Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie hat euch LN gefallen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_146432/-1/12068777940145/
http://desu.de/D4kP4p0




Von:    AssassinsAtu 30.03.2008 14:01
Betreff: Wie hat euch LN gefallen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir am Buchmesse-Samstag Teil 1 gekauft und am Sonntag Teil 2, weil ich es ne mehr ausgehalten hab vor Spannung xD

Mein Liebling ist absolut... MOMO! ^^
Obwohl ich eigentlich alle Charaktere toll find... aber das kleine Holzohr ist mir am sympathischsten ^^ bitte mehr Momo, auch wenn er nur ein Nebenchara is ^^ (ich hab so gelacht über Shinya mit dem Opernglas xD)

Beim ersten Mal lesen fand ich den Manga einfach nur süß und zuckerig niedlich, aber dann habe ich ein paar Mal drüber nach gedacht (bzw. mal besser hingeschaut ^^) und finde, er greift das Thema Shota ziemlich gut auf... bzw Anti-Shota...nyaa... ihr wisst schon xD
Zwar ist die Darstellung von Lauri schon sehr niedlich, aber wenn man dann die zwei Bände durch hat, fängt man schon mal an zu denken ... ich glaube, selbst Shota-Fans (und beschämenderweise muss ich zugeben, ich muss mich offenbar zu denen zählen, die mal etwas davon gelesen haben *schäm* TT_TT denn mir gefällt der Stil von Haruka Minami, aber sie zeichnet verdammt nochmal viel ekligen Shota-Kram ... obwohl ich das absolut verabscheue, find ich ihre Zeichnungen manchmal (die "anständigen", ja, die gibt es) einfach schön... verdammter Konflikt...)
...leiden irgendwann mit dem Rosaschopf mit! Ich kann mir nicht vorstellen das irgendwer sich noch dran aufgeilt, brrr ...

Ich finde, die zeichnerische Qualität ist von Band 1 zu Band 2 viel besser geworden! (ich mag trotzdem alle beide ^^), aber was ein bisschen ein Kritikpunkt wäre, sind manche Panels... stellenweise liest man im falschen Panel weiter, manchmal "verrutscht" man... (so geschehen in Band 1 zB. wo Lauri Momo stehen lässt und sein Pelzkragen zu ihm spricht, Holzohr hätte einen Fleischer umgebracht...) aber darüber kann man ja hinwegsehen. ^^

Also, bitte weitermachen, lass uns erfahren, ob Lauri, Momo, Shinya + Co. irgendwann noch ein gutes Ende haben werden!
LG Atu ^^ (*plant bereits Momo-Cosplay*)
Zuletzt geändert: 30.03.2008 14:06:16

Zurück zum Thread