Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Abstimmung über "Manga Talente 2007"-Thema


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140191/-1/11528804239387/
http://desu.de/sGiU7eN




Von:    Sumeragi-Subaru 14.07.2006 14:46
Betreff: Abstimmung über "Manga Talente 2007"-Thema [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich jetzt auch nicht gerade mit den Themen begeistern:

- Robots: Eher was für Jungs, die eh gerne so aufwendige Roboterdetails bevorzugen á la MechaMania und es für mich dann schonmal beschissen wäre, wenn dieses Thema zum Vorzug käme. Ich kann mich mit Robotern überhaupt nicht anfreunden, zu wenig Metal-Blech-Details wirken nicht und zu viel ist für 16 Seiten zeichnen viel zu aufwendig und könnte auf die Nervenstränge gehen...also nee, nix für mich...zumal ich eh da keine Fantasie hätte, was so Rostdinger betrifft...

- First Date: Wäre wieder leichter für mich, ist zwar immer so ein Klischeethema, wo eh am Ende fast das Selbe dabei rauskommt, aber ich finde das kann bei jedem dieser Themen sein. Es ist doch interessant, was sich der eine bei diesem Thema eben ausdenkt... man kann da auch weit ausholen bei diesem Thema... Es ist zwar ein gewöhnliches Alltagsleben, aber das eine spielt halt in Japan ab, das andere in einer deutschen Stadt, das andere in einer weiß ich was für einem Land... First Date kann ja wirklich verschieden sein... aber naja... soll nicht heißen, dass ich zu diesem Thema absolut tendiere...

- Seaworld: Oje... Gehen wir jetzt in die Mermaid Pichi Pichi Pitch Welt á la Arielle? oO... Naja vielleicht wähle ich dieses Thema dann mache ich was mit nem Weißen Hai XDDDDDDD loool... Haie zeichne ich ja gerne looool... aber auch da frag ich mich was man da schon großmächtig zeichnen soll... Nemo - 20000 Meilen unterm Meer oder so ein Zeug... lol...XD

- Tokyo Police: Nee, danke! Ich hasse es Knarren zu zeichnen... und irgendwo muss man da auch noch Pandas zeichnen... Wer den Begriff nicht kennt, Pandas sind Streifenwagen. Ich bin zwar ein Krimi-Fan, aber selber zeichnen...nee... und dieses Thema ist wieder so á la Detektiv Conan... sowas gibt es doch schon...

Also Seaworld würde ich jetzt als Einzelbild-Kategorie wählen, das kann man gut umsetzen und wäre wirklich ein gutes Thema HIERFÜR!

Aber für den DJ müsste ich ja dann heuer wieder passen, weil mir entweder einfach nichts für 16 Seiten einfallen würde oder weil es kein Thema für mich ist. Robots und Tokyo Police ist mehr für die Jungs unter uns bzw. für die Mädels die gerne auf so Blechzeugs stehen und First Date und Seaworld spricht mehr die Mädels an.

Ich hoffe ja das Seaworld für die Einzelbild-Kategorie genommen wird... was das DJ-Thema wird kann mir also egal sein, da eh nix für mich dabei ist...First Date ist ja hier nicht gefragt...also...
.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Officier: Haben Sie Sprachprobleme? *leuchtet mit Taschenlampe in den Wagen*
Jean Reno: *schmatz* *schmatz* No Sir! *schmatz* *schmatz*

Zurück zum Thread