Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/11872850198835/
http://desu.de/VEBe8fu




Von:    LintuSotaRauha 16.08.2007 19:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > Ich finde die Idee von bishonenkiller sehr gut und gut begründet. Sie hat akzeptable Möglichkeiten geliefert.
> > Jedoch finde ich nicht, dass sinnlose 1er begründet werden müssen. Über die freut man sich doch sehr und sind mehr willkommen als sinnlose 6er.
>
> Es geht bei Noten aber nicht darum den Zeichnern den Po zu tätscheln, von daher muss man genauso das Recht haben ´ne anonyme fünf,sechs oder auch eins zu geben.
> Entweder Kommentarpflicht für alle Noten oder überhaupt nicht.

Das ist Blödsinn. Wieso sollte der Zeichner nicht zu wissen bekommen, warum irgendjemand aus reiner Blutlust einem ´ne 6 reindrückt.
Wie gesagt, hatte bishonenkiller eine sehr gute Begründung.
Bist du dagegen, weil du dich selbst von anderen beeinflussen lässt? Ò,.,Ó

> > Shaggai, wenn jemand über sinnlose 1er meckern würde, dann hat er einen berechtigten Grund die Benotung auszuschalten.
>
> Es gibt genug User die das stört, in diesem Thread kann man das zum Beispiel mehrfach nachlesen.

Heh. Also der Thread-Titel sagt nur aus, dass diese Leute sich allgemein wegen ~unkonstruktiver Kritik~ beschweren, aber was hat das mit Kommipflicht zu einer Neidsechs zu tun?

Damit hier noch ein wenig mehr Begründung in den Brei kommt, will ich erzählen, was mich an der Benotung stört, obwohl ich sie nicht ausschalte:

Dass viele Leute sich beschweren, wegen 6en und 5en ist ein alter Hut, gleichzeitig auch, dass andere viele Leute sagen: "Macht doch die Benotung aus".
~Das ist die einfachste Lösung.~
Mir ist sie, ehrlich gesagt, zu einfach.

Ich will, dass die Leute dennoch benoten dürfen.
Ich stehe nämlich voll und ganz auf sinnlose und unbegründete 1er und 2er. Natürlich darf es auch das in der Mitte sein.
Aber ich will mich verbessern. Nicht nur technisch, sondern auch Zielgruppen gerecht. Ich will den Leuten in meinen tiefgründigen Bildern gleichzeitig das geben, was sie sehen wollen. Aber dafür müsste ich zunächst wissen, was sie wollen.

Wenn ihnen das Bild absolut nicht gefällt, dann hätten sie mit dem Vorschlag, die Möglichkeit es mir auch zu sagen.

Und gleichzeitig sortiert man die aus, die einfach nichts zu sagen haben, diese, die mir nicht nützen, die wirklich einen Hass und viel Neid auf mich hegen und haben.

Man kann nicht sagen, dass der Vorschlag von bishonenkiller absolut katastrophal ist, dass man es mit einem "Du kannst ja die Benotung ausschalten." gegen argumentieren kann, denn sie hat gute Begründungen und Möglichkeiten geliefert. Das bedeutet, dass sie sich viele Gedanken darum gemacht hat.
Ich hoffe, dass das nicht wieder außen vor gelassen wird. -.-
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH


Zurück zum Thread