Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 27.08.2007, 19:00
Quelle: www.connichi.de


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 wishmistress Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 27.08.2007, 21:50
 queermatcha Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 27.08.2007, 21:51
 Veeko Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 27.08.2007, 21:55
 Yuli Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 27.08.2007, 21:58
 saitan-sama Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 27.08.2007, 22:35
 Camui_Zuuki Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 27.08.2007, 22:40
 Lynea Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 27.08.2007, 23:00
 yaichi_san_Yaichino Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 27.08.2007, 23:06
 Camui_Zuuki Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 27.08.2007, 23:09
 Elly-san Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 28.08.2007, 08:34
Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 27.08.2007, 23:29
 Susulein Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 27.08.2007, 23:45
 Gackto Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 28.08.2007, 03:10
 Galileo Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 28.08.2007, 07:27
Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 28.08.2007, 12:52
Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 28.08.2007, 09:44
 yaichi_san_Yaichino Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 28.08.2007, 09:56
 Khatos Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 28.08.2007, 11:27
 Elly-san Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 28.08.2007, 12:08
 Nienchen Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 28.08.2007, 13:00
 Elly-san Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 28.08.2007, 13:04
 Leoundmax Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 28.08.2007, 19:37
 Iblis Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 28.08.2007, 12:10
 Ka_chan Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 28.08.2007, 12:26
 Kai_Iwanov Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 28.08.2007, 13:47
 Elly-san Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 28.08.2007, 13:56
Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 28.08.2007, 13:53
Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 28.08.2007, 17:49
 Valvaris Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 28.08.2007, 18:47
 Tisuna Connichi 2007: Ayano Yamane zu... 28.08.2007, 19:16
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    wishmistress 27.08.2007 21:50
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
ACH DU SCH....
ÖÖ
sie kommt wirklich *0*
das is ein grund alles dafür zu geben auf die nichi zu gehen #>__<#
und wie das einer is!!!!



Von:    queermatcha 27.08.2007 21:51
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
OMFG! Wie geil is das denn??
Es gibt nur ein Problem...
Ich geh nicht hin!!! T_T
Grüßt sie von mir! XD
Oh, if there's one thing I hang onto that gets me through the night
I ain't gonna do what I don't want to; I'm gonna live my life - Shining like a diamond, rolling with the dice
Standing on the ledge, I show the wind how to fly
When the world gets in my face, I say…
Have a nice day!



Von:    Veeko 27.08.2007 21:55
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
Soll ich vor Freude heulen??? 8DDDDD
STRIKE! Rooaaaahhh!!! xDD
~~~Wir geben dem Müll einen KORB~~~



Von:    Yuli 27.08.2007 21:58
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
schade das ich nicht da bin sondern meine verwandten besuchen ._.



Von:    saitan-sama 27.08.2007 22:35
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
oh wow...vielleicht schaffen es deutsche verlage dann endlich ihre geilen manga auf den markt zu bringen..UNGESCHNITTEN
und bewerfen uns nicht mehr mit nonsense shonen-ai....
Sterben wir,wird niemand unsere Wege und die Lieder,die wir summten,gekannt haben....



Von:    Camui_Zuuki 27.08.2007 22:40
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
WAS????????????????????????????
DAS SAGT IHR JETZT???????????????????
TT______________________________________TT
ICH HASSE EUCH!!!
Die ganze Zeit hieß es: Nein, sie kommt nicht, weil es sich nicht lohnt blah... und ich hab mir deswegen keine Karte geholt - und jetzt wagt ihr es, das anzukündigen???
Das ist so mies... danke, dass ihr mir den Tag versaut habt!
_______________________
Sometimes to understand your present...
You have to go back to your past...
And this time... things will be different!




Von:    Lynea 27.08.2007 23:00
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
*O* boa!
da ist mal die langersehnte mangaka in deutschland und dann ist man nicht da xO oh nooo!
oh man, leute macht bitte paar fotos, ja? xD




Von:    yaichi_san_Yaichino 27.08.2007 23:06
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
leute...man merkt, dass viele einfach sich auf irgend ein gerede versteifen...oder gar was falsch verstehen....es hieß nicht, dass sie NICHT KOMMT, weil man kein geld oder sowas hat.....

die orga war sich nur nicht sicher, ob ja oder nein
dass hat viele gründe gehabt, die ich nicht jetzt auflisten will
und dass es so lange gedauert hat, liegt nicht am ORGAteam
sondern...dass der Verlag so spät des OK gegeben hat....
bitte geht nicht immer auf des Team los, weil ich schön langsam sauer werd ò_ó

schließlich hab ihr es dem team zu verdanken, dass Yamane-Sensei auf der Connichi erscheinen darf....und niemand anderes sonst...also bitte hört damit auf >_<
und seit froh dass sie überhaupt kommt....auch wenn die antwort spät kommt, besser als wie gar nciht würd ich sagen

Zuletzt geändert: 27.08.2007 23:07:55



Von:    Camui_Zuuki 27.08.2007 23:09
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
Ich will auf niemanden losgehen... aber wenn man erst hört, sie kommt und dann auf einmal von allen Seiten, dass sie nicht kommt, fühlt man sich in eben diesem Moment sehr verarscht!
Dann bitte das nächste Mal ein "vielleicht" und "der Verlag muss noch sein 'okay' geben", damit die Hoffnung bestehen bleibt.

So bin ich jetzt einfach nur angekotzt und um ein Erlebnis betrogen.
Danke und gute Nacht.
_______________________
Sometimes to understand your present...
You have to go back to your past...
And this time... things will be different!




Von:    Elly-san 28.08.2007 08:34
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
> Ich will auf niemanden losgehen... aber wenn man erst hört, sie kommt und dann auf einmal von allen Seiten, dass sie nicht kommt, fühlt man sich in eben diesem Moment sehr verarscht!
> Dann bitte das nächste Mal ein "vielleicht" und "der Verlag muss noch sein 'okay' geben", damit die Hoffnung bestehen bleibt.

Nochmal: Vom Orgateam hat nie jemand auch nur ansatzweise behauptet, dass Yamane-sensei zur Connichi kommt. Erst als alles fest ausgemacht war mit dem Verlag und Yamane-sensei konnten wir sie ankündigen.

Das viele den Thread von damals so aufgefasst haben, als ob es hiess sie käme und dann nicht, ist nicht unsere Schuld ....
Habt Acht um Mitternacht!



Von:   abgemeldet 27.08.2007 23:29
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
wahhh...das is ja tollig*___________*
mich würde mal interessieren, ob man sich für die signierstunden voranmelden muss oder so?..oder ob es wieder diese laaannnngeeeeeeeennnn schlangen geben wird XDD
na ja, selbst wenn...*stellt sich an*
XD
Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior.....



Von:    Susulein 27.08.2007 23:45
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
Wie geil, wie geil wie geil *____* *sofort Crimson Spell auf englsich bei amazon bestell* ... Yeah endlich mal ein Stargast, der mich interessiert!
Harrrrrrrrrrrrr!
Harrrrrrrrrrrrrrr!
Harrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^



Von:    Gackto 28.08.2007 03:10
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
*shake shake shake*

*das ja schon geahnt hat aber auf die NEWSmeldung gewartet hat*

LOVE!
LOVE!
LOVE!

Ich freue mich wieder auf die nnichi ist das nicht toll!??
Ich könnte weinen vor freude! ;/////;
Zuletzt geändert: 28.08.2007 03:11:31



Von:    Galileo 28.08.2007 07:27
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
Ist es eigentlich Absicht vom News-Verfasser in Zusammenhang mit einer Yaoi-Zeichnerin von einem "sehr eindringlichen Stil" zu sprechen? *gggg*
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:   abgemeldet 28.08.2007 12:52
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
> Ist es eigentlich Absicht vom News-Verfasser in Zusammenhang mit einer Yaoi-Zeichnerin von einem "sehr eindringlichen Stil" zu sprechen? *gggg*


hahahaha...
lol...
XD
an dich: du kannst kein team sein, weil dir einfach gewisse vorraussetzungen dafür fehlen.
zum beispiel diese, dass du nur eine person bist, okayyyy, du bist ganz allein, NIIIIEMAND mag dich, KEINER will dich!!!



Von:   abgemeldet 28.08.2007 09:44
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
Ich will jetzt nicht irgendwie rumstänkern, ich freu mich echt für alle, die Ayano Yamane auf der Connichi sehen...
Aber wieso wird ein Mangaka nach Deutschland geholt, von dem hier noch nichts erschienen, ja geschweige denn angekündigt ist.

Ich denk mir mal, dass dann auf der Connichi neue Lizensen angekündigt werden?
Dann werd ich mich sicher ärgern, da ich Viewfinder und Crimson Spell schon auf Englisch hab... >_<"
Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST!



Von:    yaichi_san_Yaichino 28.08.2007 09:56
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
Frau takashima lädt die gäste ein..zumindest schlägt sie vor sie einzuladen....ich denk, frau takashima lädt die persönlichkeiten ein die sie für richtig hält XD
anscheinend weiß sie dass sie bekannt ist und will vllt sogar damit erreichen, dass was von ihr kommt *höhö
wär natürlich egal
auch ich hab alle japanischen mangas, würd sie mir aber dennoch nochmals auf deutsch kaufen, dass ich endlich weiß was da abgeht >.<
ich bin ja froh, dass man sie eingeladen hat, obwohl noch nix veröffentlich worden ist, so stehen die chancen höher...endlich was von ihr auf dem deutschen markt zu finden *___*
und somit kann ich sie auch live sehen *anschmacht




Von:    Khatos 28.08.2007 11:27
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
>>
Nochmal: Vom Orgateam hat nie jemand auch nur ansatzweise behauptet, dass Yamane-sensei zur Connichi kommt. Erst als alles fest ausgemacht war mit dem Verlag und Yamane-sensei konnten wir sie ankündigen.

Das viele den Thread von damals so aufgefasst haben, als ob es hiess sie käme und dann nicht, ist nicht unsere Schuld ....
>>

das stimmt, aber das gerücht kam nunmal unter die leute und ich kanns nur zugut verstehen, dass sich die fans verarscht fühlen, wenn die orga sich reinputzt und meint 'was? woher habt ihr denn den blödsinn, wir wissen von nix'.

hättet ihr gesagt, dass da was am laufen ist, ihr aber noch nicht sicher seit und noch ein okay oder weiss der geier was braucht, wäre das etwas anderes gewesen und keiner oder kaum einer der fans wäre so ausfallend geworden.
aber was die orga getan hat, war die fans für blöd zu verkaufen, indem sie sie wie idioten darstellen, die jeden scheiss glauben, der angeblich gar nicht stimmt. bei meldungen wie 'wer so bescheuert ist solche gerüchte zu glauben, ist selber schuld' o.a braucht ihr euch nicht über ein ausfallendes verhalten zu wundern, wenn ihr genau wisst, dass an dem gerücht etwas dran ist! vorallem als orga sollte man eigentlich soviel reife haben, sich nicht auf so einem niveau zu unterhalten und andere leute für so dumm zu verkaufen.
freuen bei so einem gerücht darf man sich ja wohl als fan, dass man bei einer absage enttäuscht ist, ist klar, auch wenn nie eine bestätigung da war. aber das unter den tisch zu kehren und den fans die schuld zu geben, dass sie solche gerüchte glauben finde ich von der orga persönlich sehr unfair.
mag sein, dass k.press zu laut waren, aber ihr wusstet was sache war und fans und conbesucher sollte man nicht so verarschen wie ihr das getan habt.
das ist alles, und meine meinung. und ich finds nicht verwunderlich, dass dann so ein streit draus geworden ist, leider, da es wirklich ein erstklassiger besuch ist.
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren



Von:    Elly-san 28.08.2007 12:08
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
Vorweg: im Grunde brauchen wir als Orga uns gar nicht zu rechtfertigen, schon gar nicht, wenn unsere Aussagen andersweitig ausgelegt werden, aber der Fairness wegen, möchte ich einige Tatsachen klar stellen.

> das stimmt, aber das gerücht kam nunmal unter die leute und ich kanns nur zugut verstehen, dass sich die fans verarscht fühlen, wenn die orga sich reinputzt und meint 'was? woher habt ihr denn den blödsinn, wir wissen von nix'.

Moment mal, wo haben wir behauptet, dass wir nichts wissen? Tatsache war, dass Frau Takashima auf der Leipzigr Buchmesse an ihrem Stand verkündet hat, dass Yamane-sensei zur Connichi kommt - ohne dass wir davon wussten oder informiert wurden.

> hättet ihr gesagt, dass da was am laufen ist, ihr aber noch nicht sicher seit und noch ein okay oder weiss der geier was braucht, wäre das etwas anderes gewesen und keiner oder kaum einer der fans wäre so ausfallend geworden.

Von unsere Seite war nichts am Laufen, daher konnten wir solche Aussagen auch gar nicht treffen.

> aber was die orga getan hat, war die fans für blöd zu verkaufen, indem sie sie wie idioten darstellen, die jeden scheiss glauben, der angeblich gar nicht stimmt. bei meldungen wie 'wer so bescheuert ist solche gerüchte zu glauben, ist selber schuld' o.a braucht ihr euch nicht über ein ausfallendes verhalten zu wundern, wenn ihr genau wisst, dass an dem gerücht etwas dran ist! vorallem als orga sollte man eigentlich soviel reife haben, sich nicht auf so einem niveau zu unterhalten und andere leute für so dumm zu verkaufen.

Ich habe nicht nicht geschrieben, dass jemand "bescheuert "sei, nur dass wir keine Schuld daran tragen, dass a) die Gerüchte aufkamen und b) wir auch nicht Schuld wird, wenn man diesen Glauben schenkt.
Hätte man uns damals einfach direkt angeschrieben (info@), dann hätten wir das ganze schnell aufgeklärt.

> freuen bei so einem gerücht darf man sich ja wohl als fan, dass man bei einer absage enttäuscht ist, ist klar, auch wenn nie eine bestätigung da war. aber das unter den tisch zu kehren und den fans die schuld zu geben, dass sie solche gerüchte glauben finde ich von der orga persönlich sehr unfair.

Siehe Kommentar oben zum Thema "Glauben", aber Gerücht ist nunmal Gerücht, wenn es sich bestätigt so wie jetzt - freut euch doch, aber dass es jetzt so einen Aufstand gibt deswegen, verstehe ich persönlich nicht. Es gibt noch immer Tageskarten an der Kasse vor Ort, sprich auch Kurzentschlossene können noch vorbei kommen.

> mag sein, dass k.press zu laut waren, aber ihr wusstet was sache war und fans und conbesucher sollte man nicht so verarschen wie ihr das getan habt.

Wie gesagt, das wussten wir nicht.

> das ist alles, und meine meinung. und ich finds nicht verwunderlich, dass dann so ein streit draus geworden ist, leider, da es wirklich ein erstklassiger besuch ist.

Wir freuen uns auch, dass Yamane-sensei zur Connichi kommt, das steht ausser Frage, aber wenn ihre Fans sich aufregen, dass wir es bekannt geben, wenn es sicher ist, wundert uns.

Für die Zukunft: Bitte schenkt Gerüchten zum Thema Connichi-Gästen keinen Glauben, sofern es keine offizielle Bestätigung seitens der Connichi gibt in Form einer Animexx-News gibt. Ihr könnt euch gerne jederzeit an info@connichi.de wenden, wenn ihr etwas wissen wollte, müsst aber auch Verständiss haben, wenn wir sagen, dass es so nicht ist und nicht im Nachhein behaupten, wir hätten euch belogen.
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Nienchen 28.08.2007 13:00
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
@Elly
Lass es... wir sind sowieso immer die Blöden...
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    Elly-san 28.08.2007 13:04
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
> @Elly
> Lass es... wir sind sowieso immer die Blöden...

Stimmt, ich vergass...
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Leoundmax 28.08.2007 19:37
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Es freue mich darauf, dass Frau Yamane endlich nach Deutschland kommen wird.

Zuerst soll ich mich bei Euch und Orga endschuldigen, weil ich damals in Leipzig gesagt habe dass sie kommt. ich wollte sagen, eigendlich nur so etwa,
Frau Yamane hat Lust und vor, in Deutschland zu kommen. aber natuerlich hat Connichi-Orga noch gar nicht angefangen, sie einzuladen.


>Tatsache war, dass Frau Takashima auf der Leipzigr Buchmesse an ihrem Stand verkündet hat, dass Yamane-sensei zur Connichi kommt - ohne dass wir davon wussten oder informiert wurden.

als ich am Stand war, kommen die Fans von Yamane, und wir haben darueber gesprochen. ich war so froh, die Fans von Yamane kennengelernt zu haben. Sollte ich nicht sagen, aber ich hatte ganz sicherers Gefuehl, dass Yamane sensei(von ihr-seite) kommen kann.

Im Juni war ich bei Verlag in Tokyo, damit ich mit richtige Leute Kontakt habe.

Seitdem habe ich alles gemacht, fuer Vorbereitung zur Einladung, Flugtermin, Rundreise und Termin bei Connichi. aber natuerlich zeitlich sehr knapp. Es waere immer besser, dass wir die Information vorher mitteilen kann.

Trotz kurzer Vorbereitungszeit habe ich gerade geschaffen, auch diesmal Original- GOODS von Yamane sensei zu produzieren. Was alles kommen, mal schauen bei uns (Signierstunde)!

Ich freue mich in Kassel mit Euch (wieder)zusehen und zu unterhalten. bis bald

m_ . _m (gomennasai)
Leo & Max @Munich
Zuletzt geändert: 28.08.2007 19:43:04



Von:    Iblis 28.08.2007 12:10
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja ich freu mich auf Yamane-sama ^.^ *hibbel*
Ich hoffe das ich ein Autogramm bekomme! Schade nur das ich ihr Artbook nicht habe .-_-. naja, werd ich nen manga mitnehmen ^^


★ ガゼット ☆ ヤオイ ★
~so I say to you with love, goodbye my dear~

Visit my hell! - http://iblis_heaven.repage3.de



Von:    Ka_chan 28.08.2007 12:26
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
Oh man ist dAS GÖTTLICH !!!!!
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Kai_Iwanov 28.08.2007 13:47
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
mahaa wie geil >/////<
*ihre mangas lieb*
ich hoff es werden sachen von ihr verkauft zum signieren XDDD
hab leider nur einen manga auf englisch ;_;
*viewfinder Band 1 knuddel*
Sin eigentlich schon Zeiten vorgesehen für die Signierstunde oder wird das erst im Programmheft der Con bekannt geben?
Hab mal auf der Nichi seite geguckt aba nix gefunden.....oder ich bin zu doof dafür XD
In meinem Verlag gibs nun 2 neue WBs für Autoren und Zeichner.
Deadline ist der 01.08.2007.
Schaut mal im Zirkel vorbei oder schreibt mir ne ENS für nähere Infos ^^
Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/



Von:    Elly-san 28.08.2007 13:56
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
> Sin eigentlich schon Zeiten vorgesehen für die Signierstunde oder wird das erst im Programmheft der Con bekannt geben?
> Hab mal auf der Nichi seite geguckt aba nix gefunden.....oder ich bin zu doof dafür XD

Nein, es stehen keine Zeite auf der HP, den genauen Plan gibt es dann auf der Connichi vor Ort.
Habt Acht um Mitternacht!



Von:   abgemeldet 28.08.2007 13:53
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
Ahhh, ich hab mich schon drüber gefreut als ich das gestern auf dem "Beipackzettel" der Connichi-Karten gelesen habe *__*

Zum Glück bin ich alle drei Tage dort *freusel*
mehr Bilder? http://luzifers_place.repage3.de

Triefaugen und schmale Körper ... das ist mein Stil! Wem es nicht gefällt, dem kann ich nicht helfen ........



Von:   abgemeldet 28.08.2007 17:49
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
OMg omg *__*~~ *abgeh*



Von:    Valvaris 28.08.2007 18:47
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
Mal ne ganz doofe Frage. v.v" Hier steht nich wann an den Tagen sie dasein wird oder? T_T

*~Let's meet up in paradise~*




Von:    Tisuna 28.08.2007 19:16
Betreff: Connichi 2007: Ayano Yamane zu Gast in K... [Antworten]
Avatar
 
> Mal ne ganz doofe Frage. v.v" Hier steht nich wann an den Tagen sie dasein wird oder? T_T

Steht doch da. Sie ist alle drei Tage da.



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück