Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2007: m.o.v.e bewegt die Connichi 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179692/-1/11880757526297/
http://desu.de/N8EXjj8




Von:    aprileagle 25.08.2007 23:10
Betreff: Connichi 2007: m.o.v.e bewegt die Connic... [Antworten]
Avatar
 
@Nienchen: Danke für die Auskunft. Wird vermutlich so werden, dass sich einer aus unserer Truppe (vermutlich mein armer Freund O_O) dann mit allen Kameras draußen hinsetzen wird (wohl in den Go-Stand) und wir uns das Konzert ohne ihn anschauen.

Ist dann zwar traurig, aber nicht änderbar (er ist so lieb und hat's heute als wir's gelesen haben sogar schon von sich aus vorgeschlagen ^-^).

Denn ins Auto kommt die nicht. Wenn die geklaut wird, ist die ganze Con im Eimer. Vielleicht finden wir ein Schließfach (was ich aber eher bezweifle). Naja...

Du hast Deine Kamera aus Versehen mal jemanden an den Kopf "geworfen"? Oh je... Sowas versuchen wir tunlichst zu vermeiden auf jeder Con, denn der Kamera soll nix passieren (echt, wenn ich mal 'ne Treppe damit runterfalle, brech ich mir alle Knochen und das gute Stück bleibt ganz, weil ich's nach oben strecke ^-^''').

Aber das mit den Fotohandys müsst ihr euch echt noch überlegen, denn heutzutage hat doch fast jeder ein Handy und viele von diesen Dingern gibt's doch gar nicht mehr ohne Fotofunktion. Wollt ihr da vorneweg alle Cosplayer (im Cosplay!) nach Handys absuchen (Zeitaufwand, Helferaufwand...)? Oder 2000 Handys einkassieren, die dann aber so aufbewahrt werden, dass keines zerkratzt und jeder seins wieder bekommt? Wo wollt ihr das alles lagern? Und wenn nicht, wie sollen die Fans dann die Möglichkeit der Verwahrung erhalten? Denn mal kann nicht verlangen, dass man auf einer Con ohne Handy rumläuft, wenn man sich mit vielen Leuten treffen will.

Nur so mal die Fragen, die mir so durch den Kopf gingen beim Lesen der News. Keine Anklagen oder sowas, einfach nur Ideen. Und der Hoffnung, dass ihr dafür eine gute Lösung findet, die die wenigsten Leute verstimmt und euch am wenigsten unnötigen Aufwand bereitet.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.
Zuletzt geändert: 25.08.2007 23:11:40

Zurück zum Thread