Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Umzug zu OnlineWelten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_151213/-1/11625957706379/
http://desu.de/sXlSng7




Von:    Azamir 04.11.2006 00:27
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
>und verständnis habe ich für die animexx leute, aber nicht, wenn sie den wechsel MITTEN in die ferienzeit verlegen müssen. Baden Württemberg gehört leider gottes zu den BLs, die diese woche Ferien hatten/haben.
>und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie viel arbeit es ist, so eine riesen seite am laufen zu halten.
>nur andere firmen zum beispiel haben auch riesen seiten und da funktioniert es auch. also muss irgendwas falsch laufen. und komm mir nicht mit dem kommentar, dass die 'heads' von animexx noch nen beruf nebenbei haben und firmen nicht mit der animexx seite vergleichbar wäre. von der größe her SIND sie vergleichbar.

a) gibt einige gründe das jetzt zu legen, nicht wenige davon werden sogar die feiertage sein, und in anderen bundesländern waren die herbstferien schon vor 2 wochen, also ist es nicht so, dass hier jetzt alle armen animexxler deutschlands betroffen werden. wenn wir von dem budesland mit den meisten animexxlern ausgehen, dann müssten wir uns nach nrw richten, und die hatten ihre ferien afaik schon. also, bleibt uns ein feiertag, der in halb deitschland einer ist.

b) warum sollte bei animexx alles so laufen wie bei yahoo? hast du dir vielelciht mal durchgelesen, was animexx für ne seite ist? das ist NO-PROFIT! animexx e.V. ist ein gemeinnütziger verein, alles was rein kommt geht auch wieder mit vereinsktivitöt raus. diese seite ist ein "hobby-projekt" einer gruppe von leuten, die der manga/anime-szene deutschlands ein portal geben wollten. das ist von daher mit einer seite wie yahoo, livejournal, etc. nicht zu vergleichen, dass diese seiten geschäftsunternehmen sind, die leute dafür bezahlen können, dass sie an der seite arbeiten. bei animexx arbeiten die drei programmierer fast vollständig ohne bezahlung, und längst nicht mit nem angemessenen stundensatz, NEBEN studium und beruf machen sie hier einen risen batzen arbeit, und dafür werden sie dann in einer tour zugemault von leuten, die zu ignorant sind, um mal eine stunde auf ein bisschen chatting zu verzichten.

und ob für dich die rpgs jetzt da wichtigste sind, ist mir egal. für mich ist das wichtigste das forum. wenn das nicht läuft, kann ich mich aber nicht mal beschweren! XD.

sollte jemals wieder ein server-wechsel anstehen, bin ich dafür, dass wie auf etlichen anderen seiten auch, die page mal einfach für ne woche abgeschaltet wird und dann erst wieder online geht. das machen viele seiten ohne vorwarnung wegen "maintenance", und da kommen die leute auch nicht und meckern drölfzig seiten lang. denn das können sie nicht, weil die seite ja weg ist. und nach ner woche sind die leute dann auch dankbar, dass wieder alles da ist.

echt, mann. für das ganze dreiste gemotze hier kriegt cato morgen noch extra-stück kuchen. hat er sich verdient, nach dem dauerlauf seit der tofu-einführung. arbeit ohne ende, und als dank fast nur gemotze. würd ich gerne mal mit einigen leuten im forum auch so amchen, sie für ihre freiwillige arbeit nur anmotzen, weil sie die ja schließlich zuerst zu machne haben, bevor sie studieren und geld verdienen, ist ja sooo viel wichtiger...
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com

Zurück zum Thread