Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto-Casting bei RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226840/-1/12363693153002/
http://desu.de/elkkoTB




Von:    Allraunde 06.03.2009 21:00
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt aber schon gelesen, dass es nur um EINEN Tag als Syncronsprecher geht... selbst wenn der Gewinner ihrer Meinung nach dann total Flopt (z.b. vor aufregeung or whatever), wir das entweder angepasst oder beschnittne, oder was weiß ich oO

und es muss ja nich zwangsläufig ein Kerl sein, der da an dem tag gesprochen wird, kann doch gut sein, wenn nen Mädel gewinnt, dass die sagen, hey dann sprichst du DIESE Rolle.. o_O

Ich für meinen Teil finds nett aufgemacht, aber viel dahinter steckt im Endeffekt nich, denn es is wie damals wo ja öfter zu solchen Sendungen wie GZSZ zu einem Gastauftritt aufgerufen wurde...

Toll, mal nett hinten durchlaufen udn eventuell sogar mal einen Satz sprechen...

Anders wirds hier wohl auch nich sein..

aber dennoch, wie schon einer / eine vor weiter oben meinte, für so manchen isses dennoch eine tolle Erfahrung einfach mal dabei zu sein, so richtig hinter den Kulisen.. die Sprechrolle is da eher nebensache Ó_Ò"

- san san

PS:

ich finds echt doof, sobald News über RTL II oder irwelche deutschen Syncros kommen.. wird gemerkert udn gejammert was das zeug hält...

ich für meinen Teil bin froh dass so manch Anime dub oder zumidnest teils sub ins deutsche bekommt...
Ich schau mir zwar auch orginal fassungen mit Untertiteln an...

aber ich könnte mir z.b. nie vorstellen, damals Sailor Moon mit Sub geschaut zu haben oO
zumal das dann ja auch wohl nie im Fernsehen gekommen wäre...

es mag zwar manches anders sein, dass aus "saske" "sasuke" wird.. aber das is doch kein Weltuntergang...

schlimmer find ichs wenn durch schnitte der ganze Sinn einer Storie verfälscht wird.. aber was solls...

wenn ihrs nicht mögt, schauts euch nich an o_O
Lust auf spanende Wettbewerbe und tolle Preise?
Fan Art Factory

Postkarten im Anime Stil? :3
Hier bekommt ihr gleich DREI!
Zuletzt geändert: 06.03.2009 21:03:59

Zurück zum Thread