Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...113]
/ 113


Von:    Jananas 23.12.2010 12:06
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hier der Link zu meiner Fimo-Katze, die "zu wenig Aufwand" hatte.

(Nochmal der Hinweis auf die winzig kleine Mini-Schleife!)

http://www.bilder-hochladen.net/files/gw4v-1-jpg.html



Von:    Nekoryu 23.12.2010 16:21
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Jananas
Ich versteh zwar jetzt nicht, worauf du hinaus willst, aber wenn die Sache für dich geklärt erscheint, find ich das schonmal prinzipiell gut ;D

Edit: Der Aufwand ist meiner Meinung nach tatsächlich zu gering. Es ist im Grunde genommen eine kleine Kugel mit zwei plattgedrückten Kugeln und einer Wurst, die nach dem legen zu einer Schleife auch nochmal geplättet und dann draufgelegt wurde.

So leid es mir tut, deine Bastelei erfüllt leider nicht die bestimmungen zum freischalten.

Enisegu
Das Bild wurde zurückt gestellt, weil ein Schalter sich unsicher war, ob der Stern nicht ein bisschen ablenkend wirkt. Der Folus liegt zwar auf dem Stern, aber durch die kleinen Nebenaufnahmen gleicht sichd as aus und Details sind auch gut erkennbar.

Die Diskussion sieht recht positiv aus, aber wir warten noch auf ein Adminurteil, um es freischalten zu können.
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Zuletzt geändert: 23.12.2010 16:28:30



Von:    Yaiko 23.12.2010 16:29
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
schon wieder ich...
nyah...
es geht sich hier um dieses bild:
http://dragonfire16.deviantart.com/#/d35hjs2

in der ens stand, "zu geringer arbeitsaufwand".... ja glaubt ihr jeder hat ne nähmaschine...?

aber ich mach das mal in schritten:
- erst einmal musste ich eine form auf papier vorzeichnen, damit die stücke auch aufeinander passen....diese form habe ich dann ausgeschnitten und aufs fell gelegt, zwei teile vom fell ausgeschnitten...

- dann gings ans feststecken, was dank der dicke des fells schon ne std. gedauert hat...

- das nähen... ich nähe alles per hand, und ein fell was knapp 3 cm lang ist und extrem dicht ist verdammt schwer zu nähen...

- dann die befestigung... ein rotes band was ich am ende eingenäht habe... fummelsarbeit... x_x

alles in allem saß ich heute seit früh um 10 uhr an dem tail, und bin jetzt erst fertig, also nach 6 1/2 std.... da kann mir glaub ich keiner weiß machen, das sei ein geringer aufwand...so etwas lässt sich nicht in 10 min. nähen...



Von:   abgemeldet 23.12.2010 16:42
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich wollte folgende Bastelei bei den Essbaren hochladen : http://www.abload.de/img/portalcakeem1x.jpg
(Falls die Überarbeitung mit dem Text und den Kuchenstücken stört habe ich noch das: http://www.abload.de/img/portalcake2em2l.jpg )

Das Bild wurde aber gelöscht, weil der Arbeitsaufwand zu gering war bzw wohl nicht deutlich genug erkennbar.

Ich habe leider keine Zwischenschritte dokumentiert, aber ich habe wirklich hart an dem Kuchen gearbeitet, da er ja ein Geschenk werden sollte.
Ich habe zuerst in einer Backofenschale nach dem Rezept von meiner Mum einen Kuchen gebacken, die Stücke zurechtgeschnitten und mit Zuckerguss (Puderzucker+warmen Wasser) zusammengeklebt, damit eine Würfelform entsteht.
Anschließed habe ich Marzipan ausgerollt und um den Kuchen gelegt, twei Schichten, damit die Würfelform auch komplett und ohne Risse abgedeckt ist.
Anschließend habe ich Marzipan mit blauer Lebensmittelfarbe eingefärbt und zuerst die länglichen Stellen in der Mitte an den Kanten geformt und angebracht, danach die Ecken. (Immer Dreiecke zurechtgeschnitten, angedrückt).
Danach habe ich Kreise ausgestochen und angebracht und anderes Marzipan rot gefärbt, wieder Kreise ausgestochen und mit einem Messer in Herzform gebracht, auch angebracht und letztendlich nochmal Puderzucker mit roter flüssiger Lebensmittelfarbe zu Zuckerguss angerührt, um die fehlenden Striche vom Herz in der Mitte zu den grünen Streifen zu machen.

Gekauft waren lediglich die Zutaten (Butter, Mehl, Zucker, Marzipan, Lebensmittelfarbe, Eeier, Vanillezucker, Backpulver, Milch) und die Geräte (Rührbesen, Backofenschale (tiefes Backblech), Messer, Schnapsglas zum Ausstechen der runden Kreisform, verschiedene Schalen, Brettchen)

Da ich alles selbst gebacken habe, der Kuchen bezug zu einem Spiel hat (Portal - Still Alive) und ich keine fertige 'Würfelform' hatte, sondern den Kuchen in Schichten machen musste, versteheich nicht, wo nun der Arbeitsaufwand zu gering ist.. weil ich einfach Stunden in der Küche gestanden habe dafür :/

Ich würde mich über eine Antwort freuen, die mich weiter bringt. Wenn der Arbeitsaufwand dennoch nicht genug ist, ist es okay und ich lassen den Kuchen aus meiner Galerie raus. Ich fände es nur einfsch schade, weil ich wirklich viel Arbeit damit hatte.

Der Kuchen ist Würfelförmig und etwas größer als meine Handfläche. Ich habe hier noch Vergleichsbilder für die Größe:
http://www.abload.de/img/cake7cmgu.jpg
http://www.abload.de/img/cake82mi2.jpg
Juhu! - ach ne doch nicht
Zuletzt geändert: 23.12.2010 20:15:06



Von:    Enisegu 23.12.2010 18:00
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
>Das Bild wurde zurückt gestellt, weil ein Schalter sich unsicher war, ob der Stern nicht ein bisschen ablenkend wirkt. Der Folus liegt zwar auf dem Stern, aber durch die kleinen Nebenaufnahmen gleicht sichd as aus und Details sind auch gut erkennbar.

Nur falls es da Unklarheiten gibt: der Stern gehört zur Bastelei, die Figuren sind fest mit ihm verbunden.

Na gut, dann warte ich noch ein weilchen und hoffe, dass es noch rechtzeitig vor oder nach den ganzen Massen an Wichtelbildern on kommt.
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:    Endivie 24.12.2010 13:28
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
wieso ist meine kenpachi bastelei als gekauft markiert? oO
hab dies beim hochladen nicht angehakt weils dies nicht ist.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/8123/
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:   abgemeldet 24.12.2010 13:32
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> wieso ist meine kenpachi bastelei als gekauft markiert? oO
> hab dies beim hochladen nicht angehakt weils dies nicht ist.
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/8123/

Weil du ihn als Abgezeichnet markiert hast, die Funktion spinnt leider immer noch. In der Galerie steht gekauft aber beim Bild selbst Abgezeichnet.



Von:    Endivie 24.12.2010 17:19
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
ah, ein fehler, ok, danke xD
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:    Lucifel 27.12.2010 23:30
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Mir ist heute die Freischaltung meiner Bastelei aufgrund eines Symbols, von nicht erkennung der Zugehörigkeit einer Serie, sowie nicht ausreichender Aufwand, verwehrt geblieben.
Hierzu möchte ich nun fragen ob die Freischaltung möglich gemacht werden könnte, wenn ich angebe das dieser Stern dem Spiel Super Mario Galaxy zugeordnet werden würde? Oder aber Super Mario an sich?

Dazu möchte ich auch sagen, dass diese Bastelei sehr viel Aufwand gewesen ist, weil ich dieses Kissen (in diesem Sinne für mich auch als Plüschie durchaus geltend) ausschließlich mit der Hand genäht habe und keinerlei Hilfsmittel wie eine Nähmaschine zur Verfügung stehen hatte.

Wäre sehr nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

liebe Grüße,
Lucifel
Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott.

Anatole France, Der Aufstand der Engel



Von:    MasterDib 28.12.2010 12:24
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo ich wolte mal fragen warum meins nicht hochgeladen würde das Kissen von King of Bandit Jing?

ich danke schon mal für eine antwort.



Von:    HomuHomu 29.12.2010 13:25
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Mein Plüschie wurde nicht freigeschaltet, weil das Foto angeblich stark verpixelt sein soll. http://curepassion.deviantart.com/art/Ikuto-plush-191253812?q=&qo=
Doch ich kann keinerlei Verpixelung erkennen. Es fängt erst an zu verpixeln, wenn ich auf 200% zoome und selbst da ist es noch nicht sehr tragisch.

Es wirkt wahrscheinlich nur so, da die Plüsch Figur aus Filz besteht und der gelbe Stoff im Hintergrund ist Frottee.
Wenn man zum Beispiel auf die Augen zoomt, sieht man das es am Stoff liegt. (obwohl das ja kein besonders großer Bereich vom Foto ist, also ist es verständlich das das einem nicht auffällt.)
Ich habe versucht mit Unscharf maskieren mit Gimp herauszufinden, ob das Bild sich in irgendeiner Art und Weise verbessert, aber das einzige was geschah war, das es so "scharf" wurde das man schon fast Kopfschmerzen bekommt.
Ich habe sogar meinen Vater gefragt, der professionell fotografiert, ob er in irgendeiner Art und Weise eine Verpixelung feststellen kann, selbst er konnte nichts finden...
Ich gehe deswegen davon aus, das es nur pixelig wirkte durch den Stoff.
Deswegen wollte ich wissen, ob die Machweise der Stoffe, womöglich dazu geführt hat, das das Foto irrtümlicherweise als verpixelt betrachtet wurde oder nicht.

Ich würde mich über eine Antwort freuen, da mich das ganze doch ein wenig verunsichert hat.
Zuletzt geändert: 29.12.2010 13:26:15



Von:   abgemeldet 30.12.2010 12:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
So, nu aber...ich hoffe ich krieg jetzt alles ausstehende beantwortet. ><

abgemeldet

Dein Kuchen fällt leider unter anderem auch unter die Symbol/Grundform-Regel, auch wenn er Serienzugehörigkeit hat ist er doch mehr Symbolisch. Stell ihn ansonsten am betsen im Weblog aus, aber geschaltet werden wird er wohl eher nicht. ><

Yaiko
Präsentiere den Schwanz sonst doch einfach mit den anderen Sachen auf einem Bild, dann würde er auch durchkommen. Ich denk mal einzelnd sah es dem Schalter wirklich etwas wenig aus, aber wenn du zB den Schwanz nochmal mit den Pfoten zusammen fotografierst und diese austauschst ist das kein Problem. :)

Lucifel
Also wenn er Serienzugehörigkeit hat müsste er auf jeden Fall geschaltet werden, denk ich. o_o Ich seh da kein Problem dran.

MasterDib
Bitte verlinke deine Bastelei, sonst kann dir hier nicht geholfen werden. ^^

HomuHomu
Oh, das könnte wirklich wegen dem Filz getäuscht haben, lad es am besten nochmal mit einem Hinweis hoch, dass es daran liegt...an der Deviantartversion erkenn ich in der Originalgröße auch keine Pixel. ><
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤
Zuletzt geändert: 30.12.2010 12:04:37



Von:    MasterDib 30.12.2010 12:36
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
ok kein problem^^
hier ist es
http://www.abload.de/img/sam_0037v5qm.jpg



Von:    calin 30.12.2010 13:01
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
ich wollte ein modelkit hochladen, ein bild mit mehreren fotos zuasmmengeschnitten und habe auch 2 work in progress bilder eingebaut, jetz wurde mein bild schon wieder nich hochgeladen, weil es einen störeneden hintergrund hat?? wie soll ich denn bitte die wip bilder noch ändern, wenn das kit schon fertig is? bei jeden kit wird irgendwas bemängelt, das hochladen macht gar keinen spaß mehr, weil kein bild angenommen wird...ich wollte dir entstehung meines kits mit zeigen und nu kann ichs wieder gar nich zeigen.......
kann man das nich ma ein bisschen einfacher gestalten?
im hintergrund stehen nur die farben, die ich verwendet habe und das ist störend....man kann das kit wunderbar erkennen......find das langsam echt blöd



Von:    Enisegu 30.12.2010 14:09
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@ calin:

Du hast keinen Link dabei, drum kann ich nichts zum Bild sagen, aber allgemein kannst du die WIP-Bilder doch notfalls auch im Kommi verlinken, oder? Hab ich schon gemacht, weil Hände auf Bildern ja auch nicht gehen.
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:   abgemeldet 30.12.2010 14:35
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> ok kein problem^^
> hier ist es
> http://www.abload.de/img/sam_0037v5qm.jpg

Das wurde zurückgestellt mit der Frage ob es ausreichend ist, zur Zeit geht es wohl eher so in richtung "nicht ausreichend". ><

calin
Wie Enigesu schon sagt brauchen wir ein Foto, sonst können wir dir nicht helfen. ^^

@Enigesu
Wäre schön wenn du nochmal dazuschreibst dass du nicht von offizieller Stelle kommst, das verwirrt manche so, weil sich einige dann nicht sicher sind ob der beantwortende zu den Bastelschaltern gehört. >_< Ist nicht böse gemeint, aber das kann manchmal zu verwirrungen führen, selbst wenn derjenige Recht hat, mit der Antwort. :)
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤
Zuletzt geändert: 30.12.2010 14:40:37



Von:    calin 30.12.2010 14:57
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
naja ich schneide die bilder immer gern zusammen, damit man möglichst viel on dem kit sieht, da ich keine eigene homepage hab...
is ja jetz nich nur bei dem einen bild so gewesen, sondern bei fast jedem, wenn da nur nen schnipsel zu viel liegt, stört es schon und ich find das ein wenig übertrieben....
habs jetz nur mit photobucket hochladen können, wie gesagt, hab keine hp....
http://i140.photobucket.com/albums/r15/calinikasu/AnimexxIce.jpg
der aufbau von dem bild passt so einfach am besten und zeigt die arbeit dahinter...



Von:   abgemeldet 30.12.2010 16:21
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
calin
Ich vermute mal, dass das größtenteils an den Fingern lag, die da ins Bild ragen, über die "ablenkenden Hintergründe" kann man auf so einem Zusammenschnitt wie ich finde nochhinwegsehen, die Finger müssen aber nicht sein.
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤
Zuletzt geändert: 30.12.2010 16:21:23



Von:    calin 30.12.2010 16:35
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
ja aber was sollt ich denn machen, wenn ich den grade bemalten kopf gut sichtbar fotografieren möchte....das sind halt wip bilder, naja auch egal...



Von:    Tiffany 01.01.2011 18:25
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hi.

Folgendes Problem:
Ich wollte dieses Bild hochladen - in einer ENS hieß es aber "Das Foto deiner Bastelei enthielt Fremdmaterial und wird daher gelöscht."
Was im Bild wird als Fremdmaterial angesehen? Wenn mir da jemand mit dem Zaunpfahl winken könnte, wäre das schön - dann kann ichs damentsprechend umgestalten.
Ich komm von selber nicht drauf, fürchte ich.

Danke schon mal im Voraus :)

EDIT: funzt der Link?
"I know you're in there. I can hear you caring."
House md
Zuletzt geändert: 03.01.2011 09:41:37



Von:    Enisegu 01.01.2011 20:01
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@ Tiffany: Ich kann dein Foto leider nicht sehen. Liegt wahrscheinlich an der Privat-Einstellung bei dem Yahoo Bild.

*edit1*
Nein sry, funzt noch nicht.
Meinereiner erhält folgende Fehlermeldung:

"This photo is private.
Oops! You don't have permission to view this photo."

Greetz Eni (normales User-chan, keine Freischalteranze ^.~)



*edit2*

Ich hab auch mal ne Frage:
Wir haben eine aufwändige Bastelei, an der drei Leute zu gleichen Teilen gearbeitet haben. Kann jeder von uns die Bastelei in seine Galerie hochladen? (also so wie bei Collaborations) Müssen wir dann jeweils unterschiedliche Bilder benutzen?
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."
Zuletzt geändert: 02.01.2011 20:55:18



Von:    Tiffany 03.01.2011 09:44
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
EDIT 2: ...jetzt aber? :D

Wie (zwei Posts weiter oben) gesagt, ich suche nach dem/den Fremdkörper(n)... :)
"I know you're in there. I can hear you caring."

House md



Von:    Hakura-chan 03.01.2011 13:02
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
@ Tiffany: Dann will es, dass ich eine Datei runterlade...
Kannst du es nicht auf www.photobucket.com oder so hochladen?
Mache Plüschie-Nähaufträge (eurer eigenen Charas)
-> bitte in meiner Gallerie vorbeischauen für BSPs



Von:    Enisegu 03.01.2011 13:30
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@ Tiffany: Also ich kann es mit der zweiten Variante anschauen.
Ich denke es sind vielleicht die Herzen gemeint? Hast du sie selbst gemacht und das auch dazu geschrieben?
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:   abgemeldet 03.01.2011 14:22
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Tiffany,

Hmmm...ich verstehe es gerade auch nicht :/ vielleicht war damit die Bettdecke im Hintergrund gemeint, ich denke das liegt am nähsten...du kannst das ja nochmal zurückstellen lassen, dann würd das diskutiert werden (sollte es nicht schon vor der löschung zurükgestellt gewesen sein), oder du fotografierst es zur sicherheit nochmal auf einem anderen Hintergrund.

Enisegu,
wie schon oben gesagt, es wäre schön wenn du dazuschreibst, dass du kein Bastelschalter bist ._. ich hoffe immernoch es klingt nicht böse, aber mit Vermutungen können wie gesagt Missverständnisse entstehen. >_<

Ah, und zu der Frage: Öhm. Ich werde mal unsere Adminze dazu befragen wie das ist. >_< Dann sag ich dir bescheid!
Da sie aber bis zum 9.1. Urlaub hat kann das leider etwas dauern.
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤
Zuletzt geändert: 03.01.2011 14:23:56



Von:    Enisegu 03.01.2011 14:36
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Sorry, hatte es davor dazu geschrieben, aber hier vergesen.
[normales User-chan, keine Bastel-Freischalteranze ^.~]

Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."



Von:    Tiffany 03.01.2011 15:00
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Hakura-chan: Photobucket is normalerweise auch meine erste Anlaufstelle, aber alle image-upload Seiten, die ich normalerweise benutzte spinnen gerade, und laden ständig „0 of 1 files“ hoch. Keine Ahnung, was da nicht stimmt. Also musste ich ne Alternativseite nehmen. Sorry.

@Lona: Der Dackel ist komplett selber gemacht. Designt, bestickt, genäht, gefüllt und zugenäht von mir :)
Leider ist das Kuscheltier schon weggeschickt. War ein Weihnachtsgeschenk für ein ungeduldiges Neugeborenes :)
Und falls sich rausstellt, dass hier wirklich die Bettdecke das Problem ist (...), müsst ich die halt mit Photoshop unkenntlich machen...

"I know you're in there. I can hear you caring."

House md



Von:   abgemeldet 03.01.2011 15:08
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Tiffany
Also dann kann es ja denke ich nur die Decke gewesen sein. Hmm, am besten du machst sie wirklich nochmal unkenntlich, dann sollte das denke ich kein Problem mehr darstellen. :/

@Enigesu
Okay, kein Problem. ><b Hab übrigens eben mal ENS an Admin und Hilfsadmin geschrieben. :)
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤
Zuletzt geändert: 03.01.2011 15:09:05



Von:    Tiffany 03.01.2011 15:16
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Lona Sicher? Hier scheint das nämlich kein Problem gewesen zu sein. Und ich wills nicht noch mal hochladen, nur dass es wieder abgelehnt wird weil der Fehler doch woanders lag :)
Muss ich spekulieren, woran's lag und mein Glück noch ein paar mal versuchen oder bekommt man den wirklichen Grund evtl. auch gesagt?
Sorry, aber das Problem hatte ich noch nicht und ich will keinem auf die Füße treten oder mehr Arbeit machen als nötig :D
"I know you're in there. I can hear you caring."

House md



Von:   abgemeldet 03.01.2011 15:44
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Tifany

Okay, warte doch nochmal...ich bin das grad am klären und schreib dir dann eine ENS, ja? :)
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤
Zuletzt geändert: 03.01.2011 15:44:12


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...113]
/ 113



Zurück