Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.09.2006, 12:40



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 09.09.2006 14:02
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
der Name ist ein Scherz, oder? XD
Ma sehen, ob die Lieder dazu passen und dann auf den Index kommen.



Von:    Elliiy 09.09.2006 14:16
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=PmPxeWDITpI

sind das die? o.O
Say it for me
Say it to me



Von:    evaYabai 09.09.2006 14:28
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=PmPxeWDITpI

??? und das? O___O;
hey die haben aber geschmack wenn sie scrubs schauen xD



Von:    leckse 09.09.2006 14:30
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
> http://www.youtube.com/watch?v=PmPxeWDITpI

Also Eddy erkenn ich ...
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Alteisen 09.09.2006 15:21
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
LOL...das...ich...das..das ist unbeschreiblich.



Von:   abgemeldet 09.09.2006 15:42
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
> LOL...das...ich...das..das ist unbeschreiblich.


das is abartig, und sowas kommt raus? x__x iiiiieh...



Von:    Twinkletardis 09.09.2006 16:59
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
und schon haben sie die kichernden kleinen Yaoi-Fangirls auf ihre Seite gezogen...*_*
Besucht www.nippon-funfair.org ^____^



Von:   abgemeldet 09.09.2006 18:01
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich, ob auf Animexx die Hetzkampagnie auf Tokyo Hotel abnimmt, da NeVada Tan nun da ist/aktueller ist.



Von:   abgemeldet 09.09.2006 18:07
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja mal gespannt, ob deren Musik so hintergründig und politisch sein wird wie die Namensbegründung von AnimeRecords...
Aber wenn ich die so sehe, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen... und mit Anime hätte es dann auch nix mehr zu tun -_-
Kritisch. Radikal. Provokativ.
www.kakumei.de
Das Fanzine über die Manga-/Anime-Szene.
Jetzt neu mit Newsblog auf der Homepage!



Von:    KibouNoSenshi 09.09.2006 18:15
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
> Ich frage mich, ob auf Animexx die Hetzkampagnie auf Tokyo Hotel abnimmt, da NeVada Tan nun da ist/aktueller ist.

http://www.youtube.com/watch?v=EO9ASO9_oH0

Nachdem ich dieses Video gesehen habe, kriegen die wohlmöglich nicht nur die TH Gegner ab, sondern auch deren Fans...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:   abgemeldet 09.09.2006 19:22
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/profile?user=NevadaTanBand

Wenn es tatsächlich DIE sind, weiß ich nicht, was sie HIER zu suchen haben.
Aber lachen musste ich schon..."Wenn wir mal große Rockstars sind..." =DDDDD
If the eggshell doesn't break, the chick will die without being born



Von:    klopfer 10.09.2006 14:42
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
> Ah cool, gibts bald auch ne Delicious Flatchest Gruppe oder läuft die dann unter Pedobear Records?

Na ja, ich glaub, hierzulande wären Shotacat Records erfolgreicher. XD



Von:   abgemeldet 10.09.2006 23:47
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin ja mal gespannt, ob deren Musik so hintergründig und politisch sein wird wie die Namensbegründung von AnimeRecords...

o_o wo kann man da ne begründung lesen?
würde mich interessieren ^^""



Von:   abgemeldet 11.09.2006 13:00
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finds echt großartig, dass im Anime&Manga Fankreis so gar keine Tolleranz herrscht. Fällt mir schon langsam echt unangenehm auf.
Wenn euch was nicht passt, müsst ihr es euch nicht ansehn und nicht kaufen..etc... Aber was is dabei, dass ein paar Leute ihren Vorbildern aus japan nacheifern wolln und ein bisschen was davon her bringen? Über die Qualität lässt sich streiten, aber was solls?? Mir tun die Leutz echt leid, die hier in der Luft zerissen werden... wie würds euch dabei gehn?
Außerdem, aller Anfang ist schwer, vielleicht kommt ja noch mal was tolles zustande, aber irgendwer muss halt den Anfang machen. Wenn diese Anfänge von der Fangemeinde aber nicht unterstützt werden, kommt nie was dabei raus...

Das mit dem namen kann man sehn wie man will... vielleicht werden sie ihm ja gerecht? und Gruppen die sich vermeintlich geschmacklose namen geben, gibts massig....
"Wenn man in der Früh zerknittert ist, hat man tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten." ^____^



Von:    leckse 11.09.2006 14:54
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
> o_o wo kann man da ne begründung lesen?

http://www.kakumei.de/?p=32
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    KiraKiraMiaka 11.09.2006 17:40
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
@fox
problem ist bloß Nevada-Tan ist eine elfjährige mörderin

nevada stand auf ihrem shirt
deshalb heisst sie so
es kam von 2chan der begriff und joa o_o
keiner nennt sich einfach nach einem kind das gemordet hat
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:   abgemeldet 11.09.2006 18:11
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
das ist so krank dass die sich nach ner mörderin benannt haben, oder sich so haben benennen lassen (war das jetzt grammatikalisch korrekt? ich glaube nicht XDDDD). wenn sie schon irgendwie 4chan/2chan populär machen wollen, dann doch wenigstens mit cockmongler oder Happy Negro (ok, das wär auch ziemlich daneben) oder Pedobear. oder sie nennen sich gleich /b/
Das schlimme ist, das die große Masse nicht kapieren wird waas der Name zu bedeuten hat und warum ihn jeder so schrecklich findet.
Aber andererseits, ein klick auf wikipedia wird wohl genügen Xd




Von:    Rosa_Maus 11.09.2006 18:19
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Eine Band, die sich selber ernst nimmt, promoted sich doch nicht mit dem Namen eines geistesgestörten 11jährigen Mädchens, das eine Mitschülerin mit dem Cutter zu Tode geschlitzt hat! =__=
Sorry, ich bin eigentlich ein SEHR toleranter Mensch. Ich bin tolerant, weltoffen und lasse mich gerne von ehrgeizigen Projekten in Deutschland mitreißen - in jeglicher Hinsicht. Aber dass diese Band einfach diesen Namen nimmt, um vielleicht von sich reden zu machen (= Werbung), ist schlichtweg respektlos. Respektlos gegenüber den Eltern des ermordeten Kindes, das dazu missbraucht wird, irgendein "eeeviiil-Image" zu transportieren.
Dieses Argument "wenn es euch nicht gefällt, dann schaut es euch nicht an", gilt meiner Meinung nach nur so lange, bis wirkliche Geschmacklosigkeiten auftreten, die an einer gesunden Gesellschaft zweifeln lassen. Ab dem Punkt sollten alle die Bremse ziehen und sich dagegen aussprechen. sonst kann man ja gleich auch wegsehen, wenn der nächste Adolf in der Politik auftaucht. Denn wenn einem was nicht passt, soll man ja wegsehen und nichts dagegen sagen. Immer schön schweigen und "tolerant" sein.
Ich finde aber, dass es da einen Unterschied gibt... zwischen "Toleranz" und "Ignoranz".

Was NeVada Tan jetzt produzieren, muss man sich in der Tat erst ansehen, bevor man ein Urteil fällen kann. Aber die Wahl des Namens lässt einen schon mal glauben, dass sie nicht besonders viel Geschmack haben. >_>"
Wenn man unbedingt ein "eeeviiiiil-Image" haben will, kann man das auch mit einem anderen Bandnamen erreichen, der nicht direkt Bezug auf eine Tragödie der menschlichen Gesellschaft nimmt, unter der echte Menschen zu leiden hatten.
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.
Zuletzt geändert: 11.09.2006 18:21:07



Von:    Amon 11.09.2006 18:30
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
aber nach erwachsenen mördern darf man sich benennen?
das ist nicht unkorrekt?
Als beispiel zu meiner argumentatuion sei folgendes eingeworfen:

Der Name Marilyn Manson ist eine Anlehnung an Marilyn Monroe und den Massenmörder Charles Manson. [wikipedia.de]
--
I SAY THAT ANY ONE THAT FAPS TO LOLI (FAKE OR REAL) WILL GO TO HELL (OR EUROPE)
.........................................Anonymous in 4chan/b/
Zuletzt geändert: 11.09.2006 18:34:04



Von:    KiraKiraMiaka 11.09.2006 18:38
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Marylin Manson ist auch krank im Kopf
und viele mögen den nicht

und so wird das mit denen auch geschehen
btw. sehn die nichtmal so evil aus dass der name zu denen passn würde

What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Milkymalk 11.09.2006 20:47
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
> aber nach erwachsenen mördern darf man sich benennen?
> das ist nicht unkorrekt?
> Als beispiel zu meiner argumentatuion sei folgendes eingeworfen:
>
> Der Name Marilyn Manson ist eine Anlehnung an Marilyn Monroe und den Massenmörder Charles Manson. [wikipedia.de]

Aber "Nevada-tan" ist eine Verniedlichung der Person/der Tat und damit eine Verharmlosung. "Hitlerchen" ich ja auch nicht gerade ein Name, der auf Ernsthaftigkeit im Umgang mit dem Thema schließen läßt.

Bei Manson hat nie so ein "Fankult" existiert wie bei Nevada-tan. Eine Band, die sich "Manson" oder so ähnlich nennt will damit höchstens schockieren. Wer sich "Nevada-tan" nennt, so würde ich spekulieren, baut auf die Werbewirksamkeit des Namens, der in der Internetszene eine gewisse Popularität erlangt hat, und eine gewisse Assoziation mit einem (zugegeben) niedlich aussehenden Mädchen weckt, das seine Klassenkameradin ermordet hat (und perversermaßen ohne es zu beabsichtigen eine Fangemeinde aufgebaut) hat.

Es ist eine Sache, Nevada-tan als Mangafigur zu zeichnen oder Anspielungen darauf zu machen und einen Pseudo-Kult innerhalb einer Subkultur spaßeshalber zu betreiben. Es ist eine andere Sache, damit Geld verdienen zu wollen.

The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Bitte schreibt Kommis: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=756086
Hier auch: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=765558



Von:   abgemeldet 13.09.2006 09:57
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Also den Vergleich mit Hitler find ich schon ein bisschen gar arg o.O
Denn zwischen einem Massenmörder und einer Musikgruppe ist doch noch ein "kleiner" Unterschied. Es ist eine Sache sich nach einem Mörder zu benennen und eine andere einer zu sein. bei der Wahl des namens kann man toleranz walten lassen, bei Massenmord nicht. Und bei letzterem soll man auch nicht wegsehn, ganz im Gegenteil.
Aber Nevadatan sind eine Musikgruppe!! Das kann man nicht Vergleichen<_<.

Ich find die Wahl des namens auch ned grad ideal, aber es gibt dinge die mir mehr sorgen machen, als die namenswahl einer band. Daher meine ich, man solle sich lieber mit wirklich schlimmen dingen beschäftigen, anstatt auf ein paar halbwüchsigen rumzuhacken.
Es ist ein Name! Klar, er steht für etwas und viele finden es daher nicht in ordnung... aber mich lässt das eher kalt, ich fand es sogar ganz interessant, da es mich dazu gebracht hat mich wieder mit der Thematik zu beschäftigen.
Und damit zu kommen, "hach, die armen eltern wie respektlos....", wie respektlos für die eltern sprechen zu wolln! Wir haben keine ahnung, wie die eltern dazu stehn würden!>_<
...beschätigt euch lieber mit echten problemen...

"Wenn man in der Früh zerknittert ist, hat man tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten." ^____^



Von:    GatsuE 13.09.2006 14:32
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Huch, ich glaub, auf der Connichi werden wohl einige über mich herfallen und lynchen wollen.
Meistens lese ich: Geschmacklos. Das war mit im Voraus klar. Und dass meine geliebte Animexx Gemeinde keine Gnade kennt auch.
Trotzdem: seht mir nach, dass ich nicht so einfach und unkompliziert denke, wie viele unter euch.
Nevada Tan ist ein Synonym und keine Mörderin (schon gar nicht als 11-jähriges Kind). Einige kennen ja die Entstehungsgeschichte durch 2chnl.
Weshalb bekam ein Synonym weltweite Aufmerksamkeit?? Wohl deshalb weil sich viele von den dahinter stehenden Problemen angesprochen fühlten: Mobbing in der Schule etc.- vielleicht schaut ihr mal hier und da die Nachrichten, was hier so alles täglich in diesem Bereich passiert.

Also, bevor ihr mir nun eure Cosplay Katanas in den Rücken stosst bedenkt: Die bei AMVlern so beliebten RAMMSTEIN sind ja auch nicht ohne (damals gab es in der bürgerlichen Presse einen großen Aufschrei wegen des Namens - wer erinnert sich noch?) und bitte: nach wem hat sich denn der erwähnte Marylin Manson benannt, na?

Ore wa Ore no Kuni wo Te ni ireru!



Von:    Milkymalk 13.09.2006 16:23
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
> Nevada Tan ist ein Synonym und keine Mörderin (schon gar nicht als 11-jähriges Kind).

Wie wäre es mit "ein Synonym FÜR eine 11-jährige Mörderin"?
Macht das einen Unterschied?

> Weshalb bekam ein Synonym weltweite Aufmerksamkeit?? Wohl deshalb weil sich viele von den dahinter stehenden Problemen angesprochen fühlten: Mobbing in der Schule etc.- vielleicht schaut ihr mal hier und da die Nachrichten, was hier so alles täglich in diesem Bereich passiert.

Auch wenn ich dich enttäuschen muß, das Synonym bekam NICHT deswegen weltweite Aufmerksamkeit. Es entstand auf 2ch, es verbreitete sich mit 2ch, und zwar nicht weil die Besucher da so soziologisch interessiert sind. Sondern weil man in den *chans systematische Ikonisierung von politisch/sozial nicht akzeptablen Konzepten betreibt. Das ist dort natürlich nicht ernstgemeint.

> Also, bevor ihr mir nun eure Cosplay Katanas in den Rücken stosst bedenkt: Die bei AMVlern so beliebten RAMMSTEIN sind ja auch nicht ohne (damals gab es in der bürgerlichen Presse einen großen Aufschrei wegen des Namens - wer erinnert sich noch?)

Mit dem Unterschied, daß das bei Ramstein (mit einem "m") ein Unfall war und das Debutlied der Gruppe diesen Unfall beschreibt. Die Band ist "natürlich gewachsen", der Name kam erst nach dem Lied zustande. Alle Mitglieder hatten vorher schon Erfahrung in anderen Bands. Das läßt tatsächlich auf eine gewisse künstlerische Absicht schließen. Und: Nix gecastet. Bewerbung beim Label mit Demotape. Lieder selbstgeschrieben. Instrumente selbstgespielt. Das ist eine Band.

"Nevada-tan" ist eine Person, die das Ereignis zu verantworten hat. Ich bezweifle, daß die "Band" jemals ein Lied mit dem Namen geschrieben hat, der Verdacht liegt mehr als nahe, daß der Name einzig und alleine aus Gründen Werbewirksamkeit gewählt wurde.

> und bitte: nach wem hat sich denn der erwähnte Marylin Manson benannt, na?

"Marilyn Manson & the Spooky Kids" wurden nach Marilyn Monroe und Charles Manson benannt. Haben wir schon geklärt. Nur daß diese Band mit dem Namen schockieren wollte und es schafft, mit ihren Liedern, ihrem Auftreten und der Frontmann speziell mit seiner ganzen Person. Sie schreiben Lieder über kontroverse Themen und rücken sie so ins Blickfeld. Der Name paßt dazu, und ist nicht das Zugpferd das sie ins Rampenlicht zieht.

Und mal ehrlich - niemand kann mir erzählen, daß das hier der Gedankengang war:
"Oh, wir wollen auf Mobbing in der Schule und sowas Bezug nehmen, weil die Liedtexte sozialkritische Inhalte haben, welcher Name paßt denn da?"

Sondern eher:
"Hm, wir brauchen einen Namen, der in der Animeszene vielen bekannt ist, provoziert und am besten einen Fankult hat, ohne daß wir uns eine Klage einfangen... mal schauen, was die *chans so hergeben..."


The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Bitte schreibt Kommis: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=756086
Hier auch: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=765558
Zuletzt geändert: 13.09.2006 21:59:00



Von:   abgemeldet 14.09.2006 13:56
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
oh mein GOTT... ich hab mir das hier schon neulich oft genug durchgelesen... mehr mit nem Kopfschütteln als mit totaler Vorfreude, und da fällt mir auf, dass Linke (ein Mitglied davon) einer meiner MSN-Freunde ist @-@ aaaah wie genial issn das xDDD *rumroll*... er hatte neulich noch erwähnt er hat bald evtl was mit Anime Records am laufen und darf nichts Näheres verraten... ich hab ihm nicht geglaubt... xD

EDIT: ok, ich hab mich wieder einbekommen @-@
Wer interessiert an dem ungefähren Sound von NevadaTan ist...

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=78132160

Wenn man sich so die Members ansieht, ein paar/alle davon scheinen ja auch bei NevadaTan zu sein, auf jeden Fall ist Linke da auch.
Also das klingt alles sehr... ähm... @-@"" Naja, vllt klingen die ja anders als die "ehemalige" (?) Band "Pan!ik"?
three two one... tiramisu tiramisu?
aaaaah~~ tiramisuuuuuu~~~
Zuletzt geändert: 14.09.2006 14:48:16



Von:   abgemeldet 15.09.2006 00:31
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Ich war eben auf dem Konzert von ihnen in Berlin und muss sagen WOW! Ich war wirklich verdammt positiv überrascht und denke sie werden schon ihren Weg machen. Sie machen keine schlechte Musik und man sollte sie nicht mit Tokio Hotel vergleichen. Die sind komplett anders und vor allem sollte man erstmal die Musik hören um darüber urteilen zu können und das habe ich und sage, die sind vollkommen okay.
In jedem Steckt ein kleiner Dämon ^~^



Von:    thond 15.09.2006 13:59
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
huhuhu, da ist ja mal wer ganz böse, sooowas provokantes. '_' mal ehrlich, wer hier hört visual / angura kei? da war doch auch mal was mit 'schocken', oder? das hier sind bloß deutsche trittbrettfahrer dieser idee, nix neues.

allerdings - wenn sie sich in dieser wichtigen anfangsphase nur durch ihren namen profilieren können und nicht durch einen internetauftritt mit guten samples, sagt das entweder über die band, das plattenlabel oder beide einiges aus.

keinerlei informationen zur band - ein bildchen tut's schließlich auch.
das, was man an 'stil' aus den vorhandenen bildern und videos erkennen kann, bereitet mir ebenfalls magenbeschwerden. was denn nu, visual inklusive shonen ai-touch oder nur 'japanisch', mit accessoires vom touri-einkaufsstand?
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:    GatsuE 20.09.2006 09:21
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Sei mir nicht böse thond und spring im Quardat. Aber das sind auch nur Plattitüden. Ich hatte ja die Konzerte in Berlin und Hamburg angekündigt - und zu meiner Überraschung waren doch etlich BErliner auch zum Konzert nach Hamburg gefahren.
Falls es da noch Unklarheiten gibt: J-Style, Visual Style etc. ist wohl oder übel ein Teil der Jugendkultur in Deutschland geworden, also kannst du den Nevada Tan Jungs auch nicht verbieten, dass sie diesen Style mögen. Geh mal auf ne Con, dann weißt du was ich meine.
Zum Internetauftritt. Wenn du gut bist, kannst du das gerne designen, oder mir genügend Geld schicken, dass ich das machen lassen kann - ansonsten musst du dich mit myspace zufrieden geben : http://www.myspace.com/nevadatanband
Samples kriegst du noch nicht (ich bin ja nicht doof), aber dafür Bilder von ihren Life Gigs. Stelle demnächst auf myspace auch ein paar kurze Ausschnitte des Konzerts drauf (allerdings in grausliger Sony DV Qualität), damit die ewigen Nörgler (spielen die auch selber oder sind die gecasted) zufrieden sind.

Die Band gibt es übrigends seit 4 Jahren, also seit sie 14 sind, T:MO und David spielen schon seit 12 Haren zusammen. Tja, richtig, seit der 1.Klasse.

Und noch was: David (der Gitarrist) war 2003, 2004 und 2005 Bundessieger bei Jugend musiziert - und zwar auf dem Klavier. 2006 konnte er nicht teilnehmen, weil wir im Studio waren.

Ich hoffe, das klärt einige Fragen
Ore wa Ore no Kuni wo Te ni ireru!



Von:    dattAndreee 25.09.2006 20:53
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
hey leute. kommt mal wieder runter. wer sie live erlebt hat, weiß, was sie drauf haben. aber hier gehts anscheinend eh nur um den namen?! hier schreiben viele das gleiche wie schon längst gepostet wurde. das ist süß! lest ihr nur die news, aber nicht die bisherigen kommentare? die ewigen wiederholungen nervt nämlich!
also der bassist (linke) ist mein bruder und deswegen weiß ich, dass sie sich DARUM so genannt haben, weil der mord der damals 11-jährigen mit unterdrückung der jugend zu tun hatte und die sechs jungs gegen sowas sind.
"wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten" dieses unverschämte zitat bewährt sich anscheinend immer wieder :p
-------------------------------------------------------
Ja, ich mag die deutsche One Piece Synchro! JA UND?! ;D



Von:   abgemeldet 25.09.2006 22:15
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]

Liebe Gemeinschaft dieser Seite,

per Zufall habe ich Euch gefunden und mußte mich einloggen um Euch öffentlich mit zu teilen, dass Ihr den Jungs unrecht tut!!!

Habt die meisten hier die Symbolik des Namens nicht verinnerlicht!!??
Seit Ihr Euch darüber im klaren was Ihr überhaupt hier von Euch gebt, oder drückt hier irgend jemand andauern auf Repeat????

Ich bin mir sicher, dass die Jungs auf die heutige Gesellschaft anspielen,auf den psychischen ALLtags Druck unter den heute jung und alt leiden.
Viele können diesem Druck nicht Standhalten und deren angehörige sind zu beschäftigt mit sich selbst um zu helfen....daher entstehen Probleme wie Mobbing bis hin zu Morden....

die Band möchte,dass dieGesellschaft wach wird und spricht genau die richtige Zielgruppe an.Judendliche!!
Zudem achtet mal was die leisten!!!! Könnt Ihr es besser???
Tut Ihr etwas?????
Erweitert Euren Horizont, guckt mal übern Tellerrand hinaus!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück