Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Fanart-Regeln


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169039/-1/11791678379568/
http://desu.de/L-Nqc1o




Von:    not_ya_wify 14.05.2007 20:57
Betreff: Neue Fanart-Regeln [Antworten]
Avatar
 
>Also ich persönlich fände das auch recht praktisch wenn man es
>so einstellen könnte das nich jeder die Fanarts von einem sehen
>kann...Z.B. so wie bei den Steckis usw. mit dem >Alle/Animexxler/Bekannte/Niemand.

naja das wär schonmal ein anfang, weil dann nicht jeder trottel der durch google surft fanarts klauen kann, aber ich fänd es echt besser, wenn man einstellen könnte, dass die kopier-funktion geblockt wird. wenn ich einstelle, dass nur abonennten mich sehen dürfen, dann werden meine fanarts vielleicht bei 3 leuten angezeigt und dann krieg ich wohl garkeine kommentare mehr, wobei ich eh schon kommi-mangel hab. könnte ich entschiden, ob leute meine fanarts kopieren dürfen oder nicht, fänd ich das besser, weil sie sich die ja immernoch angucken können und kommentare schreiben.

und wegen kopieren über die druck funktion: bilder bei animexx werden generell inzi binzi klein angezeigt. wenn man sich das klaut, bringt das net viel find ich. vielleicht sollte man eigeben können, ob man das bild in originalgröße anzeigen kann, da könnte man nämlich noch signaturen rausschneiden, wenn man geschickt ist und sachen ein bischen abändern.


>Außerdem ist es bei der Fanart-Blacklist doch so das dann nur das >Kommentare schreiben blockiert ist, oder ? Noch besser wäre es
>wenn die die Fanarts erst garnich mehr sehen könnten...

also das mit ner fanart-blacklist find ich eigentlich grundsätzlich ne gute idee, nur ich persönlich habe noch nie fiese kommentare bekommen ich hab eher ein problem, was sicherlich noch einige andere hier haben: ich krieg von irgendnem arsch auf jedes bild, dass ich zeichne 6en reingeknallt.
in dieser gallery wo die top ten der mangatalente 2007 drin waren, wurde die note direkt beim namen angezeigt, weswegen man nicht mehr anonym andere reinreiten muss. zumindest würden die sich dann mal mehr genieren, 6en zu verteilen und wenn sie das immernoch tun, kann man die ansprechen und fragen wieso sie das getan haben. ich hab bei meinen fanarts drunter geschrieben, dass wenn man mir eine schlechtere note als 2 gibt, würd ich gern eine begründung haben, warum man mein bild so schlecht findet, aber die typen, die einfach mal vorbei kommen um einem den tag zu vermiesen schreiben ja eh nich dazu, wieso sie das tun. die haben ja keinen grund. ich fänds besser, wenn man sehen könnte wer welche noten gibt und man dann so eine blacklist haben könnte, wo man die leute draufmacht, die andauernd unbegründet irgendwelche 6en reinknallen.

Zurück zum Thread