Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Fanartkalender 2008 - Die Gewinner


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180131/-1/11886794631856/
http://desu.de/dMtz4c_




Von:    reptile 01.09.2007 22:48
Betreff: Animexx Fanartkalender 2008 - Die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
> ähm ich weiß was zeichnen ist, das muss man mir nicht erklären wenn man geübt in was ist oO kopf und oberkörper schaffe ich auch in 5 min °XD das is aba hier nicht der sinn der sache... und ich bin KEIN anfänger, du tust ja so als ob alle anfänger sind die länger brauchen.. das stimmt nicht, dann währen ja auch alle berühmten maler und zeichner anfänger wenn die mal 2 tage brauchen... kommt imemr darauf an wieviel liebe und leidenschaft man in einem bild steckt als es in 5 min hinzuschmieren °XD denn dann beschäftigt man sich nicht mit sein bild...

das stimmt

> und genau deshalb wegen diesen mangaka kram darf sie danach nimmer wo teilnehmen... so habe ich es verstanden unter dem mangaka dasein, wenn man unter vertrag ist ist ende, da man nur für den vertrag was zeichnen soll.. immerhin wollen die ja auch nicht, das andere eine nase verdienen an deren zeichnerin oO darum ist das dann tabu für sie, ist eh unfair wenn ein mangaka überall teilnimmt nur um etwas mehr zu verdienen und die, die es erreichen wollen auch mangaka zu sein einfach die chance wegschnappt ^^;
> hat zwar nix mit dem mexx wb zutun aba für alle anderen eben °XD

das teilweiße...denn im prinzip müsstest du dann auch den veranstaltern der jeweiligen wettbewerbe die schuld geben, da diese eine derartige regel nirgends aufgeführt haben...(bei cil und mm beispielsweiße ist diese von dir genannte regelung ja vorhanden)
und klar stimmt es dass kyo sich vllt fairnesshalber hätte zurückhalten können...aber wenn du sie verurteilst müsstest du das bei menolly ebenfalls tun...oder steht sie etwa nicht zufällig bei TP oder ST unter vertrag? -_-
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo
Zuletzt geändert: 01.09.2007 22:56:41

Zurück zum Thread