Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verkaufsstart der Playstation 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163599/-1/11744909587424/
http://desu.de/qixExK3




Von:   abgemeldet 21.03.2007 16:36
Betreff: Verkaufsstart der Playstation 3 [Antworten]
Avatar
 
@ MakubeX

Machen wir es mal ganz einfach, denn ich habe wirklich keine Lust mehr hier noch was hinzuschreiben, bringt eh nichts denn im Internet ist es derzeit schwer in Mode Sony sinnlos zu Bashen. Bzw. muss ich da ja dark_kuja recht geben, und deswegen ist das jetzt auch mein letzter Kommentar dazu.

Du weist schon das in der PS3 ein Blu-Ray Laufwerk ist, das die ganze Konsole so Teuer macht? Gut, für Spieler ist das ding eine Überteuerte Konsole, ist so, bleibt so wird sich auch derzeit nicht ändern. Jedoch ist das Gerät an sich wirklich Günstig, aber eben nicht für jeden. Wer keine BR nutzen wird, sieht da eben nur eine total überteuerte Spielekonsole.

Konsolen Spiele sind immer Teurer, da sie alleine schon abgaben an die Hersteller bezahlen. Dies hast du auf dem PC nicht. Und es ist KEIN Sony Problem, wie hier mehrmals hingestellt wurde.

Welches Monopol soll Sony derzeit haben? In der letzen Gen waren sie Marktführer, im Handheld Bereich waren sie es noch nie und in dieser Gen sind sie es auch nicht, also was? Seit wannist es ungewöhnlich für eine Firma gewinne erzielen zu wollen?

Games kompatibel? Die Xbox360 ist leichter zu handhaben, deswegen sieht man da derzeit etwas bessere Grafik. Die Entwickler werden für sowas bezahlt. Kleines Beispiel zu deiner seltsamen Monopolstellung in sachen Spiele : Suikoden 3 kam nie nach Europa, und weswegen? Weil KONAMI Lokalisierung´s Probleme hatte. Nochmal, Sony hat darauf kaum Einfluss ob ein Spiel nach Europa kommt oder nicht. Auch was sollen die am Preis zu steuern? Sie bekommen pro Spiel so und so viel Geld, aber das war´s auch schon. Und wenn du weitern hin behauptest das Sony, “angeblich” Spiele zwischen 70 und 100€ herausbringt, dann könntest das ja mal beweisen, und nur so nebenbei, da ist so wenig Logik dahinter wie im rest deines Kommentares.

Mod Chips sicher von einer Ablegerfirmer von Sony? Ich KANN nur hoffen das du das jetzt nicht ernst meinst, denn dann wird es wirklich zu Lächerlich.

Wenn alle nur Noch PC Spiele machen würden, (und nur so nebenbei, auch “Sony” macht PC Spiele) dann würde es nicht nur eng für Sony aussehen, sondern auch für alle anderen.

Ah, jetzt ist Sony auch noch schuld wenn man sich Zubehör von ihnen kauft, und nicht von anderen Herstellern. Für andere Konsolenhersteller gilt es dann auch nicht, nein, ganz und gar nicht...

Naiv? Nun ich war wirklich Naiv, denn ich dachte wirklich hier zu Argumentieren hätte sinn. Wenn ich so falsch liege und Sony wirklich eine soooooo Schreckliche Firma ist, kannst das ja leicht Beweisen, hält dich keiner von ab. Kannst dann ja alles mit ner Quelle beweisen.

Nintendo und MS haben natürlich auch keine Spiele die nur für ihr System heraus kommen....

Zu den Kinderkrankheiten kann man nix sagen, da wir hier eh ne neue Rev bekommen, von daher kann man nicht wissen was da so abgehen wird.

Und nochmal, zeig jeden hier das alle PS Spiele zwischen 70€ und 100€ Kosten und ich bin still.


Nachwort: Ich bin KEIN Sony fanboy, aber was derzeit im Internet so abgeht kann man teil´s eben einfach nicht so stehen lassen. Aber es war ja schon immer so das man sich auf den Stürzt wo es derzeit nicht so gut aussieht...


Mal ehrlich, ist es OK wenn man jemanden sonst was an den Kopf wirft, dies nicht mal Beweisen kann und teils ins Lächerliche geht? Sony ist keine wirkliche gute Firma wie z.B. Nintendo, aber was derzeit so abgeht ist eben nicht mehr in Ordnung. Oder ist es OK geworden auf jemanden einzuprügeln der zwar ein Arsch ist, aber sich nicht Verteidigen kann?


@EDIT..: Es ist zu Lustig, ehrlich! Ich habe wirklich gedacht das man hier sinnvoll Argumentieren kann. Da werden dinge Behauptet, sie werden nicht mal im Ansatz BELEGT, und wenn man dann darum bittet kommt sowas! Oh man, zu Köstlich! xDDDD

Und dann schon mit Beleidigungen kommen, oh man noch besser xDDDD

Neu Wert? xDDDD Genau, deswegen bekommt man ALLE Sony PS3 Spiele unter 70€ teils sogar uner 60 xDDD
Vor allem, wo ist das dann nur ein Sony Problem? Oh man xDDDDDD
Wer das Vergleichen will dem seien solche (aber immer noch recht teuren) Seiten wie z.B. Amazon.de an´s Herz gelegt. Und auch noch mal für dich MakubeX, Sony hat mit der Preispolitik von anderen Spielehersteller nur sehr wenig am Hut. Das ist genau so wie bei MS und Nintendo.
Und stell dir vor, Sony ist sogar so Frech geworden und geben die Mehrkosten die durch die Blu-Ray Medien zustandekommen kaum an die Kunden weiter! Bessergesagt so gut wie gar nicht! Oh nein! xDDD

Da du (wenn du das überhaupt Lesen solltest) eh wieder so seltsam kommst, bring doch einfach deine Beweise, oder ist das so schwer? xDDDD

Warum du mir das Gegenteil Beweisen solltest? Ohm, vielleicht um zu zeigen das ich ja so unrecht habe und du recht hast? Oh man, ich kann echt nicht mehr xDDDDD

Für gewöhnlich belegt mann spätestens DANN seine Kommentare wenn jemand darum bittet.

Spätestens jetzt sollte jeder Wissen das es irgendwie recht seltsam ist was du hier teils so schreibst.

Nachwort die 2 :
Diese Privatkriege die derzeit einige mit Sony führern ist immer wieder zu Köstlich! Ehrlich.

Ich bitte hier wirklich darum das man nicht alles glaubt was einige von sich geben, einfach Selber Informieren, ist eh das beste.
Verzweiflung ist der Name der Hoffnung
Hoffnung ist der Anfang vom Ende
Das Ende ist immer auch ein Anfang

Verzweiflung ist allgegenwärtig
Zuletzt geändert: 21.03.2007 20:31:41

Zurück zum Thread