Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 11.10.2006, 15:14
Quelle: ComicsInLeipzig


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 BloodyVogelchen Cosplay auf der Leipziger Buch... 14.10.2006, 17:10
 Renchen Cosplay auf der Leipziger Buch... 14.10.2006, 19:23
 Kanoe Cosplay auf der Leipziger Buch... 17.10.2006, 11:49
Cosplay auf der Leipziger Buch... 17.10.2006, 18:18
 itamu Cosplay auf der Leipziger Buch... 17.10.2006, 23:06
 Xanxus Cosplay auf der Leipziger Buch... 24.10.2006, 17:00
 Kino Cosplay auf der Leipziger Buch... 24.10.2006, 22:15
 rannilein Cosplay auf der Leipziger Buch... 20.01.2007, 14:00
 Platinblonde Cosplay auf der Leipziger Buch... 20.01.2007, 16:01
 Ares_Saintclair Cosplay auf der Leipziger Buch... 22.03.2007, 17:35
 dieMaron Cosplay auf der Leipziger Buch... 22.03.2007, 20:22
 Veremisia Cosplay auf der Leipziger Buch... 22.03.2007, 21:34
 FULLMOONCHAN Cosplay auf der Leipziger Buch... 22.03.2007, 23:39
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    BloodyVogelchen 14.10.2006 17:10
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
das die alle immer nur geld machen wollen.

+_+

Wenn man zu Gott spricht nennt sie das betten, wenn er mit dir spricht nennt man das paranoide Shizophrenie



Von:    Renchen 14.10.2006 19:23
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ui juhu *sichschontotaldrauffreu* Ich versuch mir bis zum März noch ein Kostümzu besorgen XD. Ich komm auf jeden fall!!
GLG Nekolein



Von:    Kanoe 17.10.2006 11:49
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf jeden fall schon mal gespannt auf die Cossies. Auch wenn ich nicht den Nerv habe am Wettbewerb teilzunehmen.

Zur Diskusion über die Eintrittspreise.
Ähm.. liebe leute habt ihr eigentlich schon mal gegengerechnet was durchschnittlich eure Cossies Kosten.. wenn ich bei meinen Rechne muss ich sagen ob ich jetzt das Geld noch für das Cos ausgebe oder für den Eintritt ist dann wirklich nicht ein Druidendrama.

Das mit dem ermäßigten Preis finde ich ne gute Idee. So wie das letztes Jahr gelaufen ist hätte ich es persönlich nämlich komplett abgeschafft.

Das die Preise höher werden ist eigentlich eine relativ Normale entwicklung sollte irgendeiner intern an der Preisgestaltung auf der Buchmesse mitarbeiten kann er es uns ja erklären. Aber ich glaube keiner von uns weis WIE und mit WAS die da zu rechnen haben und wucher sieht doch etwas anders aus.
Break your world into fragments,
tears, love, hope and fate.
Every fragment will be part of you and also of me.




Von:   abgemeldet 17.10.2006 18:18
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
wow ich find schon, dass 7,50€ ne menge geld ist...
zumal ... ey, man kommt wesentlich billiger, wenn man sich einfach zu ner zehnergruppe zusammen findet... 4,50€ hallo? <_<
wie schon jemand gesagt hat, der großteil der cosplayer sind wahrscheinlich ich eh noch schüler... großes entgegenkommen ... ôo
klar bezahlt man für ein cos wesentlich mehr + die ganze arbeit, die man in das nähen etc. steckt... aber irgendwie war man am ende doch stolz darauf, dass man sich den freien eintritt irgendwie 'erarbeitet' hat und so... naya... ich finds traurig, dass sie das abgeschafft haben...
werd trotzdem cossen xX ich bezweifle nur grad irgendwie,
dass man über den zeichenwettbewerb kostenlos reinkommt...
irgendwie steht das nämlich nirgends mehr ... -.-"



Von:    itamu 17.10.2006 23:06
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
freu mich schon auf messe.. hab 60€ wegen coss ausgegeben udn arbeite hart dran.. ^^ aber es wird so geil

also wenn ihr ein hasen gothic lolitha girl seht das bin ich XD
aber nur samstags ^.-



Von:    Xanxus 24.10.2006 17:00
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ich mach auch cosplay!
*hopps*
*gg*
naruto im Kyuubi-style *lol*
*sichs chon voll freu*
und vllt deidara...
^^
ich freu mich schon voll...
8><8
noch 149 tage!!
XDDD
Das ist... Eindeutig zweideutig!!
*nicknick*
*Mich selbst bekräftige*

- meine Wenigkeit



Von:    Kino 24.10.2006 22:15
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Statt 11 Euro? Soweit ich mich erinnere waren es letzes Jahr aber noch 8,50 Euro, zumindest für Schüler und Azubis, wenn man ohne Cosplay kam. Also spare ich mir durch das Cosplay einen ganzen Euro... Wow... naja, wird mich auch nicht davon abhalten.
Zumal ich es ein bisschen verstehen kann, denn bei der großen Anzahl an Cosplayern ist es nur verständlich, dass die auch ein bissche Geld haben wollen...

Allerdings kann ich mich noch gut daran erinnern, dass schon letztes Jahr viele am Wettbewerb teilnehmen "wollten", aber dann letztlich nicht auf der Bühne erschienen sind (zugegeben, als Angel Sanctuary-Cosplayer wäre ich dann auch eher zu Kaori Yuki gegangen...).
Das wird dann dieses Mal wohl einfach zunehmen, denke ich, denn es hat doch scheinbar für niemanden böse Folgen, sich am Cosplay-Wettbewerb anzumelden, um den Eintritt zu sparen, und dann einfach nicht hinzugehen. Als zuschauer darf man sich dann also nächstes jahr auf noch mehr "Wo isser denn?"'s freuen... ~_~
!!Macht den blindfish berühmt!!
http://www.zooperstar.com/photo-152917.html
Zuletzt geändert: 24.10.2006 22:21:15



Von:    rannilein 20.01.2007 14:00
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, dass ich das auch ne große Sauerei finde, das man jetzt nurnoch als "eingetragener" Cosplayer rein kommt...ich mein...wenn ich nich so verdammt schüchtern wäre, hätte ich mich vielleicht auch eingetragen Oó aber ich kann das nunmal nich vor leuten irgendwas vorführen...und darum muss ich jetzt büßen? gemeinheit!

Aber auf der anderen Seite kann ichs verstehen (oh mein gott) Wenn man sich mal die Jahre davor angeguckt hat...viele ham sich nur irgend paar Schrille Sachen angezogen, die nicht zusammen passen und sind so umsonst rein gekommen. Irgendwo klar, dass die da jetzt nen Schlussstrich ziehen, aber ich hätte es besser gefunden, wenn die die Ermäßigung auf 5 €gesetzt hätten. 5 € das is doch nen Preis den man sogar ohne Tränchen verschmerzen kann ^^;

Dabei hab ich mir grad für dieses mal gedacht "du holst dir mal nen richtig geiles Cos, damit du den freien Eintritt mal berechtiger Weise kriegst" Ich kann nicht nähen und im basteln bin ich so oder so ne niete, also hatte ich mich mal bei ebay umgeguckt und mir nen Burgfräuleincos geholt. Nen verdammt süßes. Und dann das...man kommt nimmer umsonst rein X_x

Naja ändern kann man dran auch nix mehr. Was solls. Ich werd dort mit meinen Leuten trotzdem ne Menge Fun haben ^_^

greez ran18w
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:    Platinblonde 20.01.2007 16:01
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Schade das gerücht stimmt! +heul*
*nicht mehr kostenlos rein *seufz*-.-

wollte doch wieder gratis rein als marik *jämmer *
gemeinheit*
Naja was solls *nicht ärgern*
Hauptsache die verantstaltung stimmt und viele Cosplayer sind da *lach*

Grüsse alle Cosplayer für die buchmesse ganz herzlich^^
*ich bin dabei



cu Plati^^
YM



Von:    Ares_Saintclair 22.03.2007 17:35
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^

kann mir bitte bitte schnell mal jemand sagen ob sich inwzischen wat an den preisen die im eigangspost erwähnt wurden, geändert hat? Hier stand wat von 7,50 für cosplayer aber im net find ich das nie auf den preislisten; da steht immer nur "Ermäßigt 9 eur"
Von den kosten hängt nämlich ab ob ich hingeh oder nicht und man wartet darauf das ich mich in den nächsten 2 std entscheide (wegen zugticketkauf ;_; )
mann das ist doch alles zum heulen... T______T

liebe grüße~
~~~**~~~**~~~
Rewind the times so crazy.
What right have we to kill? Full of conceit
The worst creatures in history.
The ground will find some peace when we're gone. It's sad.



Von:    dieMaron 22.03.2007 20:22
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen für mich lohnt sich die Ermäßigung.
Da ich kein Schüler bin.

Den meisten Vorgängern recht geb
es ist keine Convention sondern eine Buchmesse.

Normalerweiße hat Cosplay da nichts zu suchen.
Aber sie lassen den Leuten den Spass.


Und das Geld ist kein Beinbruch.
Also meckert nicht. Sondern nehm es so hin wie es ist.

Seit froh das sie nicht sagen egal ob Cosplay wir wollen die vollen preis. udn wenn ich davon ab sehe wie teuer die AniC und connichi im gegensatz zur Buchmesse ist.

Bin ich froh das es so billig ist.
ざんねん むんねん また らいしゅう
Zannen munen mata Raishuu ^^
菊丸英二
_________________
永山たかし



Von:    Veremisia 22.03.2007 21:34
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Nur gibt es Leute, die in einem Kaff wohnen und demnach keinen Nebenjob kriegen, weil es entweder die reinste Drecksarbeit nur gibt oder du rein garnichts findest...ich hab monatlich nur 30 € zur Verfügung, nehm jetzt notgedrungen die 30 € für den nächsten Monat dazu, da ich sonst kein Geld habe...das ist kacke..
Aber allerdings muss ich sagen, dass ich so oder so kein Cosplayer bin, von daher sollte ich mich vielleicht nicht unbedingt schweren. Klar, irgendwie schon billig, immerhin ist es 'ne Messe und keine Con, aber trotzdem...
Wie ich bereits erwähnte, es gibt Leute, die das Geld nur schwer aufbringen können...und die sollens hinnehmen...?
Na, da würd ich aber nochma drüber nachdenken..
Ich bin nicht perfekt. Ich habe Ecken und Kanten und wenn man dagegen stößt, tuts weh...



Von:    FULLMOONCHAN 22.03.2007 23:39
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
im moment leiden die leute doch nur weil es die letzten jahre psyeudo cosplayer gab.
man könnte ja ein paar leute dazu nehmen beim größten ansturm um wirklich zu entscheiden wer cosplay hat und wer nur so tut.

letztes jahr hab ich nen haufen leute gesehen die normale klamotten trugen mit nur nen paar öhrchen. -_-
solche hat mans nun zu verdanken das man nicht mehr kostenlos reinkommt.

ich kanns mir auch nicht mehr leisten. und das angebot lohnt den preis für mich auch nicht.
das was ich da drinne kaufen kann kann ich auch so in nen shop kaufen x_x da geb ich doch keine 7,50 euro dazu aus ><
chancen auf ein autogramm von nem japanischen mangaka hab ich auch nicht also wozu hingehen?
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück