Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2007: Chibi Chibi XXX Konzert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179044/-1/11893868159568/
http://desu.de/nbZoVQi




Von:    Callie 10.09.2007 03:24
Betreff: Connichi 2007: Chibi Chibi XXX Konzert [Antworten]
Avatar
 
wieso hat noch keiner geschrieben wie ers fand?
traut sich keiner?! xDDDDD

(posting bitte ganz lesen! es kommt erst kritik und dann auhc noch reichlich lob!)

ich bin ja ein riesen chibi chibi xxx fan..aber ich muss ganz ehrlich sagen dass ich zu anfang ziemlich enttäuscht war. nicht weil sie jetzt nur zu zweit da waren...das war natürlich schade, aber sowas passiert halt..und ist immer noch besser als nichts! aber dieser zeichenkurs-vortrag....das war einfach nichtmehr die c²x³ die man kennt und liebt! sorry..ich fand das soo langweilig und unlustig..wenns nicht meine geliebten c²x³ gewesen wären, ich hätt eiskalt den saal verlassen bei jeder anderen gruppe die so etwas gebracht hätte! ich weiss, es war mehr oder weniger ein lückenfüller etc und sie hatten wenig vorbeireitungszeit usw..aber es wäre besser gewesen wenn sie zu zweit noch irgendwelche von den alten stücken einstudiert hätten oder so, anstatt so ein gelaber. pota hari oder der con-song wären nochmal schön gewesen! oder irgendwas anderes von den alten songs halt..hauptsache songs! von c²x³ will man musik sehen (bzw hören xD)..stimmung! *_*
ABER
ich muss sagen..mit den 2 neuen songs haben sies noch gewaltig raus gerissen!! dafür hat es sich gelohnt das gelaber zu ertragen xDD die 2 neuen songs waren einfach mal wieder genial. sowohl der world of warcraft song als und besonders der japan-begriffe song! und die alten songs (link etc) warn natürlich eh gut. sowas will man halt von c²x³ sehen..egal ob zu zweit oder viert ^^

also falls die jungs hier mit lesen..ihr wisst ihr habt mehr drauf als so pseudo-lustiges gelaber (das nervt schon bei sovielen anderen gruppen)..bitte bleibt weiterhin bei der musik, selbst wenn es nur als lückenfüller ist..einen euerer alten songs könnt ihr ja notfalls sicher auch zu zweit oder ohne instrumente einstudieren..hat ja mit den neuen songs auch prima geklappt..und ich fand die perfomance da super. sicher..zu viert (und in eueren chibi kostümen xD) seit ihr noch besser..aber für nur zu zweit und ohne instrumente und alles wart ihr bei den songs trotzdem gut. also weiter so, und alles andere weglassen! xD ok, ist geschmackssache..aber ich bin c²x³ fan der ersten stunde und ich fand dieses gelaber passte einfach nicht zu euch und ich persönlich fands auch nicht lustig. habs auch im publikum usw von vielen leuten gehört dass sie das nicht so gut fanden ._.
jedenfalls wars toll dass ihr überhaupt auf der con wart und ich würd mir nach wie vor jeden nächsten auftritt von euch ansehen (mit vorfreude!!)..egal ob mit oder ohne gelaber,
hauptsache es gibt überhaupt ein paar songs

ps: muahaha ich war ja helfer auf der con und fast rund um die uhr im dienst, aber c²x³ war das einzige wo ich mir extra dafür freigenommen hab und auf grund der 2 neuen songs hat es sich auch gelohnt die pause dafür zu "opfern" *_*)

c²x³ forever!!!!!!
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~
Zuletzt geändert: 10.09.2007 03:25:58

Zurück zum Thread