Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...113]
/ 113


Von:    CassiopeiaBlack 29.11.2010 16:11
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/287290/396089/#comments

Es geht um diese Bastelei.
Kann sein, dass ich auch länger dran gesessan hebe, aber ich denke das es ne Stunde war, oder auch mehr, ich habe nich auf die Uhr gesehen.
Naja, jedenfalls.
Das Backpapier habe ich auf Papier aus nem Zeichenblock draf geklebt, dann habe ich die Schrift mit Bleistift vor geschrieben, anschließend habe ich die Tinte Mittels Federkiel aufgetragen. Hab alles trocknen lassen und es dann in Mühevoller klein Arbeit mit nem Feuerzeug angekokelt.
Da sich durch das Kokelt an manchen Stellen das Backpapier löste musste ich nach Kleben. Ich habe es anschließend noch mal in Kaffe getunkt um einen noch vergilbten Eindruck zu machen, leider kommt das auf dem Bild nich rüber, weil das Laminat zu sehr spiegelt.
Wie gesagt, ich habe echt keine Ahnung wie lange ich dran saß, aber es war doch ein ziemlicher Zeitaufwand.

Jetzt noch Mal die Arbeitsschritte im Einzelen:

Backpapier auf weißen Zeichenblockpapier fest geklebt.
Mit Bleistift zu erst den Schriftzug drauf geschrieben.
Zusätzlich hab ich die Konturen mit blauer Tinte und einen Federkiel aufgetragen.
Als alles trocken war, hab ich die Ränder mittels Feuerzeug angefackelt.
Als alles trocken war, hab ich die Blätter in Kaffee eingetaucht.

Dafür dass es meine erste Bastelei war und auch die erste auf Mexx fand ich den Aufwand ausreichend. Ich hoffe ihr Entscheidet da jetzt noch mal drüber.

LG, Cassiopeia Black.
Im Feuer geboren, zum Siegen erkoren.
So hell der Glocken klang.
Zum scheitern verdammt, kehrt wie Phönix aus der Asche zurück.
Ruhm und Ehre da gebracht, um dein Schicksal zu besiegeln.
Erchoren um die Welt neu zu Ordnen.



Von:    Alucard 29.11.2010 16:17
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Es mag sein, dass es für dich ein großer Aufwand war das herzustellen. Letzten Endes ist es aber nicht mehr als beschriebenes und angekokeltes Backpapier und hat somit nicht genug Aufwand um geschalten zu werden.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Hakura-chan 30.11.2010 11:51
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Nochmal ein Versuch, vielleicht mal auf diese Frage eine Antwort zu bekommen....

Würde diese Version meiner Ace-Collage durchkommen:
http://s121.photobucket.com/albums/o217/Hakura_chan/?action=view&current=ace-collage3.jpg

Liebe Grüße, Hakura-chan
Mache Plüschie-Nähaufträge (eurer eigenen Charas)
-> bitte in meiner Gallerie vorbeischauen für BSPs



Von:    WonderWoman 01.12.2010 12:12
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
So, Kinderlein, erneut habe ich versucht, meine Kegelkumpel hochzuladen, und erneut wurde ich abgewiesen, weil der Aufwand für eine Bastelei zu niedrig sei. Es geht um diese Figur speziell, es sollten aber noch viele weitere folgen. Ich muss allerdings darauf hinweisen, dass ich sie diesmal gar nicht als Bastelei gekennzeichnet habe. Ich bin ja schlau, ich lern ja was. Tatsächlich habe ich sie als Fanart gekennzeichnet. Mit dem Hinweis, dass ich Acrylfarbe nutze und Bleistifte. Wenn der Auwand jetzt immer noch zu niedrig ist und mir vorgeworfen wird, ich habe die Figur ja nicht selbst geschnitzt, so muss ich darauf hinweisen, dass sämtliche gezeichnete Fanart, die hier veröffentlich wird, auch nicht auf selbstgeschöpftem Papier oder in eigens programmierten Systemen geschaffen wurden.
Des Weiteren ist der Aufwand sehr wohl groß. Ich benutze etwa 5 cm große Spielfiguren aus dem Bastelladen. Auf diese zeichne ich mit Bleistift vor, um hinterher mit dem Pinsel Farbe ins Spiel zu bringen. Bei den allermeisten Figuren setze ich zudem noch weitere Materialien ein, sei es Ohren aus Papier oder bemalte Watte oder aufgetrennte Kordel als Haare, und daraus style ich immer noch eine Frisur. Kleine Bogenschützen, die ich auch gerne demnächst noch hochladen würde, haben gar Köcher aus Papier und Pfeile aus Zahnstochern. Ich bitte erneut darum, sich die Figur nochmal anzusehen und sich die Freischaltung zu überlegen, insbesondere weil ich sie gar nicht als Bastelei gekennzeichnet habe.



Von:    Enisegu 01.12.2010 12:34
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@WonderWoman:
Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber mir fiel auf, dass der Foto-HG so nicht geht. Bzw. bin ich mir ziemlich sicher, dass der Fenster-Rahmen als zu ablenkender/unhomogener HG gewertet wird.

Zur Frage- ich bin kein Freischalter, aber aus der Erfahrung heraus: Es ist eine Bastelei. Zeichnungen sind auf Mexx allgemein 2D - wozu auch Paperchilds gehören, was ich allerings bereits grenzwertig finde, da die meist eine Art Fanart mit sehr viel Foto-HG sind.

Deine Figuren sind 3D, aber dass sie "bemalt" sind qualifiziert sich nicht zur Nicht-Bastelei. Modell-Kits sind neben der Vorbereitung und dem Zusammenfügen ja auch "bemalt".

Bei dir ist das Problem, dass die Grundform recht unverändert bleibt. Aber wenn sie schon nur 5 cm groß sind könntest du sie auch aus Fimo machen, dann bemalen und dekorieren. Ich muss ja sagen ich find sie ganz niedlich, ich mag den Batman ganz gerne und Black Canary, aber ich sehe hier damit keine allzu guten Aussichten für dich. u.u
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:    Bambusbesen 02.12.2010 09:24
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
hallo

ich habe anscheinend ein problem, denn ich habe keine nachricht bekommen, dass meine bastelei zurückgestellt wurde, obwohl jetzt dort ein rotes "zurückgestellt" prangt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1809763/
also hier meine frage, was ist daran nicht ok, was ich ändern muss?

lg deianeira
ღ Akatsuki Café ღ

Liegt Naruto tot im Schrank, sagt Akatsuki "Vielen Dank"



Von:    Hakura-chan 02.12.2010 13:16
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
@ Deianeira:
ich bin zwar kein Freischalter, deshalb kann ich dir nicht sagen, warum es zurückgestellt wurde.
Aber ich kann dir sagen, dass keine Nachrichten verschickt werden, wenn eine Bastelei zurückgestellt wird, sondern nur, wenn sie gelöscht wird.

LG, Hakura-chan
Mache Plüschie-Nähaufträge (eurer eigenen Charas)
-> bitte in meiner Gallerie vorbeischauen für BSPs



Von:    Bambusbesen 02.12.2010 15:18
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
also bisher wurden mir schon ens geschickt, auch wenn es zurückgestellt wurde, darum bin ich jetzt irritiert@.@ wie soll man den fehler denn schließlich sonst finden?
ღ Akatsuki Café ღ

Liegt Naruto tot im Schrank, sagt Akatsuki "Vielen Dank"



Von:    Cleo-Azimuth 02.12.2010 15:29
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> also bisher wurden mir schon ens geschickt, auch wenn es zurückgestellt wurde, darum bin ich jetzt irritiert@.@ wie soll man den fehler denn schließlich sonst finden?

muss ich dich enttäuschen das gab es nie.
das wäre viel zu umständlich ^^

ich hätte eine frage und zwar arbeite ich mit fimo (zum ersten mal)
und wollte mich erkundigen ob es in ordung ist sein fimo so zb. in eine umgebung zu setze mit es besser wirkt^^
bei mir wäre es ein kirby (aus fimo) + ein Bild die eine seiner welten darstellt (ist noch nicht fertig)

schu schu Cleo-Sama^^



Von:    Bambusbesen 02.12.2010 15:50
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
doch, das einzige, was mal nicht gleich freigeschaltet wurde, da war der HG nicht korrekt, das wurde mir aber geschrieben o.o
ღ Akatsuki Café ღ

Liegt Naruto tot im Schrank, sagt Akatsuki "Vielen Dank"



Von:    Alucard 02.12.2010 18:59
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Grundsätzlich schreiben wir bei zurückgestelltem keine ENS. Ab und zu wenn es die Zeit erlaubt, schreiben einige Schalter aber auch User an und bitten beispielsweise um Bild austausch.

@Cleo-Azimuth

Das kann ich dir nicht sagen ohne das Foto gesehen zu haben. Wenn du deine Bastelei fertig hast kannst du uns ja vorab um eine Meinung bitten.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    JRF 03.12.2010 21:45
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1810418/

Warum zurückgestellt?

Die Bastelei hatte ich schon einmal erfolgreich hochgeladen - war aber zum blöd um die Bildaustauschfunktion zuerst zu sehen und habe es gelöscht, weswegen ich es nun nochmals hochladen muss.

Ist etwas mit der Fotografie nicht in Ordnung?
Wäre dies besser: http://www.animexx.de/weblog/228871/391220/
http://desu.de/GG0s6Cs




Zuletzt geändert: 03.12.2010 21:55:22



Von:    Callie 03.12.2010 21:48
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
da ich nicht weiss an wen genau ich mich wenden muss (hab zum ersten mal eine bastelei hochgeladen), schreibe ich es einfach mal hier..

es geht um dieses bild - selbstgebackene plätzchen:
http://img683.imageshack.us/img683/6050/southparko.png

es wurde zurückgestellt, mit der begründung dass es fremd-material erhält..
("Foto- und Artworkuntergründe")

dieses "fremdmaterial" ist allerdings lediglich der plätzchen-teller auf den die plätzle liegen! (sieht man auch links oben am abgerundeten rand)..
kann doch nicht sein dass das als "artwork-hintergrund" oder so abgetan wird..

bisher hatte ich hier noch nie probleme, aber wenn das bild nur deswegen wirklich nicht freigeschalten wird, dann versteh ich jetzt warum viele leute über die regeln meckern und sagen es wird übertrieben.. :(

(und ein anderes back-foto wurde übrigens zurück gestellt, obwohl die plätzle da nur auf der arbeitsplatte liegen..
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1810015/
ka.. was daran nicht passt.. :/)

ich hoffe mir wird geholfen und beide bilder freigeschalten..vorallem das erste!!
little ditty 'bout Homer and Callie, her heart was as big as his stomach was large..
oh yeah, they say love goes on, long after the grilled cheese sandwich is gone <3

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 03.12.2010 21:49:16



Von:    Alucard 03.12.2010 22:41
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@JRF

Schalter hatn achgefragt ob es ausreichend ist. Nichtj eder schalter kann alles kennen, einfach etwas geduld haben^^

@Callie
Bei deinen South Park plätzchen ist nicht das problem, dass der UNtergrund aus geschütztem Artwork besteht, sondern eher, dass der Untergrund einfach viel zu ablenkend ist.

Bei dem Pacman plätzchen geht es um die Fotoqualität die auch nicht gerade berauschend ist.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    JRF 03.12.2010 22:44
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ach so, kein Problem. Kann passieren, ich war nur besorgt, dass ihr die Beleuchtung nicht schaltbar findet, dann hätte ich Alternativen.

Es kommt durch, nehme ich an? Danke für die Antwort!




Zuletzt geändert: 03.12.2010 22:45:07



Von:    Callie 03.12.2010 23:40
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> @Callie
> Bei deinen South Park plätzchen ist nicht das problem, dass der UNtergrund aus geschütztem Artwork besteht, sondern eher, dass der Untergrund einfach viel zu ablenkend ist.
>
> Bei dem Pacman plätzchen geht es um die Fotoqualität die auch nicht gerade berauschend ist.


hm okay, also gibt es keine chance dass das south park bild doch noch freigeschaltet wird??
naja, evtl kann ichs nochmal neu machen..
beim anderen geht das allerdings nicht, da dass eine plätzchen mittlerweile zerbrochen und deshalb gegegessen ist ><
little ditty 'bout Homer and Callie, her heart was as big as his stomach was large..
oh yeah, they say love goes on, long after the grilled cheese sandwich is gone <3

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Nekoryu 04.12.2010 21:59
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Callie
Es stimmt, der Hintergrund ist zu ablenkend. Aber wir müssen bei gemusterten Tischdecken oder diesen Platzdeckchen prinzipiell den Artwork Button klicken, da diese Sachen urheberrechtlich geschützt sind. Auch, wenn sie es nicht sind, fehlt einfach der Nachweis, dass dem so ist. Es ist nur eine Rückversicherung für dich und auch für Animexx.

Sollten die Southparkkekse noch da sein, mach bitte einfach noch einmal ein Foto. Bei dem Pacman-Keksen ist die Belichtung zu grell geraten- es strahlt förmlich ;)°
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!



Von:    ShuuShuu 04.12.2010 22:18
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
öhm.. gerade wurden meine Gunji&Kau Figürchen gelöscht..
http://i215.photobucket.com/albums/cc206/Artificial-Hallucination/Fanarts/2010-12-01GunjiKauFigrchen.jpg

Ich hab ja nun schon mehrere ähnliche Figuren hochgeladen und hatte damit noch nie Probleme..
Gekauft sind lediglich die blanken Holzfiguren (wie mensch-ärgere-dich-nicht-Steine), alles andere ist selbst gemacht!
Zudem sei erwähnt dass die Figuren sehr klein sind, sodass das zurechtschneiden von Kleidung und Einzelteilen sehrwohl einen grossen Aufwand darstellt!
.-~*~-.-~* ☆ ArtificialHallucination ☆ *~-.-~*~-.



Von:    Enisegu 05.12.2010 05:53
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Moin allerseits :)
Ihr habt meine Drachen zurückgestellt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1810556/
Und bevor ich hier rumspekuliere frag ich erstmal nur simpel: warum?

Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:   abgemeldet 05.12.2010 13:43
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
hat sich erledigt ^^
Zuletzt geändert: 05.12.2010 14:20:25



Von:    JRF 05.12.2010 13:53
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch auf Eigenanteil gehen... Du hast ja nichts davon künstlerisch beigetragen (sieht nach Foto und Ausdruck aus), sondern nur handwerklich. Ich würde mir sorgen um das Kopierrecht machen. Natürlich ist der handwerkliche Teil auch Arbeit, aber wiegt nunmal weniger als die Idee und die Originalbilder, resp. -text.

Meine Drucke sind unter Fanart, denn auch wenn es eine Arbeit ist, den Druck herzustellen - das Endergebnis ist 2-Dimensional auf einer Fläche, während eine Bastelei ein Gegenstand, den man erstellt hat, sein sollte.

Vielleicht sehe ich es auch zu streng.







Von:   abgemeldet 05.12.2010 14:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Danke für deine Antwort.
Wenn ich mir das so durchlesen hast du eig. recht.
ich mein das Bild MUSS ja nicht unbedingt hochgeladen werden es hat mich nur gewundert warum ;D

Da du grad deine Fanarts erwähnt hast muss ich zugeben ich hab da grad mal draufgeschaut ;D
Wirklich tolle Sachen dabei ^^



Von:    Feder 05.12.2010 17:23
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
hallidiho, bei mir wurden - mal wieder (mich kotzt es ehrlich gesagt an das ich bei jeder Sache nachfragen und es dann meistens nochmal hochladen muss) - sachen nicht freigeschalten und mir sind die begründungen etwas schleierhaft.

http://img193.imageshack.us/f/treasurepfau.jpg/ - kein themenbezug
http://img39.imageshack.us/f/kittylao.jpg/ - zu unscharf

ähm... als erstes: was ist an Lolita Schmuck/Assecciors nicht Themenbezogen? Fehlen die Törtchen drauf? Zu wenig Schleifchen? Not kawaii enough? Oder muss neuerdings alles mit Minitörtchen und lachenden Erdbeeren zugekleisterten werden, damit es in dem Themenbereich freigeschaltet wird?
In den Regeln steht sogar drin das Schmuck zu Cosplay und Accessiors gehört also wo zur Hölle ist das Problem?

Zum zweiten: Ja, das eine Foto ist in der oberen Hälfte _etwas_ unscharf aber man kann alles deutlich erkennen, sogar die Punkte auf dem Tüll und die Deteilsfotos sind absolut scharf. Also... hä?


Wobei mir mal wieder auffällt, dass die Bastelsektion zurückstellen und mal nachfragen immernoch für überbewertet hält, oder? >/
Sis is my hääääd. Sis is my dääääsk. If i putt my hääääd on my däääsk wiss full forsss, it is colld hääääddääääsk.
Zuletzt geändert: 05.12.2010 17:25:36



Von:    Alucard 05.12.2010 18:23
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hätte ich deine Basteleien gehabt, hätte ich sie anders gelöscht. Gut unscharf sind beide und damit auch Löschwürdig. Egal ob nur ein wenig unscharf oder total verschwommen. Das spielt hier keine Rolle.

Allerdings sind beide Basteleien eher grenzwertig in ihrer Art.
Die schleife mit der Kette würde gelöscht werden weil das meiste daran nur gekauft und angebracht ist. Somit besteht nicht genug Eigenleistung.

Die zweite schleife ist zwar selbst genäht, aber nur eine Schleife mit einer gekauften Katze dran. Ebenso zu wenig und kein wirklicher Bezug. Eine schwarzeRüschenschleife macht noch kein Gothic Lolita aus.

Wieso die Fotos dann mit Unscharf anstatt mit zu wenig/ Bezug gelöscht wurden weiss ich nicht. Vieleicht hat sich der Schalter verklickt.

Wir können nicht alles zurückstellen udn nachfragen bei dem Zweifel aufkommen. Dafür haben wir gar nicht die Zeit. Zweifel Basteleien verstopfen nur unnötig unsere zurückgestellten und macht das ganze unübersichtlich. Davon abgesehen dass manche User entweder wochenlang nicht online sind oder es nicht für nötig halten würden auf usnere ENSen zu antworten.
Dafür ist dieser Thread hier da, und da muss man nicht gleich derart pampig daherkommen.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/
Zuletzt geändert: 05.12.2010 18:23:54



Von:    Feder 05.12.2010 18:37
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> Allerdings sind beide Basteleien eher grenzwertig in ihrer Art.
> Die schleife mit der Kette würde gelöscht werden weil das meiste daran nur gekauft und angebracht ist. Somit besteht nicht genug Eigenleistung.

> Die zweite schleife ist zwar selbst genäht, aber nur eine Schleife mit einer gekauften Katze dran. Ebenso zu wenig und kein wirklicher Bezug. Eine schwarzeRüschenschleife macht noch kein Gothic Lolita aus.

das einzige was daran gekauft ist, die einzelteile der messingkette und die haarklammern auf der rückseite. zusammengestzt habe ich sie selbst. ich habe selbst die kettenteile zusammensetzt, die ringe eingefügt und die anhänger angehängt.
ich hab die schleifen selbstgenäht, die satinschliefen sind selbstgemacht, ich habe mit handstichen die spitze und die borten aufgenäht. ich habe die federn zurechtgeschnitten und per hand aufgenäht.
arbeitszeit pro stück geträgt 1-2 stunden. so viel zur eigenleistung. bitte. danke.

btw. törtchen mit perlen dran machen auch keine gothic lolita, weil der stil aus vielen elementen besteht auf denen im einzelnen ncht groß und breit lolita steht, werden aber trotzdem freigeschalten. perlenkettchen mit ein paar törtchen dran oder hütchen mit schleifchen dran warscheinlich auch. kopfschmuck mit schleifchen nicht? wo ist die logik? ich verstehts jedenfalls nicht aber ist mir jetzt auch egal, wenn man sagt es kommt eh nicht durch, dann halt nicht, ich brech mir dabei nix aber danke für die, wenn auch fadenscheinige, erklärung.


und "wir haben zu wenig zeit bzw. wir wollen die user ncht warten lassen" ist ne äußerst schwache entschuldigung. als ich freischalter bei den cosplays war, hatten wir dafür ne gute lösung: mehr freischalter einstellen, die sich dann 5sek mehr zeit nehmen konnten. hatte dann meistens freudlichere und entspanntere user zur folge. ;)
mal davon abgesehen kann man ja nur patzig werden, wenn man hier wegen jedem, verdammten bild das man hochläd, erstmal das forum oder den helpdesk konsultieren muss.
Sis is my hääääd. Sis is my dääääsk. If i putt my hääääd on my däääsk wiss full forsss, it is colld hääääddääääsk.
Zuletzt geändert: 05.12.2010 18:47:35



Von:   abgemeldetAdmin 05.12.2010 18:59
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Feder

Dir wurden die Gründe genannt. Der Anteil des gekauften Materials überwiegt, wie mein Co-Admin dir bereits erklärte.

Das Sweets Deco Sachen (deinem Argument nach) bei Gothic Lolita landen ist ein Sortierfehler, für sie gelten aber ebenfalls Regelungen. Es steht dir frei Sachen zu reklamieren, Sachen die vor Jahren geschaltet wurden müssen jetzt nicht den Regeln entsprechen und es können natürlich auch Fehler von den Schaltern gemacht werden.


Es bringt dir nichts mit anderen Sektionen zu vergleichen, die eine komplett andere Arbeitsweise haben als wir. Denn im Gegensatz zu den Cosplays können wir hochgeladenes nicht ewig stehen lassen, denn es liegt keine Doppelschaltung vor wie es bei Cosplayfotos (erst Fotokontrolle und dann irgendwann Cosplaykontrolle) der Fall ist.

Wir sind aktuell sehr beschäftigt, es ist kurz vor Weihnachten, Klausurenzeit, wir sind Schüler, Arbeitnehmer und Studenten die eben auch viel zu tun haben. Es bringt aber nichts zig Schalter einzustellen die sich dann Gegenseitig auf die Füße treten, denn es ist nicht immer so, dass wir privat voll eingespannt sind.

Es hätte dir zudem nichts gebracht wenn der Schalter deine Sachen zurückgestellt hätte, außer vielleicht einer passenderen Lösch-ENS.

MfG
le Adminze.



Von:    Enisegu 05.12.2010 20:00
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es nicht so schlimm mal im Forum nachzufragen, wenn das Bild zurückgestellt ist. Ist höchtens für Bastel-Erstlinge blöd, weil man es erst wissen muss.

Aber zurzeit hab ich das Gefühl dass alle Freischalter hier extrem wenig Zeit haben. Wie lange habt ihr denn noch Klausurzeit?
Letztens ist zumindest Haruka-chans mehrmalige Vorab-Anfrage bezüglich Fotoquali absolut untergegangen und ich habe nicht vor ebenfalls in der Versenkung zu verschwinden ohne einen kleinen Grund für die Zurückstellung meiner Drachen zu erfahren:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1810556/
Ich hab ja ein paar Ideen was vielleicht stoert, aber ich warte lieber erstmal auf ne Aussage;

Na, dann macht euch trotzdem alle noch einen schönen 2. Advent :)

Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:    Nekoryu 06.12.2010 07:47
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Enisegu
Momentan würd ich´s auch lieber umgehen, irgendwas zurückzustellen oder zu löschen. Erstens stehen die Sachen dann nicht in den ZG´s rum und warten und zweitens fragt dann auch keiner nach :D
Zual es die Nerven der User enormst schonen würde....

Zu deinem foto: hab´s grad freigeschaltet, ich empfehl dir, uns eine Drei-Tages-Frist zu setzen, sofern es nicht eilt ^^
Theoretisch sollte es dann durch sein. dfanach einfach nochmal anfragen....

off Topic: kann mir einer ein Dauertaschentuch basteln v_v°
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Zuletzt geändert: 10.12.2010 16:34:19



Von:    Enisegu 06.12.2010 10:09
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> Momentan würd ich´s auch lieber umgehen, irgendwas > zurückzustellen oder zu löschen. Erstens stehen die Sachen dann > nicht in den ZG´s rum und warten und zweitens fragt dann auch > keiner nach :D
> Zual es die Nerven der User enormst schonen würde....

Würdet ihr denn die "Mehr Freischalter" Variante wählen wollen?
Mit ner ENS an den User ließe sich sicher Zeit sparen ud Nerven beiderseits. Wie viele Freischalter haben wir überhaupt grad in der Bastelsektion?

> Zu deinem foto: hab´s grad freigeschaltet, ich empfehl dir, uns > eine Drei-Tages-Frist zu setzen, sofern es nicht eilt ^^
> Theoretisch sollte es dann durch sein. dfanach einfach nochmal > anfragen....

Danke und Sorry, will ja nicht drängeln.
Dachte nur bevor mir das noch öfter passiert frag ich, damit es mir beim nächsten Mal eben nicht zurückgestellt wird.

> off Topic: kann mir einer ein Dauertaschentuch basteln v_v°
Mit oder ohne Monogramm? Ich denke da so an die Art der "Zauberer zieht meterlange Taschentuchkette aus dem Ärmel"?>

Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:   abgemeldet 07.12.2010 10:28
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> Würdet ihr denn die "Mehr Freischalter" Variante wählen wollen?
> Mit ner ENS an den User ließe sich sicher Zeit sparen ud Nerven beiderseits. Wie viele Freischalter haben wir überhaupt grad in der Bastelsektion?

Nein, das nützt nicht so viel, denn in den Zurückgestellten dürfen die Schalter gar nicht frei herumschalten, außer sie kriegen eine direkte Anweisung, dafür ist unsere Adminze zuständig, deshalb dauert das dort auch länger.

> Dachte nur bevor mir das noch öfter passiert frag ich, damit es mir beim nächsten Mal eben nicht zurückgestellt wird.

Dafür ist der Thread ja da. :)
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤
Zuletzt geändert: 07.12.2010 10:28:38


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...113]
/ 113



Zurück