Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/11881525091684/
http://desu.de/gisSQp_




Von:    Misanthroph 26.08.2007 20:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>unser treffen sollte die leute in der umgebung anziehen die nicht auf unser eigentliches fantreffen in idar-oberstein kommen. von zwei leuten oder geburtstag was auch immer, kann da wohl keine rede sein. was störte war das ein grillen anbgeboten wurde. das war nicht recht, wer grillt schon in japan oder in einem anime.. nochmal, kein wort darüber das es gelöscht wurde, erst nachdem ich ausfallend wurde, war scheinbar nötig *g

Mir ist schon klar, worum es sich bei dem Event handelte ;) Das waren nur Beispiele, um meine Worte ein wenig zu erläutern.
Zum Grillen:
In letzter Zeit gab es sehr viele Grill-Events oder Harry-Potter-Kino-Events. Deswegen wurde bei solchen Events genauer hingesehen, ob es ein großes ist/dazu werden kann. Ansonsten war der Eventersteller der Leidtragende

> tja da sind wir wohl uneins, in meinen augen hätte es mehr vorteile als nachteile die user zu beteiligen. diese webseite ist die eine dimension des problems, die andere ist das animexx auch ein verein ist und als solcher eine gewisse führungsstruktur besitzt, die ja wohl von der mehrheit der mitglieder getragen wird. entweder es kommt von dieser seite was oder die user sind.
>

Natürlich kann man die User mit einbeziehen. Aber die komplette Diskussion über die Zusammensetzung der Regeln der User"Masse" zu überlassen, das würde es unübersichtlicher machen.

> die frustration mit bekannten regeln wäre also größer als die ohne bekannte regeln.. gewagte these.. könnte natürlich sein, dazu müsste man nur die regeln kennen um das prüfen zu können.. ein teufelskreis scheint mir *lol*.

Beachte die Feinheiten ;)
Entweder immernur halbfertige öffentliche Regeln, die dauernd geändert werden (in kurzen Zeitabständen) oder ein größtenteils ausgearbeitetes Konzept, an dem es nur unwesentliche Änderungen geben kann/wird.
"Ich bin Sammler aus Leidenschaft - ich sammle nämlich (geistigen und) Sprachmüll. Und, meine Güte, ich muss sagen, das hier ist eine wahre Fundgrube!"

Mithelfen auf Animexx.de
Zuletzt geändert: 26.08.2007 20:28:12

Zurück zum Thread