Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-SHOCK am 23.06. in Köln


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167474/-1/11778385978398/
http://desu.de/ZWS9qk_




Von:    Micawber 29.04.2007 11:28
Betreff: J-SHOCK am 23.06. in Köln [Antworten]
Avatar
 
> erstma muss ich Grottesca recht geben ><
> das is alls auf einen haufen~ und am ende kommt das nächste halbe jahr keiner mehr ><
> und irgendwie is das alles immer in Köln o.O
> So toll is köln zu auch wieder nich *drop*
> irgendwie müssten die das auch alles zentraler machen~ und nich immer nur an einer ecke von deutschland
>
> Zu J-SHOCK kann ich eh nich *kein geld hatz*
> Und AnCafe ohne Bou....ichb weiß nich ob ich mir das antun würd o.O
> Zu Girugamsh wollt ich unbedingt ><''
> Die sinds live bestimmt wirklich wehrt
> bis kenn ich nich *drop*

Ich werd auch nich hingehn, bin da eh terminlich verhindert xD~
Nja, und hai, ancafe ohne Bou is sicher ein etwas...ungewohnter anblick
auch wenn ich den nicht sonderlich mochte, find ich dass er bei Ancafe als besetzung irgendwie unauswechselbar war~ ._.'
Den Preis find ich echt gut, aber ich hoff für alle die hingehn, dass die Signierstunde ordentlich gemacht wird... seit Gazette-Konzi und dem ganzen geschieß auf der Ani hab ich da irgendwie nen Horror vor uû'''
Naja, vertraun wir mal gan-shin~
Girugamesh hätt ich aber auch gern gesehn, schade T^T und bis sind bestimmt auch sehenswert
~maru Q_Q''''
Und dass alles in Köln is *drop*
*auf frankfurt zeig*
das wär für die meisten echt gut zu erreichen und die stadt kann sich doch auch sehen lassen!! ><''
Aber wenn man so guckt, es konzentriert sich alles auf den Sommer und Frühling uu' Im Herbst waren letztes jahr zwar despa da und so aber da wärs auch von den temperaturen vielleicht intelligenter Konzerte zu machen~
Bestes Beispiel wieder Gazette (das stellt das Konzi irgendwie voll schlecht dar uû' ...es war geil |D~)
Da wars unmenschlich warm xx''
Allen bei Miyavi viel glück dieses jahr xD~
So~
薰 ~♥♥♥

Käptain Iglu |D~


Zurück zum Thread