Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 21.03.2007, 22:31
Quelle: Anime Records


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Fenrisulfur "Anime Nation"-CDs werden eing... 26.03.2007, 02:54
 GatsuE "Anime Nation"-CDs werden eing... 26.03.2007, 12:35
 yamina-chan "Anime Nation"-CDs werden eing... 26.03.2007, 12:31
 queermatcha "Anime Nation"-CDs werden eing... 26.03.2007, 16:51
 Woodmeister "Anime Nation"-CDs werden eing... 26.03.2007, 16:51
 GatsuE "Anime Nation"-CDs werden eing... 26.03.2007, 17:11
 UkogNosTakeuchi "Anime Nation"-CDs werden eing... 27.03.2007, 11:39
 SebastianMichaelis "Anime Nation"-CDs werden eing... 26.03.2007, 19:40
 Hamster "Anime Nation"-CDs werden eing... 29.03.2007, 17:56
 Koibito "Anime Nation"-CDs werden eing... 29.03.2007, 18:51
 Himmelrot "Anime Nation"-CDs werden eing... 30.03.2007, 17:39
 oOHikariOo "Anime Nation"-CDs werden eing... 30.01.2012, 22:15
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Fenrisulfur 26.03.2007 02:54
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Mhh, ein Ende, was mich nicht sehr berührt; ehrlich gesagt war auf den CDs echt nicht mein Zeug drauf, dass ich gern höre und mit Anime verbide...
Wär Zeit für ne "richtige" Anime-Compi mit den echten Stücken aus mehreren Serien, nicht nur RTL2 Aufgekauftem ^^



Von:    GatsuE 26.03.2007 12:35
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Vielen Dank für die vielen Kommentare zur Einstellung der ANI. Der Grund für die Einstellung ist natürlich nicht "Nevada Tan". Das hat nichts damit zu tun.
Der Grund ist schlicht und einfach, dass sie keinen Sinn mehr macht. So ist das Leben.
Viele von euch haben vielleicht eine etwas falsche Vorstellung davon, wie so eine Compilation gemacht wird. Dazu ist es nötig nicht einfach irgendwelche Songs in Japan anzufragen, die man möchte, sondern leider die, die man bekommen kann.
Für meine - inzwischen- japanischen Freunde bei den Plattenfirmen hat die Comiplation finanziell auch nie Sinn gemacht. Es war der Versuch, den Fans etwas - klar - legal zu geben.
Aber die Reaktionen zeigen - macht keinen Sinn.
Momo-chan und mir hat es jedenfalls immer viel Spass gemacht - auch wenn wir bis zu 400 Songs in Japan anfragen mussten um gerade mal 40 für eine CD zu bekommen. Habt ihr eine Ahnung, was für eine Arbeit das ist??

Ich hatte in meiner News Meldung eigentlich erwähnt, dass die ANI und die CDs von Anime Records für uns immer nur ein Hobby waren. Also bitte, liebe leidenschaftliche Harz IV Gemeinde, KEIN Kommerz Vorwurf. Das ist Unsinn. Und dass man nicht den Geschmack eines Jeden treffen kann, war uns auch klar.

Umfragen haben wir für die Karaoke CDs zusammen mit dem Animexx gemacht. Bei der ANI ging das natürlich nicht. Da musste man schauen, was machbar und lizensierbar war.

Und was die Jungs von "Nevada Tan" angeht, die machen schon ihren Weg. Und mein Job als Musikproduzent ist nunmal Talente zu endecken und zu fördern. Und das haben die Jungs genug: Talent, Energie, Mut, Disziplin, Willen.

Ich freue mich jedenfalls zuammen mit den Nevada Jungs auf das MUCC Konzert morgen in Hamburg.



Ore wa Ore no Kuni wo Te ni ireru!



Von:    yamina-chan 26.03.2007 12:31
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
>besonders das cover fand ich immer schrecklich und teilweise abschreckend

Okay, das stimmt schon irgendwie... die Cover waren immer etwas seltsam oO
Aber irgendwie finde ich es trotzdem schade, das sie eingestellt werden.
Ich habe bisher die 2.&3. CD, und ich habe vor, mir die Anderen auch noch zu kaufen, falls ich sie mal finden sollte. (Was ja ziemlich schwer ist...)
Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, welche Lieder auf den CDs sind? Wäre ganz praktisch...



Von:    queermatcha 26.03.2007 16:51
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Also ehrlich gesagt interessiert es mich herzlich wenig, dass die AN eingestellt wurden! Da war fast nur zusammenhangslos miteinander verwürfelter Schrott (sorry für meine harte Wortwahl) drauf und langweilig wars auch noch. Die Cover sahen grottig aus, viele hier von Mexx hätten die viel besser gestalten können, und die nachgesungenen Lieder waren einfach nur *kreisch + ohren zuhalt*
My heart keeps breakin' and my body keeps aching for you
It's time to hold on but there's nothin' left to hold on to
Father, father can't you see I'm depending on you
I'm dying at the door to your heart and I can't break through




Von:    Woodmeister 26.03.2007 16:51
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
das is doch der größte mist überhaupt,
klar dieses Nevada tan hat super texte, aber ich HASSE Hip HOP !!!

davon abgesehem, glauben die das eine band soviel einrbingt wie die anime nation cds? ich mein immerhin hat sich das doch 5 jahre lang rentiert.

Tokio hotel hat auch nicht nach einer cd aufegeben, und schaut sie euch heute an (okay das schlechteste beispiel, aber was besseres fällt mir grad nciht ein).


ich fand die anime nation cds richtig geil, einmal ein paar japanische anime soaundtracks im cd player zu ahben, die kaum ein ander hat, aht mich stolz gemacht ^^
und tut es heute noch ^.-
Lest doch endlich mal meine FF ich will gefälligst endlich mal Kommis haben XD



Von:    GatsuE 26.03.2007 17:11
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
"Rentiert" hat sich die ANI leider nicht in dem Sinne, dass man damit Geld verdient.
Es war immer ein Null - Spiel. Zumindest kein Verlust gemacht (und das wird einem hier schon als Kommerz vorgehalten).-Bis auf die letzte!
Und für das Hobby und die Leidenschaft ist im Moment einfach keine Zeit mehr.
Ore wa Ore no Kuni wo Te ni ireru!



Von:    UkogNosTakeuchi 27.03.2007 11:39
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
>>139981
>>klar dieses Nevada tan hat super texte, aber ich HASSE Hip HOP !!!
Signed.



Von:    SebastianMichaelis 26.03.2007 19:40
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
*dumm glubscht*
was isn das fürn scheiß?
ich warte schon die ganze zeit darauf das die nächste anime nation rauskommt -_____- boah~ das is hohl >___<
† Der Tod geht zwei Schritte hinter dir. †
† Nutze den Vorsprung und lebe! †



Von:    Hamster 29.03.2007 17:56
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
NevadaTan * 0*
*rumfreu*
XXXD

Ich hab mir die AnimeNation eh nie gekauft, war mir etwas.. zu blöd das ganze <333
Aber NevadaTan * _*/)
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」



Von:    Koibito 29.03.2007 18:51
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Die letze AN war nicht wirklich ein Hit,das muss ich sagen.Auf der 2. CD gab es grade mal 3 Lieder,die ich gut fand (aber das ist ja geschmacksache.).
Aber meiner Meinung nach ist das doch kein Grund,aufzugeben!!>_<
Zumal man keine (?) Verluste gemacht hat.Okaay..Gewinne sind auch wichtig,aber solange sie einen nicht in den Ruin treiben...
Ich würde mir jedenfalls wünschen,dass die AN-Reihe fortgeführt wird.Ich denke,es ist noch nichts verloren und es gibt noch so viele tolle Lieder,die es einfach verdient haben,auch von deutschen Animefans gehört zu werden (so weit es natürlich möglich ist,an diese Lieder heranzukommen...).
Ich finde es einfach ein bisschen Schade,weil ich die AN um einiges besser finde,als diese CD,die RTL2 zu seinen Anime (und solchen,die es gern wären) herausbringt.Bei der AN waren die Songs wenigstens noch japanisch und nicht einfach auf deutsch übersetzt(manchmal mit äußerst merkwürdigen Texten...oô)

Also Leute,wenn ihr schon Tokio Hotel leben lasst,dann tut es bei der AN doch auch... :(



Von:    Himmelrot 30.03.2007 17:39
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 

> Aber meiner Meinung nach ist das doch kein Grund,aufzugeben!!>_<
> Zumal man keine (?) Verluste gemacht hat.Okaay..Gewinne sind auch wichtig,aber solange sie einen nicht in den Ruin treiben...

Es wurde doch nur ein kleines Stück weiter oben geschrieben, daß die AN-CDs bis auf die letzte ein Null-Summen Spiel war. Das heißt also, daß keine Gewinne, aber auch keine Verluste gemacht wurden. Bei der Letzten war das dann aber eben anders...




Von:    oOHikariOo 30.01.2012 22:15
Betreff: "Anime Nation"-CDs werden eingestellt [Antworten]
Avatar
 
auch wenn der letzte post 5 jahre her is muss ich jetz doch ma was fragn XD ich hab ma wieder meine erste animenation cd rausgekramt und da is ja der pseudo manga im booklet. die seite gibts nicht mehr aber könnt vllt einer die übersetzung zu den ganzn sprechblasen sagen? ich hab schon versucht des selbst zu schaffen aber des wird nix XD"


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück