Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.03.2007, 16:20
Quelle: Sony (SCEE)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 Yusuriha Verkaufsstart der Playstation 3 02.04.2007, 02:11
Verkaufsstart der Playstation 3 02.04.2007, 02:14
 Yusuriha Verkaufsstart der Playstation 3 02.04.2007, 02:20
Verkaufsstart der Playstation 3 02.04.2007, 10:51
Verkaufsstart der Playstation 3 02.04.2007, 13:54
 NezuRyu Verkaufsstart der Playstation 3 02.04.2007, 17:13
Verkaufsstart der Playstation 3 02.04.2007, 17:38
Verkaufsstart der Playstation 3 02.04.2007, 22:12
 Gamina Verkaufsstart der Playstation 3 03.04.2007, 13:56
 endlessteatime Verkaufsstart der Playstation 3 04.04.2007, 19:02
Verkaufsstart der Playstation 3 04.04.2007, 20:13
 endlessteatime Verkaufsstart der Playstation 3 06.04.2007, 23:17
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Yusuriha 02.04.2007 02:11
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
>Dafür das du nicht mal eine PS3 hast erlaubst du dir eh sehr viel...

*lol* kann dir da nur zustimmen beelz.. ^-^
ich bin der meinung, dass man nicht etwas schlecht machen sollte, wenn man es nur davon gelesen hat oder gehört hat und es selber gar noch nicht ausprobiert hat. *drop* wenn man die leute darauf hinweist.. ok, aber immer und immer wieder sagen wie abgekackt die ps3 ist und dass man es erst gar nicht kaufen sollte, funktioniert eh nicht richtig wieso also kaufen? und bla.. finde ich einfach nur daneben. ^^;
auch ich hab anfangs nicht viel gutes von ps3 gehört und dennoch hab ich mir eins zugeleget, weil es schlussendlich doch mehr pro als kontra gibt (und, weil ich keine von denen sein will.. die nur darüber herfallen ohne es mal ausprobiert zu haben u_u;).. und ich muss zugeben, dass es meine erwartungen übertroffen hat.
ich bin rundum zufrieden damit ^__^
~*~ ...It's not lying if they make you lie... if the only truth they can accept is their own... ~*~
- Brian Kinney



Von:   abgemeldet 02.04.2007 02:14
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
nunja was soll man dazu sagen.

Hätte total gerne ne PS3, aber 600€ sind einfach nicht erschwinglich im Moment....
As I burn another page, as I look the other way, I still try to find my place...



Von:    Yusuriha 02.04.2007 02:20
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
> nunja was soll man dazu sagen.
>
> Hätte total gerne ne PS3, aber 600€ sind einfach nicht erschwinglich im Moment....

*lol* 600€ ist zwar viel geld.. aber dafür was die ps3 hergibt, ist es aber (meiner meinung nach ^-^) nicht so teuer ^-^

hast du geschwister? wenn ja.. könnt ihr ja halbe halbe machen, so kommt man schneller an die 600€ xDD *so gemacht hat* xDD
~*~ ...It's not lying if they make you lie... if the only truth they can accept is their own... ~*~
- Brian Kinney



Von:   abgemeldet 02.04.2007 10:51
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Für was ist das Ding gut?!
Außer einen Pleite zu machen...
Das was ich mit der kann, kann ich auch mit dem Nintendo Wii und meine Laptop!
Das Ding ist ÜBERFLÜSSIG!!
Ich bin dick
Und du bist hässlich
Ich kann abnehmen
Und was machst du?



Von:   abgemeldet 02.04.2007 13:54
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
ich warte ab, ich hab bis jetz nich die hoffnung aufgegeben das die PS3 n würdiger nachfolger für die PS2 wird, ich mein bis jetz hats sony immer irgendwie rausgerissen, aber irgendwie hab ich leider das gefühl das sie sich bei der PS3 zuviele patzer erlaubt ham (und das bei DER konkurenz) ... trotzdem kommen weder dein laptop noch des wii auf ne leistung wie die ps3, versuch mal auf deinem laptop Unreal Tournament 3 (bzw 2007, wie auch immer das jetz nu heissen wird) zu zocken... wird garantiert nix : P

allgemein: abwarten, tee trinken und sich ne runde chillen xD



Von:    NezuRyu 02.04.2007 17:13
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
> Für was ist das Ding gut?!
> Außer einen Pleite zu machen...
> Das was ich mit der kann, kann ich auch mit dem Nintendo Wii und meine Laptop!
> Das Ding ist ÜBERFLÜSSIG!!


überflüssig? na ich will ma sehen, dass die FFXIII-teile und sonstige PS3-games für wii und pc rauskommen....


achja dein laptop kann schon BD's abspielen? kewl war sicherlich teurer also die PS3 allein...

"Plextor PX-B900A/T3KB interner DVD-Brenner Blu-ray 5,25 Zoll E-IDE/ATAPI beige, schwarze Blende
Neu kaufen: EUR 847,01"

Quelle: Amazon.de

soviel dazu.



Von:   abgemeldet 02.04.2007 17:38
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe sie ^^
Sie ist der hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur was dof war ist das mit dem zubehör !!!!!!!!!!!!!
Aber das hat sich jetzt endlich erledigt ^^
Um das Licht zu schützen muss man manchmal die kraft der Dunkelheit benutzen auch wenn man selbst zur Dunkelheit wird.



Von:   abgemeldet 02.04.2007 22:12
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Deutschland: 50.000 bis 60.000 PS3 verkauft

30.03.07 - Sony CED hat an den ersten beiden Tagen der PS3-Markteinführung 50.000 bis 60.000 Konsolen in Deutschland verkaufen können. Das bestätigte David Reeves, President & Chief Executive Officer von Sony Computer Entertainment Europe, gegenüber MCVUK.

Die PlayStation3 kam am 23.03.07 in Europa auf den Markt.

Quelle: http://www.gfdata.de/setup/mood.html

Insgesamt haben in Europa etwa 600.000 PS3s einen Käufer gefunden in den ersten 2 Tagen nach dem Launch der Konsole am 23. März.
Georges Fornay, der französische SCE Präsident hat der Presse mitgeteilt, dass man 78.000 PS3s während dieser 2 Tage verkaufen konnte. Damit befindet man sich zwar hinter den 173.000 verkauften PS3s in Großbritannien, aber man würde sich vor den Spaniern und Deutschen befinden.
Beim Launch der PS2 damals wurde im selben Zeitraum "nur" 63.000 Konsolen verkauft. Fornay rechne damit, dass man etwa 100.000 Konsolen bis zum Anfang des nächsten Wochende (also kommenden Samstag) durchverkaufen werde.
Dieser Abverkauf ist für Sony in Frankreich ein großer erfolg, da man damit besser war als der Wii und die XBOX, die sich 75.000 bzw. 49.000 mal in den ersten 2 Tagen nach dem Launch verkauft haben.
Laut golem.de wurden in Deutschland in den ersten beiden Tagen etwa 60.000 PS3s verkauft.
In Österreich und der Schweiz sehen die Zahlen für den Markt entsprechend auch gut aus:

"Zum Startwochenende haben wir von der PlayStation 3 die mehr als doppelte Stückzahl verkauft als von der Xbox 360 im gesamten Startmonat Weihnachten 2005 abgesetzt wurde.", so ein Sprecher der österreichischen Kette Gameware.
Die PS3-Verkaufsmenge in den ersten beiden Tagen hätte auch 60 Prozent aller Xbox-360-Verkäufe insgesamt übertroffen, gemessen vom 30. November 2005 bis zum 26. März 2007. "Nein, wir sind nicht Sony, und nein, wir werden auch nicht von Sony bezahlt", sagte der Gameware Sprecher scherzhaft.
In Österreich sollen laut Medienberichten an den ersten beiden Tagen insgesamt 8.000 PS3 verkauft worden sein.

Quelle:
http://www.consolewars.de/news/15845/positive_ps3_verkaeufe_auch_in_frankreich_und_eu/

Diese Zahlen sind alle mit Vorsicht zu genießen, den sie kommen von Sony selber. Wirkliche Verkaufszahlen aus Europa gibt es nicht.

Dazu diese hier.:
VG Charts:

0.85m Japan
1.35m Americas
0.87m Others

Hier sei aber gesagt das man bei http://www.vgcharts.com/page2.html nicht wirklich von richtigen zahlen ausgehen kann. Ehr Schätzungen was den Bereich Others angeht da es eben keine wirklich für europa gibt. Was hier auffällt ist, das man bei others schon mehr Verkaufte Einheiten hat als in Japan, was eigentlich noch nicht wirklich so passiert ist (others ist auch Australien wo man ca. 20.000 Konsolen an den ersten tagen verkaufen konnte. Ist auch für Australien durchschnitt so weit ich weis)


Spanien verkauft 100.000 von 110.000 PS3

In Spanien wurden in der ersten Woche laut einem Bericht von MeriStation 100.000 von insgesamt 110.000 PS3 Konsolen verkauft.

Die bestverkauften Games waren Resistance: Fall of Man, Formula 1 und Motorstorm.

Ein dazu befragter Sony-Repräsentant findet es natürlich toll und sagt: “Es ist das erste mal, dass ein Entertainment System in so kurzer Zeit so oft verkauft wurde…”. Außerdem hat er gesagt, dass es einen 30% Anstieg in der Nachfrage nahc Blu-ray Disks gegeben hat. Dies ist wohl keine Überraschung.

Die Spanier sollten sich nun trotzdem keine Sorgen machen, dass die PS3 nicht mehr zu haben sein wird, Sony hat 20.000 Stück pro Woche an Neulieferungen angekündigt.

Quelle
http://www.vigamex.de/ps3-news/939-spanien-verkauft-100000-von-110000-ps3.html


Auch sollte man folgendes wissen.:

1. Viele haben auf die Konsole gewartet und durch die verschiebung eben mehr Zeit gehabt sich genug Geld anzusparen.

2.Viele Hardcore Fans werden zugeschlagen haben. Die zahlen gehen noch Rapide nach unten.

3. Der Preis ist nach wie vor das was die meisten Kunden abschreckt.

4. Auch wurden viele Startitel nicht rechtzeitig fertig und eben die die sich diese Spiele holen wollten haben keine PS3 gekauft oder werden sie noch kaufen, je nach dem.

5.Wie Gesagt diese Zahlen sind alle mit Vorsicht zu Genießen.
Verzweiflung ist der Name der Hoffnung
Hoffnung ist der Anfang vom Ende
Das Ende ist immer auch ein Anfang

Verzweiflung ist allgegenwärtig
Zuletzt geändert: 02.04.2007 22:16:13



Von:    Gamina 03.04.2007 13:56
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, man muß das erste halbe Jahr abwarten, um konkrete Aussagen machen zu können, ob sich die Konsole gut verkauft. Klar, am Anfang kaufen die Hardcore-Fans und Leute, dies nicht erwarten können, aber das Alltagsgeschäft ist ausschlag gebend.

Btw: Die oben genannten Spiele hauen mich nicht so vom Hocker. Ego Shooter sind was fürn PC (meine Meinung) und Sportspiele...bäh... ^_^
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa



Von:    endlessteatime 04.04.2007 19:02
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab sie seit Verkaufsstart.
Und ich finde sie super!^^
Aber dass sie das Ding abgespeckt haben, find ich nicht okay.
In Europa ist immer alles teurer, wenn ich mir die amerikanischen Preise ansehe, werd ich neidgelb. Die haben so ziemlich alles billiger. Die EU lässt sich abzocken ;-;
Ich meine, warum muss das bei uns zwingend mehr kosten als dort?
Hab mir aber bis jetzt kein Game dazu gekauft(ich mag auch keine Sportspiele), jetzt zocke ich Kingdom Hearts II drauf^^'(iwie echt lustig, die Tonspur ist manchmal zu langsam oder zu schnell. XD)
Aber man braucht, um den alten Spielstand von den Memory Cards weterzuspielen(Sephiroth, stirb endlich!!!!) einen Adapter, der(angeblich) noch nicht am Markt erhältlich ist. Jetzt musste ich einen neuen Spielstand machen... ;-;
Ich schaff das mit der Intenetverbindung irgendwie nicht, ich wollte die softgware mal updaten, weil Tekken 5 ohne Update nicht gefunzt hat, aber ich bring keine Internetverbindung zu stande...
Dabei haben wir doch WLAN.
Muss man da extra noch einen Adapter dazu kaufen?
we pray for our sorrows to end and hope that our hearts will blend. Now I'll go forward to realize this wish.
and who knows? Starting a new journey may not be so hard. Or maybe it has already begun.
There are many worlds, but they share the same sky
one sky, one destiny.
Zuletzt geändert: 04.04.2007 19:09:52



Von:   abgemeldet 04.04.2007 20:13
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
Ein Memory Adapter ist Angekündigt, jedoch eben noch nicht erhältlich. Der soll so an die 15€ bis 20€ Kosten (auch recht Teuer wie ich meine).

Das mit der Internet Verbindung. Hier kannst du gucken ob du was falsch gemacht hast.:

http://community.eu.playstation.com/showthread.php?t=70986
(Das Offizielle Forum von Sony ist das)

Bzw. falls das nicht klappt kannst du dein Problem ja einfach mal erläutern. Einen Adapter braucht man eigentlich nicht, aber so kann man ja auch nicht sagen wie genau du On kommst^^

Aber du kannst, sofern du einen USB Stick oder sowas in der art hast die neue FW auf das Gerät so bringen, geht auch ohne On zu sein. Der Stick muss nur groß genug sein dass das Update rauf passt. Habe ich so auch gemacht, und geht recht gut wenn man weis wie.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22861108.html


Man erstellt auf den Datenträger einen Ordner mit den Namen PS3. Dort drinne wird dann ebenfalls ein Ordner mit den Namen UPDATE erstellt. Da kommt dann die Datei die in etwa 110 MB groß ist hinein und dann sollte die PS3 das erkennen.

Und noch ne News die.:

UK: PS3-Absatz bricht um 82 Prozent ein

Die Verkäufe der PS3 sind in Großbritannien um 82 Prozent in der zweiten Woche nach Markteinführung eingebrochen. Das geht aus Erhebungen von ChartTrack hervor.

An den ersten zweiten Tagen des Verkaufsstarts (23.03.07) konnte Sony noch 165.000 Einheiten verkaufen.



Das ist völlig normal und war zu erwarten.

http://www.gfdata.de/setup/mood.html
Verzweiflung ist der Name der Hoffnung
Hoffnung ist der Anfang vom Ende
Das Ende ist immer auch ein Anfang

Verzweiflung ist allgegenwärtig
Zuletzt geändert: 04.04.2007 20:22:34



Von:    endlessteatime 06.04.2007 23:17
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
> Das mit der Internet Verbindung. Hier kannst du gucken ob du was falsch gemacht hast.:
>
> http://community.eu.playstation.com/showthread.php?t=70986
> (Das Offizielle Forum von Sony ist das)
>
> Bzw. falls das nicht klappt kannst du dein Problem ja einfach mal erläutern. Einen Adapter braucht man eigentlich nicht, aber so kann man ja auch nicht sagen wie genau du On kommst^^
>
> Aber du kannst, sofern du einen USB Stick oder sowas in der art hast die neue FW auf das Gerät so bringen, geht auch ohne On zu sein. Der Stick muss nur groß genug sein dass das Update rauf passt. Habe ich so auch gemacht, und geht recht gut wenn man weis wie.
>
> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22861108.html

ah, danke. Werd ich mir mal ansehen.



> An den ersten zweiten Tagen des Verkaufsstarts (23.03.07) konnte Sony noch 165.000 Einheiten verkaufen.
>
>
>
> Das ist völlig normal und war zu erwarten.

Natürlich, nach der Höhe folgt das Tief.
we pray for our sorrows to end and hope that our hearts will blend. Now I'll go forward to realize this wish.
and who knows? Starting a new journey may not be so hard. Or maybe it has already begun.
There are many worlds, but they share the same sky
one sky, one destiny.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück