Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Visual Kei Band"- und Manga-Wettbewerb der MMC


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_219051/-1/12275509672904/
http://desu.de/mOWV695




Von:    Falkenschrey 24.11.2008 19:35
Betreff: "Visual Kei Band"- und Manga-Wettbewerb ... [Antworten]
Avatar
 
ich möchte mich hierzu noch einmal outen, wenn ich darf.

sicher, ich hab überreagiert, als ich den post geschrieben hab, das geb ich auch zu und möchte mich dafür entschuldigen. aber wie es scheint, haben sich einige meinen post nicht richtig durchgelesen. ich bin eher skeptisch gegenüber den verantwortlichen (zb die lieben medien), die die ganze casting-geschichte dann aufbauschen und eig nicht gegenüber der vk-talente, von denen es sicherlich so einige unbekannte künstler in deutschland gibt (hab ich hingeschrieben, steht im post und ich habs nicht nachträglich geändert).

um nur nochmals die obigen bsp zu nennen: die bildzeitung und das fernsehen sind da das größte übel, die wollen mit skandalen profit machen und da sind eben bands, die ein anderes styling haben als andere einfach das gefundene fressen. damit will ich nicht sagen, dass ich jetzt th-fan bin, denn die ganzen skandalgeschichten und auch größtenteils die teeniefangirls haben mich abgeschreckt. ich kanns einfach nicht ausstehen, wenn ich nach langer zeit mal wieder das tv-gerät einschalte und es laufen nur reportagen über th mit kreischenden kindern im hg und wo dann die members von peinlichen privatlebensgeschichten erzählen und ich finde dieses verhalten auch irgendwo wichtigtuerisch. dasselbe ist auch bei cb der fall, wenn auch bestimmt nicht so krass (da sie mit th verglichen werden und ihre musik nicht mein stil ist, hat mich dies wiederum abgeschreckt). deswegen hab ich auch so meine bedenken, ob es mit einer neuen band nicht wieder so endet.

naja, vllt hab ich mich auch unmissverständlich ausgedrückt, ka.

ich möchte mich jetzt vor allem wegen des man-kann-vk-nicht-kopieren-kommentars entschuldigen, ich seh ein, dass das ein riesenfehler war, so etwas zu schreiben und nehm das wieder zurück. die anderen kommentare dazu haben das gegenteil gezeigt und ich finde, jeder der kommentarschreiber hat damit recht. ich habe diesen punkt nicht bedacht und einfach drauflos geschrieben. dafür noch einmal ein aufrichtiges gomen nasai m(_ _)m (ich hoffe, ihr nehmt das an)

also bitte net hauen, wie gesagt, ich war wohl etwas zu sehr in rage.

gez.

dat ao-chun ♪~
Wђy δø yøû †ђíŋκ yøû ђąvε ą vøíςé †ø $íŋg?
Yøû κŋøω ωђą† yøû ђąvε †ø δø ŋøω, δøŋ'† yøû?
Tђíʃ íʃ ą †τíąℓ †ø ɯąκε yøû $†τøŋgετ...

{[Mûκø Âøí-ʃąɯą, Nøvεɯѣετ 6†ђ 2øø8]}

Zurück zum Thread