Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comicademy und des Animexx [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_215214/-1/12248687979511/
http://desu.de/nIFmHcf




Von:    Kaoruyagi 24.10.2008 19:32
Betreff: Gemeinsamer Zeichenwettbewerb der Comica... [Antworten]
Avatar
 
man ^^; ihr macht wirklich aus eine mücke ein elefanten X-x
ich finde die aufteilung der beiträge berechtigt
immerhin sieht man wie es von der qualität der beiträge verschiedene welten gibt
der sinn dieser aufgabe ist mit sicherheit die, wie man outlinet, wie sauber man ist und was für eine ideenreichtum man hat ohne rasterfolie eine seite zu gestalten
zudem solte sie nicht ZU vollgestopft wirken, trotz 8 pannels
sie solte immernoch sauber und samft rüberkommen
und ich finde das tun sie alle, also die gewinner die ich jetzt gesehen habe

und zum 100sten mal: wer sagt das mir KEINE punkte abgezogen wurden? das könnt ihr nicht mit einsehen, sondern nur ich und ich habe welche abgezogen bekommen, den sonst hätte ich ja wohl die 1000 erreicht oder?
und ich finde kata hat den ersten platz verdient, da ihr beitrag sauber und sehr fantasyvoll gezeichnet wurde, der stil schön rüber kommt und alles sauber und nicht zu durchernander wirkt
dann solte man sich im klaren sein wie die leserichtung aussieht
viele die ich gesehen habe waren so durchernander vom aufbau her das ich nicht verstand von wo aus ich nun lesen soll.... man solte sich darüber schon gedanken machen ^^;
ihr sehr nur die regeln aber nicht das telent dahinter... es geht hier darum wer was kann und nicht darum wie die aufgabe gemacht wurde...
man hatte eben kein beispiel und keiner hat seine beiträge vorgezeigt oO das man sich ein bild machen konnte...

bei meinen fall war das so das ich das mit dem zusammenfassen überlesen habe... danach habe ich mich echt geärgert... denn mein beitrag hatte ich schon mühevoll ausgearbeitet und wolte den nur wegen sowas nicht einfach in die ecke legen, den immerhin wird auch die outlines, und der ideenreichtum bla bewertet und nicht nur obs nun die ganze geschichte ist oder nicht ^^;
die geschichte ist leider falsch da ich mich nicht ganz drauf konzentriert hatte... (ich bin auch zualt um alte kindergsschichten noch auswendig zu kennen XDDD zumal ich sowas nie vorgelesen bekam als kind)
dann stand nirgendswo in der regel, ob man die story verändern darf oder nicht...
also habe ich nur das mit dem zusammenfassen falsch gemacht ^^; und dafür bekam ich bestimmt punkt abzug oO denn ich habe bei keiner kategorie volle punktzahl ^^;

so das war jetzt mein wort.. und jetzt AUS mit den sinnlosen dioskutieren.. das liest eh keiner der jury... die endscheiden nur wer welche punkte bekommt und wer nicht X-x
ich habe nun wirklich nicht damit gerechnet platz 3 der ersten kategorie zu machen ^^;;
und ich springe deswegen nicht rum und schrei 'juhuuu'
immerhin geht der wettbewerb weiter und am ende wird erst endschieden wer gewinnt, noch sind alle wege offen oO also meckert am ende der geschichte und nicht mitten drin XD bzw. am anfang
jetzt kommt schon aufgabe 2 und da strenge ich mich genauso an und bin sicher das ich diesesmal nix falsch mache, zumal man soviel möglichkeiten hat
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)

Zurück zum Thread