Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.02.2008, 18:59
Quelle: AnimaniA, AnimePRO



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 24.02.2008 20:22
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
chuck norris sollte hier ein paar andere mal roundhousekicken....
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma.
____________________________________________________ ___ __ _



Von:    Famove 24.02.2008 20:29
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Ist hier echt wie im Kindergarten o_O
Würd gern mal wissen warum hier fast alle so nen Aufstand wegen nix machen, aber das ist mal wieder typisch Animexxler...

DA WIRD NICHTS ZENSIERT, GESCHNITTEN ODER WAS AUCH IMMER!!!

warum sollten sie es auch machen?

und wenn die Synchro scheiße wird isses auch egal, japanisch is schließlich auch drauf >>




Von:    - 24.02.2008 21:09
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
*lol*

-_-

Ich find's toll, dass Paninin die Serien rausbringen will. Im Gegensatz zu den Dingen, die bei Tokyopop rauskamen, sind die Serien wirklich sehenswert. >_< Hoffe dass die Verkaufszahlen da auch gut ausfallen... und solange Originalsprache dabei ist, kanns ja eigentlich nicht schiefgehen. |D



Von:    leckse 24.02.2008 21:36
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
> chuck norris sollte hier ein paar andere mal roundhousekicken....

Was er wohl gerne machen würde, hätte er mit seinen 67 Lenzen nicht schon längst Osteoporose ...
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 24.02.2008 21:36
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Solche Postings wie deine werden hier anscheinend sehr oft einfach überlesen. Anders kann ich mir den Kindergarten hier nicht erklären.^^



Von:    Noise 24.02.2008 22:16
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Also ich freu' mich auf die DVDs ._., Panini hin oder her. Ich bezweifle seeeeeeeeeehr stark, dass DGM oder DN auf RTL2 laufen, malt doch nicht gleich den Teufel an die Wand o.o". Dazu sind die Serien schlichtweg zu brutal. In DN dreht es sich NUR um den Tod, es wurde seinen kompletten Sinn verlieren, wenn es zensiert werden müsste oo. Außerdem ist DN zu ernst für RTL2. Zu ernst und zu sozialkritisch. Das versteht kein kleines Kind, im Gegensatz zu Naruto, was ja völlig simpel und leicht zu verstehen ist o-o.
Deutsche Synchros höre ich mir eigentlich IMMER an, obwohl ich eigentlich kaum eine mag. Die von Loveless ist ganz nett und die von OP ist auch ganz okay. Ich meine... jede Synchro hat doch eine Chance verdient, oder? Und wenn sie schlecht ist, kann man sich immer noch lustig darüber machen und die Serie einfach auf japanisch gucken, wa? *sich immer über Ks Synchro totlacht*

Ich kauf' mir DN auf jeden Fall ._.
Hieß mal MailJeevas und -_Aka-chan_-!





Von:    Ai_Kue 24.02.2008 22:20
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Ich werde mir die erste DGM auch auf jeden Fall holen! Bin schon ziemlich gespannt! Wenn die DVDs hier raus sind, kommt man bald vielleicht auch schon leichter an Merchandise!... Tihihihihi... *freu* Außerdem kommt Hoshino Katsura auf die Animagic, das wird soooooooo toll!!!!!



Von:   abgemeldet 24.02.2008 22:52
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
eh, School Rumble und Rozen Maiden sind mehr als sehenswert =)
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    allenleonardo 24.02.2008 22:52
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Als ich davon gelesen habe, dachte ich erst das ist ein Witz, aber sie bringen wirklich noch dieses Jahr D.Gray-man raus.
Mein größter Dvd-Wunsch geht damit in Erfüllung.
Und ich weis gar nicht was die ganzen Mexxler haben, es ist doch alles uncut und mit japanischer Orginalsynchro...
Also ich freu mich riesig, hoffentlich kommen dann auch die Spiele und anderes Merchandise her.
~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071
mit dem pairing Rabixallen

~What I love, I destroy. I love humans~



Von:   abgemeldet 24.02.2008 22:55
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Doch Kaleidoskop, ich schau regelmäßig hier rein, weil ich mich prächtig amüsier...zB wie bei Post wie den da! =DDD


> Naja... ich muss es mir ja nich ansehn ;_; aber trotzdem ... UUURGS
> Hoffen wir einfach dasses nicht so verschandelt wird wie Panini
>
> Unbeliebter kann sich Panini eh nemma machn X_X

Panini verschandelt Panini wie Panini... ääähm, bitte, was habt ihr gegen italienisches Brot??! q___q'''

Nunja meine meinung hab ich schon kundgetan, ich find es dennoch erstaunlich, dass sich manche scheinbar nur für den Header zuinteressieren scheinen, was aber im ganzen Text steht, geht so manch einen am Arsch vorbei! xP amazing imo!
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!;P

http://mysterrya.deviantart.com/gallery
Zuletzt geändert: 24.02.2008 22:57:51



Von:   abgemeldet 24.02.2008 23:49
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Mir wird teilweise übel, wenn ich diese "ich rege mich so pseudo auf" Kommentare durchlese.

HÖRT. AUF.

Es ist nicht mehr IN, über Panini herzuziehen. So nach dem Motto "Aaaaahhhhhhh neeeeeein jetzt läuft Death Note auch auf RTL 2 in zensierter Version!!!!!!!!!!!!!!!!! Ach was sollen wir bloss tuuuuuuuuuuuuun aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!".

Panini wird schon nichts kürzen. Stattdessen soll man sich doch freuen. Nein, wirklich, das regt mich unheimlich auf.

Zuletzt geändert: 24.02.2008 23:50:10



Von:   abgemeldet 25.02.2008 00:09
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 

> Ich weiß zwar nicht um welche Art von Fans es geht... aber ich bin ein großer Fan von D.gray-man und ich kaufe die Mangas, obwohl ich auch die Scans lese. Und ich werde die DVD kaufen. Die Fullmetal Alchemist DVDs, die Panini herausgebracht hat waren nicht schlecht, warum sollte DGM und DN schlecht sein


Bei Panini kanns nur schlecht sein oo

Leben heißt zeichnen.....nur ohne Radiergummi



Von:    Leviath 25.02.2008 01:03
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte. Wo liegt euer Problem?
Wenn ihr die deutsche synchro nicht hören wollt, schauts euch doch mit Untertitel in O-Ton an. Hört sich ja fast so an, als wär das auf der DVD nicht enthalten.
Und Zensur etc. hab ich auf DVDs egal welchen Labels auch noch nirgendwo festgestellt. Ich frag mich echt wer auf diesen Mist kommt und warum alle dann da mit ziehen, dass hier so ne Diskussion entsteht! Stattdessen sollte man sich freuen, dass die Serien auf DVD kommen. Ich werd sie mir holen, definitiv.
Die Synchro schau ich mir auch nicht an (höchstens um zu gucken wie unpassend die diesmal ist, und obs nicht vielleicht doch das ein oder andere gute Stimmchen darunter zu entdecken gibt).
† Mors certa... hora incerta... †




Von:    Azamir 25.02.2008 01:15
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
haha. im normalprogramm kann rtl2 death note eh net bringen, wie bereits elaboriert ausgeführt. checkt kein 8jähriges proletenkind, und die sind ja die hauptzielgruppe des rtl2-nachmittagsprogramm.

könnte wenn überhaupt nur im abendprogramm laufen, und da hat rtl2 alles mit big brother voll. dementsprechend bezweifle ich, dass death note auf rtl2 laufen wird, was bedeutet, dass es primär nur das dvd-release geben wird, und das wird dann ungekürzt sein, und da werden sie auf jeden fall ne OmU-version haben. und was will der fan mehr <3!

ich will nicth wissen,w er light auf deutsch sprechen würde... oder gar L. ich will nur die serie... ich glaube ich muss anfangen zu sparen... death note wäre mal wieder ne nette investition wert... *___*
Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich?
DU KANNST WAS DAGEGEN TUN!
Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998



Von:   abgemeldet 25.02.2008 02:21
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
also wie und warum einige von euch sich deshalb aufregen kann ich überhaupt nicht nachvollziehn!!

Jeder hat seinen eigenen Geschmack was die Sprachfassung angeht, also brauch sich niemand über ne deutsche Synchro aufregen, zumal das eh quatsch ist. Der Großteil der Sprecher macht das nicht zum ersten Mal und es werden wohl bei solchen Serien auch nur Profis genommen werden. Ist ja nicht wie bei Hentais, wo die Stimmen egal sind.

Ich finde die deutschen Sprecher wirklich sehr gut, auch wenn es einige Ausnahmen gibt, aber von allen Serien die bisher im TV auf rtl2 oder Tele5 liefen haben sie alle zu den Personen gepasst! Mich graust eher die japanischen Stimme von detektiv Conan, denn das passt gar nicht (Genta, der grundschüler hört sich wie nen Opa an, Mori wie nen total alter Typ und Megure will ich gar nicht reden, da sind mir die deutschen Sprecher viel lieber), ebenso wie bei Naruto...

Man braucht die deutschen Sprecher nicht unnütz schlechter machen, nur weil man von Anfang an sagt, ich steh auf Originalsprachen! Es zwingt einen niemand die deutsche Fassung anzusehen!

Zumal ich mich wunder dass sich die meisten jetzt schon aufregen wo nicht mal bekannt ist welche Synchronsprecher genommen werden. Wenn das entschieden ist, kann ich es verstehen, wenn man darüber diskutiert und einem Zweifel kommen ob es gut wird, aber soviel wie wir momentan wissen, gibts kein Grund!

Und wie schon einige erwähnt haben es wurde nie gesagt dass was geschnitten wird!!! Panini hat z.B. die ungeschnittenen Naruto folgen auf DVD rausgebracht, extra für die Fans also warum macht ihr sie schlecht???

Also ich freue mich jedenfall auf beides und werds mir auch holen! Ich hoff ja dass Light Yagami die Stimme von Seto Kaiba bekommt, da ich finde dass die am besten zu ihm passen würde, ebenso L mit Mokubas Stimme, aber wenns andere Stimmen werden, bin ich sicher dass es sooooo schlimm wie viele denken nicht wird.

Achja und nocheinmal zu den deutschen Sprechern: Wir hätten alle nichts von Anime oder gar Mangas erfahren, wenn sich nicht irgendwo jemand hingesetzt hätte und die alten Animes wie Heidi, Tao Tao, Rockn Roll Kids, Biene Maja und co synchronisiert hätten. Oder hättet ihr euch Heidi, Maja auf japanisch mit deutschen Untertitel angesehen???


"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:   abgemeldet 25.02.2008 07:22
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
...vorallem wurde doch mitlerweile deutlich gesagt das sogar die geplante TV fassung NICHT auf RTL2 laufen wird.

aber hier kann man glaube ich sagen und zitieren was man will, es kommen immernoch welche rein und brüllen "WENN PANINI WAS MACHT ISSES EH SCHEISSE" und verpissen sich wieder.


so what.

____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. My right hand is for the humans. My left hands is for the akuma.
____________________________________________________ ___ __ _



Von:   Rizumu 25.02.2008 10:47
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Gleiches Leid für alle xD~

Müssen wenigstens nicht nur die Naruto Fans unter schlechter Syncro leiden xD
Nie ging's mir so gut,
Nie war ich so froh,
Nie war irgendwas so klar,
Das allergrößte für mich!



Von:   abgemeldet 25.02.2008 11:19
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Dann schaue es mit Untertiteln an und höre dir die japanische Synchro an -_-



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 25.02.2008 12:10
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Warum meldet ihr euch nich alle als Synchronsprecher, die suchen doch ne Menge Leute ^-^
Dann wäre das problem aus der Welt udn nebenbei kann man sich bei den Synchronsprechern bedanken, die Naruto "verschönt" haben *kick*
XDD



Von:    Koibito 25.02.2008 12:14
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
*Hust hust*
Entschuldigung, dass ich das jetzt sage, aber ich finde, dass hier einige unter Realitätsverlust leiden...
Leute?Haaaaallooo, DAS - IST - EIN - ANIME!!!
(oder hier zwei Anime...)
Meine Güte, ihr werdet alle sterben, wenn das ach so böse böse Panini Team am Anime rumschnibbelt...<_<"" Das ist dann zwar ärgerlich, aber ich denk, die Mehrheit bezieht die Anime eh von "woanders", als sich die DVDs zu kaufen, sonst hätte Tokyopop doch erst garkeine Probleme mit den DVDs. Also versteh ich den Aufruhr nicht ganz, wenn die mehrheit eh auf die "original" Folgen von sonstwoher zurückgreift.
Klar gibt es auch Anime, die einen irgendwie "prägen" aber es ist und bleibt ein Anime, nichts ist real und so wird es auch blei...

*Koibito starb an dieser Stelle gemeinsam mit den Mitarbeitern von Panini durch das Death Note eines verärgerten Users....*

Okay, Spaß bei Seite..xD
Aber was red ich mir den Mund eigentlich fusselig, das hier wird wahrscheinlich eh nich gelesen. xD
OMG OMG, Panini!! Wir werden alle sterben!!!!!!111!!!11einself
<____<"""
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 25.02.2008 12:44
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
*sterb*
ne~in...
jetzt verschandeln sie auch noch L... und near und mello und light und...
*in tränen ausbrech*

Zuletzt geändert: 25.02.2008 12:46:05



Von:    Natsuno 25.02.2008 12:45
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
ich finds geil das death note auf deutsch raus kommt ^^°
das es ausgerechnet Panini sein muss gefällt mir auch net -.-°
aber warten wirs ab
vielleicht is die synchro ja erträglich <.<
*es zwar bezweifel, aber egal XD*
Umarme mich, leg meinen Kopf in deinen schoß
beruhige mich und lass mich nicht mehr los
gib mir von deiner Energie
ich steh als Bettler hier vor dir...



Von:   abgemeldet 25.02.2008 12:50
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]

REIN - HEULEN - RAUS


trifft's echt ......... XD
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:   abgemeldet 25.02.2008 12:51
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
ehm, wie wär's wenn alle enfach fein japanisch mit deutschen untertiteln auf den DVDs einstellen, dann brauch man sich wegen verschandelter synhro auch nicht so künstlich aufregen.

xD~



Von:    Koibito 25.02.2008 13:00
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
>ehm, wie wär's wenn alle enfach fein japanisch mit deutschen untertiteln auf den DVDs einstellen, dann brauch man sich wegen verschandelter synhro auch nicht so künstlich aufregen.

Welch weise Worte...u__û
Nur gehört werden sie wahrscheinlich nicht. xD

Aber immerhin weiß ich jetzt, dass man Panini wohl mit ner Massenvernichtungswaffe gleich zu setzen scheint... Muss ich mir merken, wenn ich das nächste mal auf ne Convention will und die Schlange mal wieder endlos lang ist... einfach mal ne Panini-DVD in die Menge geworfen und man ist allein auf weiter Flur... :D
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Shadowguy 25.02.2008 13:01
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
tja die leute lesen halt einfach nicht und denken nicht nach, hat keinen sinn argumente zu nutzen (ich denke die leute die ich nicht anspreche merken das, wobei das wohl die einzigen sind die das lesen ^^)

mal davon ab waren die synchs zu GitS und Samurai Champloo zB sehr gelungen. die zu Akira ist wohl auch nicht schlecht (muss ich noch schauen)

es macht halt doch nen unterschied ob man ne deutsche version für ne DVD macht oder extra für ne TV ausstrahlung im kinderprogramm
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    - 25.02.2008 14:20
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
> eh, School Rumble und Rozen Maiden sind mehr als sehenswert =)

hm, bei ersterem stimme ich sogar zu, aber die Serie war einfach schon zu alt... Bei Rozenmaiden kann ich gar nicht viel sagen, dann eher Dears, aber die beiden Serien kannten hierzulande auch zu wenige vielleicht. x_x (verglichen mit Death Note |D )




Von:    Ara 25.02.2008 15:18
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
> einfach mal ne Panini-DVD in die Menge geworfen und man ist allein auf weiter Flur... :D

*pruuuuuust*
BWAHAHAHA. Made my day XD
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    Lendri44 25.02.2008 16:21
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
also ich freu mich. ok, wenns nicht panini wär, würd ich mich zwar noch mehr freuen, aber was solls. ich geh da neutral gestimmt drauf zu und werd mir die deutschen stimmen auf jeden fall mal anhören. und wenn sie akzeptabel sind, weiß ich schon, was ich mir zum 16. wünsch....



Von:    Black_Polaris 25.02.2008 16:27
Betreff: Death Note und D.Gray-man bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich riesig das panini sie nimmt ^^

´schaut doch mal die sind doch auch besser geworden mit der synchro, bestes beispiel Fullmetal Alchemist

und wem diese nicht gefällt kann sie ja immer noch auf jap. mit dt. untertitel lesen ^^

ich freu mich schon riesig kann es kaum erwarten ^^
Der Glaube an sich sind wie Flügel,
erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück