Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.08.2006, 18:34



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    hideto 21.02.2007 18:09
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
>Da bin ich ja mal gespannt, ob die neue Ausgabe wirklich auch >zu dem Termin kommt. Bei den anderen Ausgaben hab ich mich immer >dumm gesucht und irgendwann zig Wochen später gab´s die dann >irgendwo...

Es kann auch zu Verzögerungen kommen, selbst wenn das Magazin pünktlich rauskommt. ^^;

>Ich muss sagen, dass die Zeitung nich sehr schlecht is, auch >wenn da nich ganz so Bands drin sind, die ich mag.
>Ich würde mich nämlich mal über ´nen Bericht von FICTION freuen. >Ich hab ein Album von denen, aber über die Band selbst nix im >Internet gefunden... TT-TT

Hm, leider ist es sehr schwer mit vielen der japanischen Bands in Kontakt zu kommen. Oft dauert es Wochen, manchmal sogar Monate bis man eine Antwort bekommt und selbst dann heisst es nicht das sie einem alles beantworten, unabhänig ob man auf japanisch geschrieben hat, oder nicht.

Dann ist es auch sehr schwer an Bilderrechte heranzukommen!
Wir gehören nicht zu denen, die wie andere Magazine einfach die Bilder aus dem Netz klauen.

Kanst du mir eventuell ein bischen mehr über das Album sagen?
Ist da keine Homepage im Booklet vermerkt?


Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:    Akira_Yozora 21.02.2007 20:02
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
Nee, da war nix drin. Das Album nennt sich "Lucifer to iu na no oningyou" oder so.
Ich hatte im Netz ja schonmal geguckt, auch wegen Songtexten aber nirgends war was zu finden. Ich weiß nich, ob die Band nich so bekannt is oder unter so ´nem Schutz steht, dass im Internet nix über die Stehen darf...
Ich hab nur bei Youtube durch Zufall erst 2 Lieder von denen gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=1vf_d0uqusw
http://www.youtube.com/watch?v=5PpQ7r_sM60
Sind auf dem Album auch drauf. *.*
Aber sonst findet man nix wissenswertes über die... TT.TT
Zuletzt geändert: 21.02.2007 20:20:34



Von:    hideto 28.02.2007 16:20
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> Nee, da war nix drin. Das Album nennt sich "Lucifer to iu na no oningyou" oder so.
> Ich hatte im Netz ja schonmal geguckt, auch wegen Songtexten aber nirgends war was zu finden. Ich weiß nich, ob die Band nich so bekannt is oder unter so ´nem Schutz steht, dass im Internet nix über die Stehen darf...
> Ich hab nur bei Youtube durch Zufall erst 2 Lieder von denen gefunden:
> http://www.youtube.com/watch?v=1vf_d0uqusw
> http://www.youtube.com/watch?v=5PpQ7r_sM60
> Sind auf dem Album auch drauf. *.*
> Aber sonst findet man nix wissenswertes über die... TT.TT

Danke für die Links. ^^
Über LUCIFER LUSCIOUS findest du im Netz aber doch einiges.^^

Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:    Black_Arakiel 02.03.2007 19:50
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
So, ich melde mich seit langem auch mal wieder zu Wort. ^^

Und zwar geht es um Folgendes:

In der Cho² 2 stand, dass duie nächste am 28.02.07 rauskommt. Nun war ich aber am Mittwoch, gestern und heute da, und die sagen mir, dass der Termin noch gar nicht feststeht O.o

Hat sich der Redaktionsschluss vielleicht verzögert?
I can't conrol my mind
Can't control

[Dir en Grey - Children]



Von:    Yami_no_Hikari 02.03.2007 20:29
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
T_________T irgendwie find ich die neue cho² nich

meine Sis und ich belagern scho fast täglich den Zeitungsladen aber ohne Erfolg v.v
Laut der letzten Ausgabe sollte se doch am 28.02. erscheinen. ôo
oder nich? *verwirrt ist*
todokanai
kono omoi dake ...
toiki ni nosete



Von:    Kaith 06.03.2007 10:12
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
Ich hab leider auch noch keine entdeckt *heul*
Vielleicht gibts ja bei der Auslieferung verzögerungen...!?



Von:    X-Domo-kun-X 06.03.2007 14:16
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
wenn mich nicht alles irrt wurde die cho² wieder vom markt genommen wegen zu schlechten Verkaufszahlen o.o



Von:   abgemeldet 06.03.2007 14:33
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
Vom Markt genommen . . . Wollt ihr mich veräppeln? x___________________x

Wäre aber nett gewesen, wenn das irgendwo deutlich sichtbar gestanden hätte. O.o (Wenn ja, dann sry, war vll an dem Tag ned on. X3)
Doch du lebst länger als ein Leben lang/ du bist das womit alles begann.
Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort.
Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr.



Von:    Akira_Yozora 06.03.2007 15:02
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das bisher auch noch nirgends gesehen. Weder das Magazin, noch dass irgendwo die Meldung kam, dass die Zeitschrift eingestellt wurde...



Von:    Tsuki_no_Kage 06.03.2007 15:12
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
Also das heft dürfte noch exestieren, ich muss es mir immer auf dem Bahnhof holen. Naja egal was tut man ncit für gute Hefte^^

Sagt mal holt sich hier einer ab und zu die Shoxx oder Fool's Mate?
"I do not feel anything but still I know what it feels like to love " ausschnitt aus oyasumi by Nheira



Von:    Helia 06.03.2007 15:42
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
also.. gesehen habe ich die Cho² auch noch nicht...
vielleicht verzögert sich ja das erscheinen weil die 2te ausgabe schon so spät gekommen ist..
*mal so ins blaue vermute*
Schwarz ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung.
Stay Dark...
Nichts ist so stetig wie die Veränderung.



Von:   abgemeldet 06.03.2007 18:58
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal holt sich hier einer ab und zu die Shoxx oder Fool's Mate?

Wenn ich beim NeoTokyo in Deutschland bin schon XD
Why?
Daisukeholic です
~ ANTI - DIRU ~



Von:    Jaden 06.03.2007 22:53
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
Also, erstmal: Keine Sorge, das Magazin wurde nicht eingestellt bzw. wegen zu schlechter Verkaufszahlen vom Markt genommen. ^^;

Es gibt das Cho² auch noch weiterhin!

Aber leider ist die Vermutung richtig, die dritte Ausgabe wird sich verspäten. *drop* Tut uns sehr Leid. ^^;; Da hat es verschiedene Probleme gegeben und so ganz reibungslos ist der Ablauf leider noch nicht. Manchmal gibt es dann auch terminliche Schwierigkeiten. ^^; Aber wir arbeiten dran und es ist unser ersten Magazin zusammen. Ich hoffe, ihr habt noch ein wenig Geduld mit uns. ^^;

Über unseren Newsletter und die Webseite halten wir euch aber auf dem Laufenden.

In Kürze werden wir auch wieder die Themen bekannt geben. Und einige Wünsche nach Artikeln konnten/können wir erfüllen, so daß ihr hoffentlich über die lange Wartezeit hinweg getröstet werdet. ^_~;
****************************************
Chefredakteur des Cho²

www.visual-garden.de




Von:    Yami_no_Hikari 06.03.2007 23:17
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
gut zu wissen ^_^ *erleichtert aufatmet*

könnt ihr vllt solche verschiebungen vor dem anfangsgeplanten termin bekannt geben? geht das? ôo ich wills ja nich hoffen das es öfter zu verschiebungen kommt (ist für euch ja auch nicht schön) aber so wissen wir wenigstens bescheid und rennen nich umsonst hin und her
für manche is es ja doch schwieriger an die cho² zu gelangen

nur so als vorschlag ^^°
todokanai
kono omoi dake ...
toiki ni nosete



Von:    Kaith 07.03.2007 08:59
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> Also, erstmal: Keine Sorge, das Magazin wurde nicht eingestellt bzw. wegen zu schlechter Verkaufszahlen vom Markt genommen. ^^;
>
> Es gibt das Cho² auch noch weiterhin!
>
> Aber leider ist die Vermutung richtig, die dritte Ausgabe wird sich verspäten. *drop* Tut uns sehr Leid. ^^;; Da hat es verschiedene Probleme gegeben und so ganz reibungslos ist der Ablauf leider noch nicht. Manchmal gibt es dann auch terminliche Schwierigkeiten. ^^; Aber wir arbeiten dran und es ist unser ersten Magazin zusammen. Ich hoffe, ihr habt noch ein wenig Geduld mit uns. ^^;
>
> Über unseren Newsletter und die Webseite halten wir euch aber auf dem Laufenden.
>
> In Kürze werden wir auch wieder die Themen bekannt geben. Und einige Wünsche nach Artikeln konnten/können wir erfüllen, so daß ihr hoffentlich über die lange Wartezeit hinweg getröstet werdet. ^_~;


Hatte ich mir schon fast gedacht...
Aber es ist trotzdem gut, es noch mal von einem der Redakteure zu hören ^^



Von:   abgemeldet 08.03.2007 21:13
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
Also ich freu mich einfach nur auf die dritte Ausgabe,
muss nur mal wiedeer Geld dafür haben, ist echt scheiße wenn man kein Taschengeldbekommt und sich dann noch Haufenweise Mangas und dann noch die Cho² holt, dauert immer ewigkeiten, bis ich mal etwas Geld dafür zusammen gekratzt habe. Aber bald steht ja wieder ein Geburtstag an, da kann ich mir sowas wünschen. *freu*

Ihr macht dat schon Leute, denn ihr seit einfach spitze!
Panda an die Macht!!!



Von:    hideto 14.03.2007 22:31
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> Ihr macht dat schon Leute, denn ihr seit einfach spitze!

arigato ^___~Y
Ist ganz schön stressig gewesen.
Was gutes hat der Stress aber, wir haben ein Dir en grey IV bekommen *g*
Noch son paar coole Sachen *g*


Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:    hideto 14.03.2007 22:33
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
>Hatte ich mir schon fast gedacht...
>Aber es ist trotzdem gut, es noch mal von einem der Redakteure >zu hören ^^

Am besten ist es immer direkt bei uns nachzufragen *g*
Wilde Vermutungen bringen ja nichts, man ganz auch gerade unsere Redaktion recht gut erreichen und einfach mal nachfragen. ^_~
Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:    Jaden 15.03.2007 12:28
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> gut zu wissen ^_^ *erleichtert aufatmet*

^___^ Na, so schnell geben wir auch nicht auf. *flöt*

> könnt ihr vllt solche verschiebungen vor dem anfangsgeplanten termin bekannt geben? geht das? ôo ich wills ja nich hoffen das es öfter zu verschiebungen kommt (ist für euch ja auch nicht schön) aber so wissen wir wenigstens bescheid und rennen nich umsonst hin und her
> für manche is es ja doch schwieriger an die cho² zu gelangen
>
> nur so als vorschlag ^^°

Generell möchten wir das natürlich auch. Leider geht auch da manchmal was schief, aber wir arbeiten natürlich dran, daß wir eben nicht mehr zu spät kommen. Dann fällt sowas auch ganz flach. *hust*

Sollte es aber nochmal vorkommen, werden wir es hoffentlich ein paar Tage vorher ankündigen können, damit niemand vergeblich im Laden steht, zumindest niemand, der das Internet nutzen kann. ^^;

Generell ist es aber immer gut, sich über die Webseite zu informieren. Wir werden auch die Themen, das Cover und die Posteransichten wie gehabt auf der Webseite präsentieren vor Erscheinen des Magazins. Das ist dann auch schon immer ein guter Anhaltspunkt, denn die geben wir erst bekannt, wenn wir auch wirklich im Druck sind und alles fest steht. ^_~

****************************************
Chefredakteur des Cho²

www.visual-garden.de




Von:    MiauPrincess 15.03.2007 19:04
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
also ich konnte es noch nicht entdecken
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 15.03.2007 20:11
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
Ich warteee ^^
*schon ungedultig wird*

Heyyyy Cho² is tatsächlich die einzige Zeitschrift die ich mir noch kaufe ^^ Respekt!



Von:    hideto 16.03.2007 17:51
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> also ich konnte es noch nicht entdecken

Dauert ja immer ein bischen bevor alles gedruckt ist und fertig in den Läden steht.^^;;;

Cho² new magazine!

www.visual-garden.de

Zuletzt geändert: 16.03.2007 17:52:01



Von:    hideto 16.03.2007 17:52
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
>Ich warteee ^^
>*schon ungedultig wird*

^^; ^*mithibbel*
*Keks und Tee geb*

>Heyyyy Cho² is tatsächlich die einzige Zeitschrift die ich mir >noch kaufe ^^ Respekt!

^____~Y


Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:    Fei-Chan 16.03.2007 18:44
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
ich find soclhe magazine sind einfach zu teuer...
3.50 wäre ja nich gut aber 4.50?
(in österreich dan eh immer min. 5.50 -.-°)
is das nur wegen der poster so Uu° recht unberechtigt wen man mich fragt



Von:    MiauPrincess 16.03.2007 18:56
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich muss mal wieder zu SATURN und unten im Zeitungsladen rumgucken,ob ich sie entdecken kann. Die Peach gabs da ein Mal.
Am I dead?~



Von:    Jaden 17.03.2007 00:02
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> ich find soclhe magazine sind einfach zu teuer...
> 3.50 wäre ja nich gut aber 4.50?
> (in österreich dan eh immer min. 5.50 -.-°)
> is das nur wegen der poster so Uu° recht unberechtigt wen man mich fragt

Es kostet doch seit Ausgabe 2 nur noch 3,90 Euro in Deutschland. Da hast du irgendwie noch was nicht mitbekommen. ^^;; (Und das wird auch dauerhaft so bleiben.)

Derzeit sind es 4,50 Euro in Österreich, nicht 5,50 Euro. Für Deutschland gilt der Preis von 3,90 Euro. ^_~

Aber billiger geht einfach nicht. Mit den Postern hat es nichts zu tun, aber natürlich mit der Seitenzahl und der Auflage. Wenn jeder Fan sich regelmäßig das Magazin kaufen würde und man die Auflage noch erhöhen könnte, dann könnte man den Preis auch noch mehr senken. Aber so geht das leider nicht.

3,90 Euro ist derzeit das Minimum, was möglich ist, wenn Umfang und Auflage so bleiben - und am Umfang wird sich nichts ändern, jedenfalls wird es nicht weniger werden. ^_~

Und das mit der Auflage liegt ja nicht wirklich in unserer Hand. ^^;

****************************************
Chefredakteur des Cho²

www.visual-garden.de




Von:    Jaden 17.03.2007 00:04
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube ich muss mal wieder zu SATURN und unten im Zeitungsladen rumgucken,ob ich sie entdecken kann. Die Peach gabs da ein Mal.


Wir geben Bescheid, wann die dritte Ausgabe erhältlich sein wird, auf unserer Webseite. Dann muß keiner umsonst gucken gehen, das wird auch noch etwas dauern, weil es ja noch fertig gedruckt werden und in die Läden kommen muß.

Würde mich ja aber mal interessieren, ob es das Cho² im Saturn gibt. ^^
****************************************
Chefredakteur des Cho²

www.visual-garden.de




Von:    Fei-Chan 17.03.2007 10:42
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
öhm hier gabs bisher nur die 1. ausgabe...
kanns sein das tirol die zeitschrift nur ganz minimal verkauft? xD
(zumindest hab ich die andren ausgaben nirgends gesehen und nach sowas halt ich ima ausschau :o)
Zuletzt geändert: 17.03.2007 10:43:19



Von:    Jaden 17.03.2007 13:13
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Avatar
 
> öhm hier gabs bisher nur die 1. ausgabe...
> kanns sein das tirol die zeitschrift nur ganz minimal verkauft? xD
> (zumindest hab ich die andren ausgaben nirgends gesehen und nach sowas halt ich ima ausschau :o)


Am besten fragst du einfach bei dem Händler nach, wo du das Heft gesehen/gekauft hast. Normalerweise kann jeder, der Zeitschriften führt, jedes beliebige Heft, ob Cho² oder ein anderes, auch bestellen für einen Kunden.

Leider hören wir oft, daß Leute das Cho² bei sich nicht finden.

Wir wissen leider nicht, woran es liegt. Fragen wir nach beim Vertrieb, dann gibt es meistens das Cho² in den entsprechenden Städten, teilweise auch dort in den Läden, wo die Leute nachgefragt haben... nur wissen manche Angestellte vielleicht nicht, wovon die Rede ist und sagen dann gleich, sowas gäbe es nicht, hätten sie nicht o.ä. ^^; Und wenn das Heft dann an einer Stelle positioniert ist, wo man als Käufer nicht sucht, dann findet man's nicht. ^^;
****************************************
Chefredakteur des Cho²

www.visual-garden.de




Von:   abgemeldet 17.03.2007 16:38
Betreff: Neues Asien-Lifestyle-Magazin: Cho² [Antworten]
Ich hab's noch net gefunden *o_O* *haben will*.
is ja schon ein bissel her, als das rauskam. Hoffe des gibt's noch *g*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück