Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2007 in Bonn


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150894/-1/11621048443066/
http://desu.de/rmIwoVm




Von:   Rizumu 29.10.2006 07:57
Betreff: AnimagiC 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> Da der Anzeiger irgendwie nicht geht, kann ich mir jetzt nicht angucken, wo du genau wohnst, aber als so weit weg von Koblenz empfand ich Bonn jetzt nicht. Wir haben uns nämlich wegen Bauarbeiten ein Jahr auf der Rückfahrt dahin verirrt und so lang hatte das nicht gedauert ^^'
> Nun gut ich komm immer aus der Ecke Hamburg, da ist die Strecke sicherlich nur ein Katzensprung im Vergleich zur Geamtstrecke ^^'
>
>
> Aber LEUTE!! ich bin zwar niemand der was zu sagen hat, aber könntet ihr euch vielleicht mal im TON an den Zügeln ziehen?? Auch mit Meinungsverschiedenheit kann man höflich bleiben und über eine Stadt ablästern ist NICHT nett! Vor allem wenns hier um die Ani geht und nicht um Bonn. Sicher Bonn ist eine kleine Hauptstadt gewesen und kein Vergleich zu Berlin, aber es ist eine Stadt wie jede andere und sicherlich schöner anzusehen als Hintertupfingen, wo die Kantsteine schon um 16 uhr oben sind und man aus Langeweile kein Leben mehr neben dem PC hat >_>
> Man kann seine Meinung IMMER höflich ausdrücken.
> mMn



HAMBURG!!!!!!!!!!!! >_<
Ich fahre 1 1/2 Stunden nach Bonn und 2 Stunden nach Koblenz ^^°° Das Problem ... meine Mom lässt mich nicht so einfach mal nach Koblenz fahren ... und da ist Bonn schon pracktischer. Nun, ja ... in Koblenz hab ich ja nun eine Freundin und da wäre es nicht so kompliziert dahin zukommen ^^ Da würde meine Mom mich fahren.
Und Bonn find ich ist eigentlich ganz nett anzusehen ... jede Stadt hat seine vor und Nachteile ... Manche mehr ... manche weniger ... und man sollte dankbar sein das die Ani überhaupt stadtfindet >__>
>>Enzan-Kai<<
Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?
Ich warte auf dich!

Zurück zum Thread