Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: PlayStation 3 ab 23. März in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158998/-1/11734621275728/
http://desu.de/dn4G4lA




Von:   abgemeldet 09.03.2007 18:47
Betreff: PlayStation 3 ab 23. März in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß zwar nicht wo du Spiele Kaufst aber die Starspiele bekommst du schon für 56€ in einigen Online Läden. Der angekündigte Preis der PS3 Spiele ist völlig Normal, und genau so Teuer wie die Xbox360 Spiele.

Viel Schnickschnack? Nun, natürlich werden viele nicht alles an der Kiste brauchen, aber wenn ich danach gehe dürfte ich mir auch keinen PC kaufen...

Seit November letzten Jahres (11. November 2006 in Japan und 6 Tage später in Amerika) ist die PS3 erhältlich, früher hat man hier in Europa auch warten müssen, nur auf einmal scheint das irgendwie uncool zu sein....

Nintendo hat gar nicht die Kapazitäten um 400.00 Wii´s in einer Woche auf den Markt zu bringen. Und zum Start einer Konsole ist sowas Normal. Richtig ist aber, das Wii sich in Amerika an die 450.000 mal Verkauft hat, in einen Monat, dagegen stehen 300.000 Xbox360 Konsolen und 240.000 PS3 Konsolen (habe jetzt keine Lust die genauen Zahlen zu suchen)

Und die Xbox360 hat sich ebenfalls keine 10 Millionen mal Verkauft.

Wii : zwischen 4,8 und 5,2 Millionen
Xbox360 zwischen 8 und 9 Millionen
PS3 zwischen 1,4 und 1,8 Millionen

(Kommt jetzt ungefähr hin, wenn wer will kann ich auch die richtigen/ genauen Zahlen holen)

Das mit den Controller, nun es ist immer wieder Lustig zu hören wie man das mit dem Wii vergleichen will, aber wenn man 2 total unterschiedliche Techniken und Ansätze mit einander Vergleichen will, nun bitte. Und nur so nebenbei, es wird so viel geklaut in der Wirtschaft, das ist Normal.

Was sollen die denn sonst einbauen, wenn schon keine Festplatte? Nen Gedächtnis aus einen Menschenlichen Kopf? Das Festplattensystem ist bei der PS3 ein Verdammt gutes System. Ich kann (fast) jede 2,5 platte in die Konsole stecken, und habe kein Garantie Verlust, versuche mal den Flashspeicher vom Wii auszutauschen xD
Oder sind Flashkarten seit 4 Jahren wieder cooler als Festplatten?

Blu Ray, ohne E.....ich frage mich ja immer noch was daran so schwer ist um das richtig zu schreiben

Nur so als Info, es gibt bereits PC Laufwerke mit Blu-Ray Unterstützung, und Preisliche gesehen ist die PS3 das günstigste Abspiel gerät, und auch fast das beste.

Naja, wären wir dann warten kann ich mir dann schon nen Chip in meine Wii und Xbox360 pflanzen.... Das ist Normal für eine Konsole, bzw. wird die PS3 es in den ersten 2 Jahren nicht so mit dem Raubkopieren haben, oder wer gibt schon 700€ für nen Laufwerk aus (wenn nicht sogar Teuer, weiß net was nen Brenner kostet) und gibt dann immer Rohlingpreise aus, die nicht mehr feierlich sind?

Nun, die PS3 ist “vielleicht” nicht so "schön" wie die Xbox360, aber dort worden wenigstens nichts für das Design geopfert.

Auch Lustig das man bei Xbox360 und Wii auf Weiß setzt, das einen auch vom Design sehr an eine gewisse MP3 Player Marke erinnert....
Verzweiflung ist der Name der Hoffnung
Hoffnung ist der Anfang vom Ende
Das Ende ist immer auch ein Anfang

Verzweiflung ist allgegenwärtig
Zuletzt geändert: 09.03.2007 20:12:24

Zurück zum Thread