Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sendung über die DCM auf RTL


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_189749/-1/11979081041083/
http://desu.de/6EOsqzz




Von:    SabrinaSchmitt 17.12.2007 17:33
Betreff: Sendung über die DCM auf RTL [gesperrt]
"Und wie kamen Sie auf die Idee dass Sie en hund sind?"
xDDDDDDDDDDDDDD
*vor lachen auf boden kugel*
oh gott mein bauch tut weh xDDDDD

*mir gerade die sendung auf youtube anschau*

die BÖÖÖÖÖSEEEN xDDD

nein aber ganz ehrlich, auch wenn der typ einfach so ist,
hat der Sender mit der Besetzung des Moderatoren für dieses Thema kräftig daneben gelangt.

Ich denke das, was der Bericht eigtl sein wollte, sprich als was er angekündigt wurde, und das was letztendlich rausgekommen ist ist einfach ... aneinander vorbei xDD

Aber der Moderator wirkt echt nicht ... kompetent. Aber ich vermute, das ist wohl so die Art dieser Sendung/ von DCTP.
Das Problem hier is wohl einfach, dass die Sendung (Moderator, Art der Berichterstattung, Art der Berichtvorbereitung etc., Art der Sendung) und das Thema einfach nicht zueinander passen. RTL hat sich für das Thema "Cosplay" einfach die falsche sendung ausgesucht.

Cosplay is zu komplex, als dass die Taktik "einfach mal jmd ansprechen und ahnungslose Fragen stellen und hinterher ohne Hintergrundwissen ein paar Anime-Sequenzen einblenden" zu einem für Nicht-kenner informativen und für Kenner zufriedenstellenden Ergebnis führen KÖNNTE.

Das einzige was ich wirklich unverschämt und daneben find und was das Niveau der Sendung in den Dreck zieht ist das Einspielen der Audioszenen zu wirklich unpassenden Bildern. Das is doch echt sowas von überflüssig.
Man merkt echt dass die Sendung sehr schnell und unprofessionell entstanden ist und dann im Nachhinein versucht wurde, noch was zu "retten" und das Ganze mit den Anime-Szenen "auszuschmücken".

Naja, aber wenn es ja eh um die WELTMEISTERSCHAFT geht, isses wenigstens net der Name der DCM, der in den Dreck gezogen wurde, ge Jinnai? xDDD



Zurück zum Thread