Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.03.2009, 07:47
Quelle: Okami-Recotds OHP



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:    F 15.04.2009 18:54
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> sag mal woher hast du diese info?

Einfach mal auf die offizelle HP gucken.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    Toni 15.04.2009 18:58
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> > sag mal woher hast du diese info?
>
> Einfach mal auf die offizelle HP gucken.

ich schau nicht so oft auf der OHP weil meistens die updates immer lahm sind xD daher war ich überrascht
*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*




Von:    F 15.04.2009 19:06
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> > > sag mal woher hast du diese info?
> >
> > Einfach mal auf die offizelle HP gucken.
>
> ich schau nicht so oft auf der OHP weil meistens die updates immer lahm sind xD daher war ich überrascht

Okami Records hat die Daten nun auch on.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    kareki 15.04.2009 19:24
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Dann ergänz ich mal die Tour Daten ein wenig ^_______^
>
> 6/16(tue) Backstage Werk Munich / Germany
>
> 6/21(sun) Strasse E Dresden / Germany
>
> 6/25(thu) Columbia Club Berlin / Germany
>
> 6/18(thu) Alte Boerse Zurich / Switzerland


Und Prag, vergessen?
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    User193305 15.04.2009 19:41
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> > Dann ergänz ich mal die Tour Daten ein wenig ^_______^
> >
> > 6/16(tue) Backstage Werk Munich / Germany
> >
> > 6/21(sun) Strasse E Dresden / Germany
> >
> > 6/25(thu) Columbia Club Berlin / Germany
> >
> > 6/18(thu) Alte Boerse Zurich / Switzerland
>
>
> verf******* Scheiße!!!!
> Was soll das denn? Wie wäre es mal mit Köln oder allgemein Süd-West?? O.O;
>
> Ich könnt kotzen...
>
> (ist ja schön das sie nach Deutschland kommen. Hahahaha |D)

Ich wohn ihn Ö, was soll ich sagen?
Hab mich bisher auch nie beschwert, ey.. 8D~

Man sollte froh sein das Bands überhaupt zu uns rüberkommen..
"FUCK J!"



Von:    Kyo-chi 15.04.2009 19:43
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
@ kareki
Wenn du es so genau nimmst, fehlt auch das Konzert in Italien...
Hier gibt's keine Dicken.
Höchstens einen und der ist nicht dick!


† G L A S S S K I N † U R O B O R O S †
Zuletzt geändert: 15.04.2009 19:44:07



Von:    kareki 15.04.2009 20:00
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> @ kareki
> Wenn du es so genau nimmst, fehlt auch das Konzert in Italien...


Nein, das wurde genannt. Sie hat ja nur "ergänzt" und dabei Prag vergessen.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Kyo-chi 15.04.2009 20:15
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
> Nein, das wurde genannt. Sie hat ja nur "ergänzt" und dabei Prag vergessen.

Wurde es?
Dann hab ich's wohl übersehen, tut mir leid.
Hier gibt's keine Dicken.
Höchstens einen und der ist nicht dick!


† G L A S S S K I N † U R O B O R O S †



Von:    -Rina- 15.04.2009 20:17
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ja ok, Prag hab ich übersehen
Aber eigentlich sind ja auch nur die Konzerte in Deutschland und Umgebung relevant.
So viele User hier wollen sicherlich nicht ausgerechnet nach Prag. Wäre für die meisten dann doch ein Stückchen zu weit weg ^^

Aber der Vollständigkeit halber gehört es natürlich dazu ^.^

l.g. Rina



Von:    pummelfee 15.04.2009 21:10
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> verf******* Scheiße!!!!
> Was soll das denn? Wie wäre es mal mit Köln oder allgemein Süd-West?? O.O;

> Ich könnt kotzen...

bloß gut, das münchen nord ost ist ;D

>Ja ok, Prag hab ich übersehen
>Aber eigentlich sind ja auch nur die Konzerte in Deutschland und >Umgebung relevant.
>So viele User hier wollen sicherlich nicht ausgerechnet nach >Prag. Wäre für die meisten dann doch ein Stückchen zu weit weg ^^

das zu übersehn is ja kein beinbruch ;D
aber relevant ist es schon. Prag ist 2,5 stunden von dresden weg, und grad mal 2 tage später, also vielleicht doch sehr wohl für alle interessant, die sowieso nach dresden reisen, oder dort sind.
ganz davon angesehn reisen viele auch so an den arsch der welt, und prag liegt ja noch nichmal da ;D



Von:   abgemeldet 15.04.2009 22:08
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> >[fla-fla]
> > 6/16(tue) Backstage Werk Munich / Germany
> >
> > LOL alleine? Wird das Tourmanagement jetz Größenwahnsinnig? :D
>
> Wieso größenwahnsinnig? Oo also ich mag das Backstage. Besser als die Muffathalle.

Natürlich is dass BS besser, aber gleich das BS Werk? Is halt mal n bissl sehr groß. Hab ja nix gegen bissl Platz um mich rum (gut, wird eh wieder gequetscht wie immer) aber da stehste ja dann echt alleine da... Die Halle hätts locker auch getan.



Von:    pummelfee 15.04.2009 22:13
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Natürlich is dass BS besser, aber gleich das BS Werk? Is halt mal n bissl sehr groß. Hab ja nix gegen bissl Platz um mich rum (gut, wird eh wieder gequetscht wie immer) aber da stehste ja dann echt alleine da... Die Halle hätts locker auch getan.

wieviele passen denn ins werk, bzw die halle?



Von:    kareki 15.04.2009 22:30
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

> Natürlich is dass BS besser, aber gleich das BS Werk? Is halt mal n bissl sehr groß. Hab ja nix gegen bissl Platz um mich rum (gut, wird eh wieder gequetscht wie immer) aber da stehste ja dann echt alleine da... Die Halle hätts locker auch getan.


Ich glaubs nicht. Schau dir mal die anderen Hallen an. Die meinen mit Sicherheit das kleine Backstage.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Sandra 15.04.2009 22:59
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Wieso größenwahnsinnig? Oo also ich mag das Backstage. Besser als die Muffathalle.

cool und das noch unter der woche. das ist super!

Ich kann abgemeldet nur zustimmen. Die Muffathalle (die ich btw trotz aller Backstage-Werk-Liebe immer noch lieber mag) hatte schon ein Fassungsvermögen von knapp 1k Leuten und war damals nicht voll. Obwohl das Konzert in den Ferien war und somit auch die jüngeren bzw. Schüler hingehen konnten.
Grundsätzlich bin ich deiner Meinung Toni, ich fand es bisher auch immer ganz schön, wenn J-Konzerte unter der Woche waren. Aber die waren auch nicht auf bis zu 2.000 Leute angesetzt bzw. fanden nicht während der Schulzeit statt, wenn die (bisherige) Hauptzielgruppe Schule hat.

Dass da evtl. eine Strategie dahinter steckt, um gerade keine jüngeren sondern ältere reinzubekommen, kann ich mir durchaus vorstellen. Aber ne Halle mit einem Fassungsvermögen über 2k Leute nur mit knapp 500 gefüllt zu sehen, tut mir immer ein bisschen Leid. Ist beim POP! (= EBM/ Industrial Party) @Backstage regelmäßig so und so oft ich das Werk auch komplett gefüllt (Stone Sour, Persistance Tour, 36crazyfists usw.) gesehen habe, so leer sieht die Halle aus, wenn nur unten die Arena gefüllt ist. Wenn überhaupt...

EDIT:
Ich glaubs nicht. Schau dir mal die anderen Hallen an. Die meinen mit Sicherheit das kleine Backstage.
Können sie meinen, wie sie wollen. Dann sollten sie es aber auch entsprechend schreiben, denn mit "Werk" assoziiert jeder die 2ker Halle.


Zuletzt geändert: 15.04.2009 23:02:33



Von:    motti 16.04.2009 10:51
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> > Als Prophet will er natürlich nur seine Botschaft oder Prophezeiung in die Welt senden, deswegen verzichtet er auch auf Gage und so. ^_~

> Entschuldige den Doppelpost, motti, aber Kyo gehts mitnichten um irgendeine Botschaft, also verschon uns mit diesem Unsinn.

*lacht*
Kareki vielleicht solltest du einfach mal nicht das zwinkernde Smilie am Ende meinses Postes ignorieren.

Das Wort 'Humor' sagt dir schon was, oder kennst du es nur aus dem Duden?

-

Mal davon ab zum Thema Spaß haben auf Konzerten. Spaß kann man auf viele Arten haben und wenn du gar keinen Spaß dran hättest Kyo anzuhören und anzukucken, würdest du ja wohl auch kaum hingehen.
Spaß haben kann auch einfach heißen, dass man sich z.B. fallen lassen kannn in die Gefühle, die die Musik in einen auslöst. (Meiner Meinung nach muss man dabei auch nicht wie ein Teenie kreischen und sich vorne an die Absperrung quetschen, aber maybe bin ich dafür einfach zu alt.)
Mal abgesehen von der Musik und den Emotionen genies ich persönlich einfach auch einfach die Atmosphäre von Lives (deswegen mag ich ja Ones in Hallen lieber als Open-Airs, wo Dir en grey eh nicht so gut klingen), die Musik die im ganzen Körper dröhnt und natürlich auch zu sehen wie die Musiker vorne ihre Songs interpretieren.

All das zählt für mich zu Spaß, mag ja sein das Kyo das was du gepostet hast gesagt hat, aber ich denke du hast es aus den Zusammenhang gerissen und überinterpretiert.


Kyo (SHANKARA):
[...]Like when you see us, if you were a person who says that we are “fun” or “interesting”, then I think you’re the type of person who doesn’t think at all. In fact even if it were an interesting thing, but if you are those people who would place your bet on the likes of us then I think that it’s more than just being “interesting”. To say it clearly and if I were able to say it in a single sentence then I am unpleasant.[...]

Mit 'fun' und 'interesting' sind sicher Menschen gemeint, die die Musik nur als Unterhaltung sehen. Kyo meinte sicher nicht, dass er es Scheiße finden, wenn Leute denen die Musik von ihnen etwas gibt die Konzerte geniesen und dabei Spaß haben.


☆Hallelujah☆
Coole Coverversion!
Hier reinhören: http://www.myspace.com/allisoncrowe



Von:    Replica 16.04.2009 13:44
Betreff: Dir en grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Mal davon ab zum Thema Spaß haben auf Konzerten. Spaß kann man auf viele Arten haben und wenn du gar keinen Spaß dran hättest Kyo anzuhören und anzukucken, würdest du ja wohl auch kaum hingehen.

> Mit 'fun' und 'interesting' sind sicher Menschen gemeint, die die Musik nur als Unterhaltung sehen.


Du hast eine äußerst eigenartige Auffassung von Spaß.
Meiner Meinung nach ist Spaß nichts anderes als die Freude an der Unterhaltung - da gibt es keine Trennung. Der Begriff selbst stammt sogar von "spasso" (italienisch: Zeitvertreib, Vergnügen).

Da nichts an Kyos Tun als Unterhaltung dient oder gar als solche gemeint ist, weshalb versuchst dann ausgerechnet DU zu erklären, was Kyo sicher oder sicher nicht meinte?

Kannst du aufhören, so unverschämt zu sein, dich an seiner Kunst zu laben, und lässt sie bitteschön IHM, so wie es sich gehört?



> (deswegen mag ich ja Ones in Hallen lieber als Open-Airs, wo Dir en grey eh nicht so gut klingen)

Ich fand den Auftritt am Wacken Open Air außerordentlich eindrucksvoll. Erlebe erst einmal Kyos Ausdruck über ein Festivalgelände hinweg - zumal der Sound sehr gut war, selbst in der ersten Reihe.
Zuletzt geändert: 16.04.2009 13:53:18



Von:    kareki 16.04.2009 15:03
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@motti
> *lacht*
> Kareki vielleicht solltest du einfach mal nicht das zwinkernde Smilie am Ende meinses Postes ignorieren.

Ja, drück deine Gefühle BITTE über einige Zeichen auf der Tastatur aus. Ein gewisses Unvermögen ist nicht gerade etwas Neues für mich.


> Das Wort 'Humor' sagt dir schon was, oder kennst du es nur aus dem Duden?

Dir ist klar, dass JEDER Mensch genau diesen besitzt, es aber verschiedene ARTEN von Humor gibt?


> Mal davon ab zum Thema Spaß haben auf Konzerten. Spaß kann man auf viele Arten haben und wenn du gar keinen Spaß dran hättest Kyo anzuhören und anzukucken, würdest du ja wohl auch kaum hingehen.

Ich gehe sicherlich nicht zu meinem VERGNÜGEN hin. Ich bin ja keine alte Römerin, die sich gerne Gladiatorenkämpfe anschaut, nur weil mir langweilig ist.


> Spaß haben kann auch einfach heißen, dass man sich z.B. fallen lassen kannn in die Gefühle, die die Musik in einen auslöst.

Kannst du das bitte nicht aufgrund von KYOs Gefühlen? DANKE.


> Mal abgesehen von der Musik und den Emotionen genies ich persönlich einfach auch einfach die Atmosphäre von Lives

Es gibt so VIELE andere Bands genau DAFÜR.


> All das zählt für mich zu Spaß, mag ja sein das Kyo das was du gepostet hast gesagt hat, aber ich denke du hast es aus den Zusammenhang gerissen und überinterpretiert.

Ja, er hat das gesagt und NEIN, es ist nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Du verstehst es scheinbar nicht, das ist alles. Es ist deutlich und nicht anders auszulegen.


> Mit 'fun' und 'interesting' sind sicher Menschen gemeint, die die Musik nur als Unterhaltung sehen.

Und was glaubst du ist es, wenn du hingehst und dich fallen lässt, weil du ja deinen SPASS dran hast?!


>Kyo meinte sicher nicht, dass er es Scheiße finden, wenn Leute denen die Musik von ihnen etwas gibt die Konzerte geniesen und dabei Spaß haben.

GENAU LETZTERES meinte er! Wie DEUTLICH muss ers eigentlich noch sagen. Soll dich jetzt mit Namen nennen?!



@Sandra

Ich denke sie haben lediglich den Komplex aufgelistet (so wie in Dresden) - nachdem sie aber sonst nur in kleinen Hallen spielen, meinen die NIE und NIMMER eine große Halle.

「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 16.04.2009 15:07:11



Von:   abgemeldet 16.04.2009 15:30
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Das ist wie ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk +lach+
Ich freue mich, werde auch auf jeden Fall hingehen.
Außerdem sind die Plätze nun auch nicht so schlimm, normalerweise kriegt Köln halt einiges mehr ab, oder nicht?



Von:    Akitaiyou 16.04.2009 17:02
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> > Stimmt,denn nur du weißt natürlich,was Kyo denkt und sagen würde.Hatte ich total vergessen :D
>
> Nein, das ist für alle LESBAR und somit zu wissen. Rein theoretisch.

Wollen sie nicht.
IT WITHERS AND WITHERS FINAL
...was concluded, followed by...
INWARD SCREAM!



Von:    kareki 16.04.2009 17:09
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
14.06.2009 Saarbrücken, Garage

http://www.okamirecords.de/36-0-news.html


Bei der Auflistung der Daten auf selbiger Seite steht es nicht (oder auf Dir en greys Homepage)...



[EDIT]
Okay, habe gerade auf deren Homepage gesehen, dass an diesem Datum etwas anderes stattfindet:

http://www.garage-sb.de/termine.php?month=6&year=2009&field=&form=
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 16.04.2009 17:17:51



Von:    riotgrrrl 16.04.2009 17:49
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Auf dem neusten Stand, was die Räumlichkeiten mit Umbau usw. der Garage angeht, bin ich zwar nicht, aber ich habe in Erinnerung, dass der Kleine Klub nochmal gesondert ist.
Bleibt abzuwarten, wie das in dem Fall ist und wo was stattfindet und ob überhaupt.
Zuletzt geändert: 16.04.2009 17:52:44



Von:    VisualCulture 16.04.2009 18:00
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
kareki schrieb:
Ich gehe sicherlich nicht zu meinem VERGNÜGEN hin. Ich bin ja keine alte Römerin, die sich gerne Gladiatorenkämpfe anschaut, nur weil mir langweilig ist.
Aus welchem Grund gehst Du hin, wenn man fragen darf?

The only One

VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    Masik 16.04.2009 18:54
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Saarbrücken XD

Wie geil :D!
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Masik 16.04.2009 18:56
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

> [EDIT]
> Okay, habe gerade auf deren Homepage gesehen, dass an diesem Datum etwas anderes stattfindet:
>
> http://www.garage-sb.de/termine.php?month=6&year=2009&field=&form=

Garage und Garage Club sind 2 verschiedene Hallen (im selben gebäude)

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    riotgrrrl 16.04.2009 18:58
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Erst sehen, ob die Garage das bestätigt. Wäre schön, aber ist möglich, dass die nicht zwei Konzerte da laufen lassen an einem Abend. Vielleicht Verlegung von einem ins Roxy. Bisher ist das noch alles zu unsicher.



Von:    Masik 16.04.2009 19:20
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Erst sehen, ob die Garage das bestätigt. Wäre schön, aber ist möglich, dass die nicht zwei Konzerte da laufen lassen an einem Abend. Vielleicht Verlegung von einem ins Roxy. Bisher ist das noch alles zu unsicher.

nein das geht.
Ausserdem existier das Roxy nicht mehr.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    riotgrrrl 16.04.2009 19:39
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Stimmt ja, ist ja schon April. ;)

Grundsätzlich zwei Veranstaltungen geht ja schon, nur hab ich noch nie von zwei Konzerten gehört. Bisher nur "Independent Day" oder sonstige Veranslatung + Konzert, aber nie mehrere Konzerte. Hab da natürlich auch nicht jeden einzelnen Tag im Blick. Theoretisch wegen Hallenbelegung allein würde es gehen. Würde mich auch sehr freuen. Nur bin ich da noch skeptisch, solange nix auf deren Seite steht.



Von:    kareki 16.04.2009 20:09
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Saarbrücken XD
>
> Wie geil :D!


Ich glaubs nicht, gestern kamen die Daten offiziell raus und heute dneken sie sich:
"Ah, noch in Saarbrücken" - das ist pures Wunschdenken. Es war wohl geplant und es kam nicht dazu. Wieder einmal drang es nach außen, hatten wir 2007 schon einmal.

MIR käme das gerade recht, wenn es stattfinden würde, nur glaube ich nicht daran.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    saebs_ 16.04.2009 21:51
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
-Rina- schrieb:
6/18(thu) Alte Boerse Zurich / Switzerland

♥ ♥ ♥

Hoffen wir, dass einige Fans seit Pratteln was dazugelernt haben...
(Schliesslich stirbt die Hoffnung zuletzt...)
~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~



Von:   abgemeldet 16.04.2009 22:09
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
erstmal keine panik, ich ruf morgen in der garage an, dann wissen wir es.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück