Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176043/-1/11892852680278/
http://desu.de/ltoFoHO




Von:    Sonnenschein 08.09.2007 23:04
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> du hast schon recht man brauch es sich nicht ansehn
> aber es geht ja nicht nur darum
> es ist ja gerade das problem das pokito ja blut udn alles "gefährliche" rausschnediet
> damit denken die kleinen kinder das sie dan auch nicht bluten wen sie sich wetun oder das man andere nicht mit ner waffe töten kann sondern sie nur besiegt
>
> somit kannst du dir sicher selbst vorstellen was die knirpse dan tun..genau sie spielen es in ihrem kindlichen glauben nahc und verletzen sich wie blöd und verstehn nicht warum weil ja ihre großen helden naruto und co. ja heil bleiben
>
> darum meckern wir (die meisten) hier rum weil wir das nicht mehr mit ansehn können und wollen ja dadurch mit den drohmails und ect. endlich das die serie nicht so brutal zerschnitten wird damit eben die kleinen kinde rsehn das die sich im anime verletzen dabei und sterben können
>
> also so ist mein grund warum ich es hasse das rtl2 so schnippelt


ja erstmal das und es kommt alle so kinder kacka rüber ô.O
ich meine die klenen glauben dann...die leutz katchen sich n bissl und danach lassen sie sich dann in ruhe ...nix eigentlich sterben da welche das schneiden die dann echt nicht mit *an ihre 10 jährige sis denk* das macht pokito aber überall....-.-

auch bei inuyasha....da war das rausschnibbeln genauso krass.....

ich guck auch kein pokito mehr...das letzte mal war ich 12 als ich da vor der glotze gesessen hab..jetzt hab ich youtube xD


aber eigentlich guck ich da auch kein naruto -.-
*sich umguck*
warum poste ich hier eientlich?
ich glaub ich hab zu viel freizeit...*naruto eigentlich eigentlich gar net so mag*

ich reg mich einfach gern über rtl 2 auf...^^°


Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst

Zuletzt geändert: 08.09.2007 23:07:56

Zurück zum Thread