Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34



[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...63]
/ 63


Von:   abgemeldet 23.12.2008 00:38
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Mir is das grad eigentlich total egal...
Sie holen den Tag ja nach.
Die sollen sich ruhig ein paar freie Weihnachtstage nehmen xD



Von:    Lakonnia 23.12.2008 00:42
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> AH!
> und ein weiter 2skeunden-tag
>
> >_<
> nur das man diesmal ncoh netmal etwa smachen kann
> -.-
>
> ey, wo sind die "1-2std. mit suche"-beshcäftigungen?
> TT__TT


Extra für dich ^^ (es kann natürlich jeder mitmachen, der will und dem langweilig ist)

Benenne die Charaktere und die Zeichentrickserie/Film, aus dem sie stammen (nicht alle sind Anime):

Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4

Zu Gewinnen gibt es Zeitvertreib ;-) Naja, vielleicht lass ich mich dazu hinreißen denjenigen mit der richtigen Lösung 5 KT zu spenden, mal sehen
╔════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht ║
║Was wir tun zeigt wer wir sind      ║
╚════════════════════════════════╝





Von:    Naoko 23.12.2008 00:48
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
hach man.. der letztes Jahr war so toll.
besonders die Aufgabe vom 24. Da hab ich echt ewiglang im Internet herumgeforscht (zwischendurch mal geholfen und so XD) . Sowieso waren die meisten Aufgaben so konzipiert.
Das hat einfach Spaß gemacht, weil man Dinge, die man nicht wusste herausfinden musste und dann, wenn man die Ergebnisse hatte einfach zufrieden mit sich selbst war. Bei mir war das zumindest so. Wen interessieren schon die Preise, es ging einfach nur um Spaß.
Dieses Jahr ist das mit der Geschichte zwar ganz süß aber die Aufgaben sind fast alle nur aktiv, wie Kekse backen und Geschichten etc. über etwas schreiben. Da war ich viel zu faul zu.

Das ist mal zwar ganz schön, aber auf Dauer etwas viel.
Dieses Jahr ist mir das alles ein wenig suspekt.
Naja...

Trotzdem toll, dass es ihn immernoch gibt ^^
(Ich bin ja der Meinung, die Aufgaben sind alle in der Art, dass weniger teilnehmen und die Gewinnchance höher und die Arbeit der Verantwortlichen niedriger ist. hehe.

Ich freu mich einfahc mal auf den Kalender nächstes Jahr ^^
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!




Von:    Kuttie 23.12.2008 00:50
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Benenne die Charaktere und die Zeichentrickserie/Film, aus dem sie stammen (nicht alle sind Anime):

Nr. 1: Keine Ahnung
Nr. 2: Keine Ahnung
Nr. 3: Die geheimen Städte des Goldes / Esteban
Nr. 4: Per Anhalter durch die Galaxis / Die weißen Mäuse

Mal sehen, wer den Rest rausbekommt... X-D
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."
Zuletzt geändert: 23.12.2008 00:51:27



Von:    HikariHodako 23.12.2008 00:51
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

Also ich finde die Fragen dieses Jahr leider, ziemlich mager ! oo
Letztes Jahr hatte es irgendwie mehr spaß gemacht sich damit zu beschäftigen.

Und das Bild für den Adevnskalender ist zeichernisch echt schön und gut,aber (wie schon bei den connichi tickets), müsst ihr da aiko mit so großen brüsten hinstellen ? Ich hab nichts gegen große Brüste,aber es muss ja nicht gerade in den vordergrund gestellt werden, auf ANimexx sind schließlich auch Jüngere (das Mann bei den connichi tickets das höschen der hexe gesehn hat war ja auch ziemlich schade )
nur als verbesseungsvorschlag
++++ official ^^x- Group/Shinsengumi member MA/KA ++++




Von:    Lakonnia 23.12.2008 01:07
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Nr. 4: Per Anhalter durch die Galaxis / Die weißen Mäuse

Weißt du denn auch die Namen der beiden?


╔════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht ║
║Was wir tun zeigt wer wir sind      ║
╚════════════════════════════════╝





Von:    Jonouchi 23.12.2008 01:17
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ôo..
*angeklickt*
*durchgelesen*
Aha~!

Was is jetzt daran so verwirrend?

Naja.. auf'n 25 is zwar kein richtes Adventstürchen mehr..
Aber es gibt ja auch das 5 Lichtlein.. ;p
Bin gespannt was passiert ^^
Die Götter spielen Monopoly



Von:   abgemeldet 23.12.2008 01:25
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Entweder sie brauchen bloß ein bisschen mehr Zeit zum kontrollieren/Aufgaben ausdenken (wo ja nichts Verwerfliches dran ist) oder sie haben wirklich was geplant.




Von:    Kuttie 23.12.2008 01:41
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Weißt du denn auch die Namen der beiden?

Argh, jetzt musste ich doch tatsächlich im Buch nachschlagen... X___x

"Benjymaus" und "Frankiemaus" müssten es sein. (Falls der Film und das Buch sich da nicht widersprechen sollten. X-D)
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."



Von:   abgemeldet 23.12.2008 02:12
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
>besonders die Aufgabe vom 24. Da hab ich echt ewiglang im Internet herumgeforscht

Sollte man am 24. nicht was anderes zutun haben, als hier auf Animexx rumzugammeln und ewig im Internet zu forschen...?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Naoko 23.12.2008 02:16
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.
>
> Also ich finde die Fragen dieses Jahr leider, ziemlich mager ! oo
> Letztes Jahr hatte es irgendwie mehr spaß gemacht sich damit zu beschäftigen.
>
> Und das Bild für den Adevnskalender ist zeichernisch echt schön und gut,aber (wie schon bei den connichi tickets), müsst ihr da aiko mit so großen brüsten hinstellen ? Ich hab nichts gegen große Brüste,aber es muss ja nicht gerade in den vordergrund gestellt werden, auf ANimexx sind schließlich auch Jüngere (das Mann bei den connichi tickets das höschen der hexe gesehn hat war ja auch ziemlich schade )
> nur als verbesseungsvorschlag


Schließ ich mich total an.
Für mich waren Aiko und Yuki immer die kleinen Maskottchen. Ein süßes kleines Päärchen, dass sich hin und wieder zofft, sich aber schnell wieder verträgt.
Diesen Fanservice alà AIKa finde ich total unnötig und passt meiner Meinung nach einfach nicht.
Aiko ist für mich zumindest ein kleines naives Mädel und keine aufreizende hmmm...

naja, meine Meinung...
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!




Von:   abgemeldet 23.12.2008 08:22
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.
> >
> > Also ich finde die Fragen dieses Jahr leider, ziemlich mager ! oo
> > Letztes Jahr hatte es irgendwie mehr spaß gemacht sich damit zu beschäftigen.
> >
> > Und das Bild für den Adevnskalender ist zeichernisch echt schön und gut,aber (wie schon bei den connichi tickets), müsst ihr da aiko mit so großen brüsten hinstellen ?

stimmt, auch wenn wir heute beim 23. Türchen sind, fallen mir noch immer diese Megamöpse auf *.*

Find ich übrigens net so toll dass das verschoben wird, am 25.12 hab ich keine Zeit :,(
Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^



Von:    Meg 23.12.2008 08:56
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
hmm hoff ma das beste für den 25. ._.
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, das man eine hat



Von:    Nightmaker 23.12.2008 09:04
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich finds ziemlich schade das heute keine frage ist weil ich mir denke is das jetzt absicht oder is ihnen bloss nix eingefallen?..
aber andererseits haben wir dann auch am 25 noch was davon xD
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"
Umfrage: Welche Fanarts wollt ihr von mir sehen? =)
MySketchblog





Von:    Kurenai 23.12.2008 09:05
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Schließ ich mich total an.
> Für mich waren Aiko und Yuki immer die kleinen Maskottchen. Ein süßes kleines Päärchen, dass sich hin und wieder zofft, sich aber schnell wieder verträgt.
> Diesen Fanservice alà AIKa finde ich total unnötig und passt meiner Meinung nach einfach nicht.
> Aiko ist für mich zumindest ein kleines naives Mädel und keine aufreizende hmmm...
>
> naja, meine Meinung...

Der Meinung bin ich auch! So ein Bild hat mehr mit Hentai zu tun, als mit Weihnachten. Die beiden Maskottchen sollten lieber einfach süß dargestellt werden und nicht so wie auf dem Bild ^^"



Von:    Nani_San 23.12.2008 09:13
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Türchen NR.19 ist ausgewertet mit den gebackenen Plätzchen;)
der 1.Platz hats auch echt verdient,die sehen verdammt lecker aus,aber viel zu schade zu essen^^
Schade das ich keine Zeit dafür hatte;_; hätte auch gerne mal wieder welche gebacken.
Glückwunsch den Gewinnern^^

Naja was das heute soll,weis ich auch net so recht,aber mal sehn was dann am 25 uns erwartet*gespannt bin*



Von:   abgemeldet 23.12.2008 10:32
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Wann kommen denn bloß endlich die Auswertungen der Magical Girl Verwandlungen und der Okoyominaki Rezepte? T_T



Von:    tinka-chan 23.12.2008 10:34
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
wenn man sich unmengen von geschichten mit 400-500 wörtern durchlesen muss, dauert das...
wenn meine deutschlehrerin es nicht schafft, dass innerhalb von ner woche zu lesen, dann schaffen die das sicherlich an einem tag nicht =.=
immer das gedrängel und genörgel...
es ist weihnachten baby



Von:   abgemeldet 23.12.2008 10:47
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
> wenn man sich unmengen von geschichten mit 400-500 wörtern durchlesen muss, dauert das...
> wenn meine deutschlehrerin es nicht schafft, dass innerhalb von ner woche zu lesen, dann schaffen die das sicherlich an einem tag nicht =.=
> immer das gedrängel und genörgel...
> es ist weihnachten baby

Wo nörgel und drängel ich denn? Das war nur eine Frage, die aus ein Neugierde entstand und nicht aus Ubgeduld. ;)



Von:    Yumeko 23.12.2008 11:06
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Wo nörgel und drängel ich denn? Das war nur eine Frage, die aus ein Neugierde entstand und nicht aus Ubgeduld. ;)

Naja, entsprechend der Satzstellung konnte man schon von einem beschwerend klingenden Klima ausgehen.
Aber um die Neugierde zu befriedigen verweise ich ebenfalls auf den angesprochenen Einwand von tinka-chan:
#1: Es ist Weihnachten..
#2: Je nachdem wieviele Leute es abarbeiten und wieviele Leute es einsenden dürfte es ein bisschen dauern...
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:    BLUECHILD 23.12.2008 11:17
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich find das heute auf jeden Fall witzig XD
Und ich werd am 25. bestimmt nochmal reinschauen :3



Von:   abgemeldet 23.12.2008 11:29
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Ich finds auch witzig und vielleicht steckt sogar noch was dahinter (könnte ich mir sogar irgendwie vorstellen.. =D), aber mich pisst das schon SO dermaßen seit dem 1. Tag an, wie sich einige Leute hier über jedes einzelne Detail aufregen. =_= Allein deswegen wärs sogar am besten, wenn sie den Tag heute einfach wegfallen lassen würden...

Ich fand den Kalender süss, die Idee mit der kleinen Geschichte war mal was anderes. ^^ Habe selber zwar nicht oft mitgemacht, aber das liegt auch daran, weil ich selber zu faul bin, um extra nochmal Kekse zu backen oder zu zeichnen.... Trotzdem fand ich die Ideen alle super, es war doch reintheoretisch für jeden was dabei und es wäre doch eig ziemlich lahm, wenn man jedes Jahr das selbe Schema für die Aufgaben nehmen würde. öö (weil hier viele wegen den nicht vorhandenen Suchaufgaben? rumjammern..)

8D...



Von:    _Diva 23.12.2008 11:31
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Weil ich das so sweet fand XD

Nr. 1: Planet der Dinosaurier - Princess und Gatcha (wird die Kleine so geschrieben? Ôo)
Nr. 2: Hm...da komm ich allerdings auch ned drauf...sind das nicht welche aus She-Ra? ö.ö Die Rebellen haben sich da doch auch verwandelt
Nr. 3: Die geheimen Städte des Goldes - Esteban (wurde ja weitre oben aufgelöst XD)
Nr. 4: Per Anhalter durch die Galaxis - Die weißen Mäuse (Auch oben aufgeölst, die Namen find ich allerdings auch ned ö.ö)



Von:   abgemeldet 23.12.2008 11:36
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
> Naja, entsprechend der Satzstellung konnte man schon von einem beschwerend klingenden Klima ausgehen.
> Aber um die Neugierde zu befriedigen verweise ich ebenfalls auf den angesprochenen Einwand von tinka-chan:
> #1: Es ist Weihnachten..
> #2: Je nachdem wieviele Leute es abarbeiten und wieviele Leute es einsenden dürfte es ein bisschen dauern...

Und weil Weihnachten ist, muss sie diesen aggressiven Smily (den da: =.=) verwenden, um mir auch unmissverständlich klar zu machen, was sie von meinem Post hält? Versteh einer andere User~
Zuletzt geändert: 23.12.2008 11:36:52



Von:    Elsa 23.12.2008 11:46
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
vielleicht kommt am 25. ja noch ein essay, wie wir heiligabend verbracht haben xD
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:   abgemeldet 23.12.2008 11:48
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
> vielleicht kommt am 25. ja noch ein essay, wie wir heiligabend verbracht haben xD

Das wäre toll und hätte mit Weihnachten zu tun. :)



Von:    Forgotten-Angel 23.12.2008 11:51
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin am 25. nicht da ! Das ist schade...
Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr!



Von:    Yumeko 23.12.2008 11:58
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Und weil Weihnachten ist, muss sie diesen aggressiven Smily (den da: =.=) verwenden, um mir auch unmissverständlich klar zu machen, was sie von meinem Post hält? Versteh einer andere User~

Wie gesagt liegt es wohl auch an deiner eigenen Satzstellung, ein "T_T" wird oft _auch_ negativ gemeint gewertet.

Back to Topic:
Ich find es lustig und bin mal gespannt was da noch kommen mag.
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:    AerithMon-Kishu 23.12.2008 12:31
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Und wo soll man dann das Türchen für den 25ten anklicken können?
Die Idee finde ich eigentlich ganz uklig, aber irgendwie ist sie ziemlich sinnentleert... Ich kenne die Fragen vom letzten Jahr leider nicht, deswegen kann ich nicht beurteilen, ob sie dieses Jahr besser oder schlechter sind.
Aber irgendwie... kommt man sich da veräppelt vor...
Mein neuer Orochimaru Doujinshi, lest doch mal rein



Von:    Elsa 23.12.2008 12:33
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Und wo soll man dann das Türchen für den 25ten anklicken können?
> Die Idee finde ich eigentlich ganz uklig, aber irgendwie ist sie ziemlich sinnentleert... Ich kenne die Fragen vom letzten Jahr leider nicht, deswegen kann ich nicht beurteilen, ob sie dieses Jahr besser oder schlechter sind.
> Aber irgendwie... kommt man sich da veräppelt vor...

na beim 23. is doch ganz klar. drumm heißt es doch: nochmal am 25. hier vorbei schauen (so in etwa)
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!
Zuletzt geändert: 23.12.2008 12:33:55


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...63]
/ 63



Zurück