war einfach nur der Vorschlag gewesen ^^



Von:    --Luna-- 09.01.2011 14:31
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Inhalt dieses Psotings woanders hingeleitet und nehme es hiermit auf diesem Wege raus, weil ichs nicht direkt löschen kann.

Halb aus dem Schlummer erwacht,
Den ich traumlos getrunken,
Ach, wie war ich versunken
In die unendliche Nacht
~*~*~*~
Zuletzt geändert: 09.01.2011 14:57:23



Von:   abgemeldet 09.01.2011 14:57
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
--Luna--

Ich weiß nicht um welche Bastelei es sich hier handelt, da du kein Foto angehängt hast. Normalerweise löschen wir Basteleien, die den Regeln nicht entsprechen sofort mit einer ENS, wir können nicht jede einzelnde Bastelei zurückstellen und um austausch bitten.
Ansonsten kann ich dir gerade leider nicht helfen, bitte verlinke das Foto, wenn dir geholfen werden soll.
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤



Von:    --Luna-- 09.01.2011 15:04
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> --Luna--
>
> Ich weiß nicht um welche Bastelei es sich hier handelt, da du kein Foto angehängt hast. Normalerweise löschen wir Basteleien, die den Regeln nicht entsprechen sofort mit einer ENS, wir können nicht jede einzelnde Bastelei zurückstellen und um austausch bitten.
> Ansonsten kann ich dir gerade leider nicht helfen, bitte verlinke das Foto, wenn dir geholfen werden soll.

Es ging um diese Bastelei
http://www.animexx.de/weblog/pic/5664009/158dd41a
Es hat geheißen, das der Arbeitsaufwand von einer Stunde sei zu gering. ich hatte es ein zweites mal hocgleaden mit besserem Foto. Wo man erkennen kann welche Arbeit drin steckt. Dann hatte ich hier nachgefragt und es nochmal hochgeladen damit es vielleicht zurückgestellt wird.
Und dann wurde gedroht meinen Account zu löschen.
Deswegen will ichs jetzt einfach dabei belassen.
Ich will keinen Ärger. Ich wollte nur ein Farnart hochladen worin ich viel Mühe reingesteckt habe. Und mit diesen Konsequenzen will ichs einfach so belassen. Ich werd es nicht nochmal hochladen.


Halb aus dem Schlummer erwacht,
Den ich traumlos getrunken,
Ach, wie war ich versunken
In die unendliche Nacht
~*~*~*~



Von:    kuaizi 09.01.2011 15:44
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hey!

Habe ne Frage. Ich habe diese Bastelei hochgeladen (link: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/324226/1826392/) und in der kleinansicht (also wenn man meine Galerie ansieht http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/324226/) steht "gekauft" drüber obwohl ich nichts angegeben habe dass ich es gekauft hätte. Habe das schon öfters kontrolliert, kann aber nichts entdecken. Kann man das irgendwie ändern?

Und eine 2. Bastelei ist schon seit 3 Tagen zurückgestellt. Kann man hier erfahren warum oder muss ich warten? hier der link: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1825099/
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
[Erich Fried]




Von:    Hakura-chan 09.01.2011 15:55
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
@kuaizi:
Bei deinem zurückgestellten BIld kann ich dir leider nicht helfen, da ich keine freischalterin bin...
aber was das "gekauft" angeht: Das ist ein Bug, der noch nicht behoben werden konnte. wenn du dir dein Bild in der grossansicht anschaust, müsste da stehen "abgezeichnet", nicht wahr? eigentlich sollte das dann auch in der kleinansicht stehen, aber es ist wie gesagt ein bug

LG, Hakura-chan
Mache Plüschie-Nähaufträge (eurer eigenen Charas)
-> bitte in meiner Gallerie vorbeischauen für BSPs



Von:    kuaizi 09.01.2011 16:34
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
ah ok! Danke schön! ^^
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
[Erich Fried]




Von:    Alucard 09.01.2011 16:46
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@--Luna--

Wie bereits das letzte mal angesagt schalten wir nichts gekauftes frei. dabei ist es unerheblich ob du 10 Minuten Perlen fädelst oder 5 Stunden, gekauft ist gekauft.

@kuaizi

Hakura hat es hscon korrekt gesagt. Allerdings müssen Basteleien welche du nachgebastelt hast nicht als abgezeichnet mackiert werden.

Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Nekoryu 09.01.2011 17:25
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> @--Luna--
>
> Wie bereits das letzte mal angesagt schalten wir nichts gekauftes frei. dabei ist es unerheblich ob du 10 Minuten Perlen fädelst oder 5 Stunden, gekauft ist gekauft.

Ich möchte da noch anfügen, dass "gekauft und kaum verändert" auch bedeutet, dass Perlen-Fädeln eben keine große Veränderung des Rohmaterials darstellt. Ein Perlentier hingegen (als Beispiel) ist deutlich als Veränderung des Rohmaterials zu erkennen. Gerade bei Perlen und Bändern genügt es nicht, das eine auf´s andere zu legen und dann nur zu befestigen. Denn genau das hast du mit deiner Arbeit gemacht. Bitte akzeptiere daher die Entscheidung.
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!



Von:    Njisseni 10.01.2011 19:44
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

meine Genähtes ist seit gestern auch zurückgestellt, wollt mal nach fragen ob was damit nicht stimmt? ó.ò

Danke




Von:    AKIHIRO 11.01.2011 11:59
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Njisseni:

Ich bin kein Freischalter, aber kleiner Tipp:
Verlink dein Bild ^^
Im WB hochladen & dann posten~
Do you like Zoro ♥ Sanji?
My
FanArt
FanFictions
Dojinshi



Von:   abgemeldet 11.01.2011 12:28
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Njisseni
Akihiro hat recht, das nächste mal bitte verlinken ;) naja, es wurd ja jetzt eh inzwischen geschaltet, aber nicht alle Schalter wissen immer wer wer ist bzw. wer zu wessen Bastelei gehört.
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤
Zuletzt geändert: 11.01.2011 12:28:35



Von:    Njisseni 11.01.2011 14:58
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
^^ danke, hab mich nur gewundert das es fast 2 Tage gedauert hat und es auf zurückgestellt stand, wenn´s in beabeiten gestanden hätte, dann hätte ich wohl auch nix gesagt

Noch mals danke ^^/))



Von:    SeijushiYutis 12.01.2011 11:04
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo,
hab eine Bastelei (das war so eine Sockenschlange) veröffentlicht, die freigeschaltet war und auch schon von anderen kommentiert wurde. Heute schaue ich in meine Fanart und sie ist einfach verschwunden. Hab mich schon an den Helpdesk gewendet, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch schon weiterhelfen. Sie war auch nicht unter "aussortierte" Fanarts.



Von:    Nekoryu 12.01.2011 13:39
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
SeijushiYutis
IMMER einen Link des Bilds mit senden, sofern es dir möglich ist. Aufgrund der wenigen Informationen von dir können wir dir hier keine Antwort geben, da müsstest du auf die Antwort des Helpdesks warten. Wir können das nicht einsehen.
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!



Von:   abgemeldet 13.01.2011 20:14
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> SeijushiYutis
> IMMER einen Link des Bilds mit senden, sofern es dir möglich ist. Aufgrund der wenigen Informationen von dir können wir dir hier keine Antwort geben, da müsstest du auf die Antwort des Helpdesks warten. Wir können das nicht einsehen.

Ergänzung:
Da hier natürlich kein Bild der Bastelei aus deiner Galerie möglich ist lade es am besten woanders (Photobucket zB) hoch. ^^
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤



Von:    SeijushiYutis 14.01.2011 17:06
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo,
hab es jetzt nochmal auf deviantart hochgeladen. Wie gesagt, es war bereits freigeschaltet und wurde auch schon von einem Animexxler kommentiert.
Es wäre nett, wenn ihr herausfinden könnten, was da passiert ist. :)Und warum es einfach von heute auf morgen trotz Freischaltung verschwunden ist.

http://seijushiyutis.deviantart.com/#/d375htl
Zuletzt geändert: 15.01.2011 07:15:20



Von:    Spirit- 14.01.2011 19:51
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
HI^^
Es hieß ich sollte mich hier melden, wenn ich nicht verstehe warum meine Bastelei nicht freigeschaltet wird...
Es geht um das 12. Bild in meinem Steckbrief, Die grünen Rubine aus der Spielereihe Zelda
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=323960
ICh habe das grundstück aus eine Styroporplatte von 80cm x 50cm ausgeschnitten, anschliessend mit einem Cuttermesser die Form ausgeschnitzt um somit die Ecken und Kanten des für das Spiel typischen Rubin zu erhalten.
Dannach habe ich die grüne Farbe in mehreren Lagen aufgetragen.
Es ist eine Cosplay Accessoire für den Charakter "Link" meiner Verlobten und würde gerne wissen warum es zu wenig aufwand ist, derartiges zu machen
meine Girlslove Kurzgeschichten
Sex habe ich genug...
Das Leben fickt mich jeden Tag!
Ihr könnt mich gerne beiYouTubeabonieren



Von:    Jisbon 19.01.2011 12:38
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich möchte meine erste Bastellei hochladen. Nun steht aber in den Regeln, dasss man nur Sachen mit konkretem Bezug zu den auf der Seite vorkommenden Themen hochladen darf (oder nur welche mit sehr hohem Aufwand- was ich nicht beurteilen kann. Ich finds natürlich toll, aber das muss ja nichts heißen).

Ich hab in den Kategorien geguckt, aber kein Harvest Moon gefunden. Habe ich Tomaten auf den Augen oder brauche ich es gar nicht erst versuchen?



Von:    Zadzenea 19.01.2011 12:41
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da mal ne Frage zu was, was ich nicht verstehe:

http://www.zadzenea.de/A-Bilder/Eier.jpg

Ich habe als Begründung für das Löschen bekommen, weil kein Bezug zu Anime und Manga oder einem geduldeten OffTopic-Thema da ist.
Ich hatte mir vor dem Hochgeladen, weil eine Freundin extra meinte, das könnte gelöscht werden, die Regeln und auch hochgeladene Sachen angeguckt.
Da steht in den Regeln ja "Wir lassen in erster Linie Anime/Manga-Bezogene Basteleien zu, zu dem auch sogenannte Off-Topic-Themen Basteleien die eine Serienseite auf Animexx haben." (An der Stelle vielleicht: Das "geduldet" sollte man da vielleicht auch bei den Offiziellen Regeln ergänzen, sonst geht man als User erst mal davon aus, dass es OK ist) ... Bei Blumen sehe ich ja ein, dass die da drunter fallen, weil sie keine Serienseite auf Animexx haben.
Aber für Speisen udn Getränke gibt es doch ghenau dieser Punkt, sie stehen unter "Themen: Anime, Manga, VideoSpiele" >> "Sachthemen" ... das hat hier ne Zuordnung und Themenseite bei Animexx.

Zumal es in Sachen "geduldet" ja auch schon oft genug freigeschalten wurden ist ... und damit meine ich jetzt nicht unbedingt dieses Japanfood (genähte Onigiri und Co) und genähte Sweetsdeko-Sachen (genähte Donuts und co). Verstehe ja, dass die durch Japanbezug noch mehr Grund zum Hochladen haben, Die meine ich da jetzt wirklich nicht.
Aber im letzten Jahr alleine wurden beispielsweise ne genähte Rübe mit Gesicht, ne genähte Banane mit Gesicht, 2 Kirschen mit gesicht (eine genäht, eine gehäkelt), ein gehäkelter Apfel mit Gesicht, nen gehäkelter Kaktus mit Gesicht, 3 Erdbeeren mit gesicht (2 genäht, eine gehäkelt) und sogar eine genähte reale Erdbeeren ohne Gesicht (was, wie ich finde aufgrund desRealen, noch weniger Mangabezug hat, also meine Eier im Eierbecher mit Gesicht) ... und wie gesagt, das sind Sachen vom letzten Jahr ... bis zu "Schneeflocke mit Gesicht" bin ich schon garnicht zurück.

Vor allem verstehe ich aber auch nicht: In den Regeln steht zu den Sweetsdekosachen fest drinen "Miniküchlein und Süßigkeiten" (Japanfood wie gesagt mal ausgeklammert, weil es ja zusätzlich Japan als Thema hat) ... aber dort seit ihr mit dem Thema "Getränke und Speisen" auch kulant und schaltet mehrfach Pommes, Burger, Hotdogs und sogar Sachen wie Auberginen ... und unabhängig davon war sogar unter den Modellen schon ne Pommespackung mit Gesicht (ohne Sweetsdeko-Bezug)
Obwohl Nicht-Süßigkeiten-Sweetsdeko durch die Regeln nicht abgedeckt sind, reicht da das Thema "Speisen und Getränke" auch aus ... nur sobald es dann genäht ist, plötzlich nicht mehr @_@ ... diese Regel mit den "geduldeten Offtopic-Themen" greift nur für den Genähtenbereich?

Ich will hier nicht fordern die Regeln zu ändern oder ne fette Rebillion anfachen, bitte fasst das nicht falsch auf ;_;
Aber wenn sie schon so interpretiert werden, dass "Speisen und Getränke" nicht geduldete Offtopic-Themen sind, dann sollte es auch für alle Umgesetzt werden.
Entweder alles Schalten oder alles Löschen, Wenn ihr so eine Willkür macht, je nachdem welchen Freischalter man erwischt, sorgt das für Unruhe unter den Usern.
Und wenn man sieht, dass das eigene gelöscht wurde, und, wie es bei mir war, während der Zurückgestellten Zeit noch ne genähte Rübe mit Gesicht problemlos hoch kommt, dann kommt man sich als User von den Regeln verarscht vor. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige, dem es so geht.
Bitte meuchelt mich für den Post jetzt nicht ... aber das kann doch nicht in eurem Interesse liegen, die User durch diese Willkür bei der Umsetzung der Regeln so gegen euch aufzubringen ;_;
(Bitte tut das nicht als Meckern ab "Die will doch nur ihre Eier hoch bekommen", ich habe schon wo anders, wo ich sie präsentieren will, damit, dass die hier hochkommen, habe ich mich schon seit dem Zurückstellen abgefunden ... mir geht es wirklihc nur um diese Willkür beim Schalten, das muss doch auch im Interesse der Admins liegen, dass da Orndung rein kommt ;_;)


___________________________________________
KLICK MICH!!!

Bitte helft meinem Taichi beim Leveln X3
Zuletzt geändert: 19.01.2011 12:51:01



Von:   abgemeldet 19.01.2011 14:43
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
SeijushiYutis

Hmm, das kann ich dir als Ottonormalfreischalter leider nicht sagen, da müsste ich eigentlich mal unseren Admin fragen. Was ich vermute ist, dass es jemand falsch geschaltet hat und es nachträglich gelöscht wurde, ich frage aber nochmal unseren Admin, ich möchte ja keine falschen Infos in die Welt setzen.

Spirit-

Naja, die Rubine sehen in der Tat so aus, da hast du recht...ich weiß ehrlichgesagt auch grad nicht was man da mehr dran machen kann, ich geh nochmal oben explizit nachfragen.

Jisbon

Verlink deine Bastelei doch einfach mal, dann können wir dir mehr sagen. :)

 Zadzenea
Huff. Na eigentlich hätten diese Sachen, die du da erwähnst alle nicht hochkommen dürfen, Sweets Deko in der genähten Form soweit ich informiert bin ebenfalls nicht, nur in der Modellierten Form. Ich werde dein Posting mal nach oben weiterleiten, da es ja doch einige wichtige Punkte zusammenfasst.
An der Löschung deiner Eier ändern wird es wohl jedoch nichts. >_<
Und ich finde dein Posting nicht Meckerig, du hast ja durchaus recht und das alles gut formuliert.
Wie gesagt, ich sage mal unserem Admin bescheid, deshalb. :)

Edit: Hab es weitergeleitet. ^^
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤
Zuletzt geändert: 19.01.2011 15:16:08



Von:    Jisbon 19.01.2011 16:16
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet gut, dann mache ich das mal eben.

Vorweg: ich weiß, dass das Bild so nicht hochladefähig ist. Aber ich will ja auch erst mal nur wissen, ob die Bastellei ausreichend ist. Ich wollte mir bloß keine unnötige Arbeit machen, hoffentlich reicht es trotzdem.

http://[...]/mitglieder/bilder/2/9/5695992.gross.jpg

(Es ist das erste Bild im Steckbrief)
Zuletzt geändert: 19.01.2011 16:18:17



Von:    SeijushiYutis 19.01.2011 16:20
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
@Nimien Ja, das wäre nett. Hab mich schon ein wenig geärgert, zumal ich schon ein Kommentar hatte. Wäre super, wenn es sich aufklärt. :)



Von:   abgemeldet 19.01.2011 16:29
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Jisbon

Die Bastelei an sich ist absolut hochladbar, nur wie du schon sagst muss eben das Foto neu. :) Ansonsten gibts absolut kein Problem.
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤



Von:    Jisbon 19.01.2011 16:30
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank, vor allem für die schnelle Antwort ;)

Dann mach ich mich mal an ein richtiges Foto.




Von:    Spirit- 19.01.2011 16:32
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
hast du schon ne info wegen meinen Rubinen? @ abgemeldet
hab die Bastelei einfach nochmal eingereicht^^vielleicht klappt es ja diesmal^^wenn du als freischalter nix zu meckern hast, dacht ich mir versuch ich es nochmal^^
meine Girlslove Kurzgeschichten
Sex habe ich genug...
Das Leben fickt mich jeden Tag!
Ihr könnt mich gerne beiYouTubeabonieren
Zuletzt geändert: 19.01.2011 16:34:19



Von:   abgemeldet 19.01.2011 16:51
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
SeijushiYutis & Spirit187

Ich hab schon nachgefragt. Ich denke mal unser Admin antwortet dann demnächst hier im Thread, aber da nicht immer jeder am PC ist, kann das etwas dauern, also: Abwarten und Tee trinken. :)

(Okay, die Rubine sind jetzt erstmal zurückgestellt und das ganze wird dort besprochen, von daher erledigt dies sich wohl eher dann dort.)
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...113]
/ 113



Zurück