Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176043/-1/11897004086676/
http://desu.de/1xu5OmY




Von:    Zennor 13.09.2007 18:20
Betreff: Weitere Folgen von Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
@omg-its-illu

stimmt, als kleines kind hab ich da dauernt vor'm TV gehangen x3
aber da lief ja noch viel wirkliches kinderprogramm und keine/kaum (wann hat diese cut-epedemie eigendlich angefangen oO'?) filme, die so weit runtergeschnitten worden sind, das die halbe story unlogisch ist.. wobei viele kleine kinder soetwas natürlich nciht wirklich mit kriegen
wie schon gesagt, es geht mir um die sendezeit und die verstümmelung, ganz oder garnicht xD'

@Bunny_Cat_Wolf

es geht wie immer um's geld =____='
verkaufzahlen..
so wie ich das mitbekommen hab, hat rtl2 in den letzten jahren nur filme in ihr programm aufgenommen, die in japan große verkaufszahlen brachte.. was garnicht mal so dumm ist, das kann man ihnen wohl echt nicht übel nehmen.
was mich stört ist, dass rtl2 genau weiß, dass dieser film nicht für das kinderprogramm geeignet ist, und ihn deswegen so lange schneidet, bis er rein passt
(sogar noch weiter, da ja auch häufig kinder unter 8 oder 6 jahren um diese uhrzeit rtl2 gucken)
es geht mal wieder nur um's geld.. für das kinderprogramm sollte man kindergerechte filme nehmen, wie pokemon, digimon ect. das passt doch wunderbar rein, hab ich in dem alter geliebt x3
aber naruto ist halt nichts für kleine kinder, und wenn sie es ausstrahlen wollen, dann sollten sie es nicht in kinderprogramm stecken..

@Vei-Chan

*g* genau!
Ich würde da zwar nicht auf binemaja zurückgreifen, sondern schon mal etwas morderneres nehmen, grafik entwickelt sich ja auch weiter, aber recht hast du =_____=


@hakuro-ryou

hehehe *g*

(so, des wars nun mit meinem superlangen post, lest euch satt xD')
Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner.
Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~
Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du!
danke


Zurück zum Thread